Zuletzt gesehen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234
AW: Zuletzt gesehen

Nach einer kleinen Bond Pause ging es heute weiter mit:

James Bond - In tödlicher Mission
Leider kann ich mich den positiven Meinungen zu dem Film nicht anschließen. Da fand ich Monraker noch besser, aber er war nicht schlechter als Diamantenfieber ;).

Wertung: 6.5/10

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Heil, dir
Cleopatra
was ein geiles (S)stück Film:hoch:
5/5

juchu, der erste Film für die kommende 60er-Jahre-Wahl steht fest:nice:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Jeff, der noch zu Hause lebt
toller Film, um einiges besser als erwartet. 7/10 Punkte

und zudem mal wieder gesehen

Die Brücke von Arnheim
war, ist und bleibt großartig. 9/10 Punkte

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Der kleine Horrorladen (OTon) 7/10

Ich bin ja absolut kein Fan von Gesang in Filmen, aber hier passt das einfach. Tolle Songs, gute Darsteller und wunderbare, handgemachte Effekte. Ein schönes makaberes Musical. Gute 7 von 10.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Seven Psychopaths (O-Ton)

"This guy just telephones a psycho killer to come down and psycho-kill us...and this guy's doubting a lifelong belief in the afterlife because of psychedelic catus he just ate...and you motherfuckers are telling me to behave?"

Muss Eclipsed völlig recht geben...der mix aus ernst und comedy....haut nich so ganz hin.
Noch dazu ist der Film so verkrampft auf Kult getrimmt das es schon weh tut...

Wäre eigentlich alles nicht so wild, weil ich die Art Film immer gern schau aber Sam Rockwell hat mir den Film vollends vermießt....einfach nur nervig die Rolle...
Dagegen fand ich ihn bei Iron Man 2 richtig erträglich!

Walken und vorallem Harrelson dagegen fand ich in ihren Rollen großartig! Farrell soldie wie gewohnt.

5-6/10

...

Rango (O-Ton)

"No man can walk out of his own story."

Wahnsinn :eek:....wieso hab ich den solange ignoriert????
Zwar beitet der Film einiges an Klamauk aber auch ein gewissen anspruch mit den ich garnet gerechnet hab.

Dazu gibts wahnsinnig geile Cameos :D

Timothy Olyphant als The Man With No Name....großartig wie er Clint Eastwood immitiert, da kann sich Mel Gibson mit sein Get The Gringo quatsch 2 Scheiben abschneiden...

Hunter S. Thompson und sein Anwalt im Cabrio......ich lag nur noch flach vor lachen :D

Die Verfolgungsjagd mit der Wasserkutsche war "Filmreif" und eine tolle Homage an Indiana Jones, Star Wars & Co

Und was den Animationsstil angeht....wer war gleich Pixar?

8-9/10

...

Die City Cobra (O-Ton)

"Hey dirtbag, you're a lousy shot. I don't like lousy shots. You wasted a kid... for nothing. Now I think it's time to waste you!"

Huch, ewig nicht gesehen und ganz vergessen das die erste Hälfte des Films ein regelrechter Serienkillerthriller mit ein paar Horror/Slasher Elementen ist....ich will jetzt nicht sagen Giallo sonst steigt mir Deadly aufs Dach :D

Danach wirds ungefähr so wie mans erwartet.

Ziemlicher Genre mix mit einer ordentlichen Dosis Trash............aber mir gefällts :D

8/10

...

Ilsa - Haremkeeper of the Oilsheiks (O-Ton)

"lick...bitch!"

Ein echter Grindhouse Film :D keine Ahnung wie man sowas bewertet aber ich hab mich sehr amüsiert!

??/10

...

Demolition Man (europ. O-Ton)

"Mellow greetings. What seems to be your boggle?"

Macht immerwieder Laune :D Hab mich bei der Synchro immer gewundert was das Teil bei "Friede deiner Asche" piept....im Orignal wird gesagt "be fucked"....:hoch:
Das Rätsel mit den 3 Muscheln konnt ich aber immernoch nicht lösen.

8-9/10

...

Wer ist Hanna? (O-Ton)

"Music...a combination of sounds with a view to beauty of form and expression of emotion."

Gleiche wie Rango....warum hab ich den solange Ignoriert?

Cooler Soundtrack und inszenierung....und den Charakter Hanna fand ich einfach super!

Der Film fühlt sich bisschen wie ein mix aus 70er und moderne an.

8-9/10

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Mal wieder

Matrix

Immer wieder genial und für mich ein Stück Filmgeschichte. Großartige Story,Szenen die in die filmischen Geschichtsbücher eingegangen sind und klasse Darsteller. Aller perfekt.

10/10

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Merida Legende der Highlands (3D-Blu-Ray)

Nettes Pixar/Disney Abenteuer, auch wenn es nicht zu den besten Pixar-Werken gehört. Bildqualität und Animationen des Animationsfilms waren auf gewohnt hohem Niveau. Die 3D-Effekte waren eher durchschnittlich, überwiegend räumliche Effekte, Popouts gabs nur ganz selten.

7 von 10 Punkten

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Todesgrüße aus Shanghai 8/10

Geht richtig gut ab das Teil. Aber mir ist bisher nie aufgefallen, wie viele Elemente Tarantino aus diesem Film in Kill Bill: Vol. 1 verwendet hat :eek:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Ein Wichtelgeschenk von Taucher begutachtet:

bluray-icon_16.gif
Kampf der Titanen

Eigentlich dachte ich ja, Liam Neeson war in Battleship schon völlig lustlos aber hier scheint er ja schon mal geübt zu haben. Immerhin hatte er mit Ralph Fiennes einen kongenialen Partner zur Seite. :D
Der Beginn war recht passabel aber dann wurde leider immer mehr die (schwache) CGI-Keule rausgeholt, so das sowohl Story (die eh' schon 08/15 war) und Charaktere völlig belanglos wurden. Und was Dschinns in der griechischen Mythologie zu suchen haben, wissen wohl nur die Götter. :spinner:
3/10

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Texas Killing Fields (Schreiendes Land)

Irgendwie total verschenktes Potential! Aus der Story, mit den Darstellern (Jeffrey Dean Morgan, Sam Worthington, Chloe Grace Moretz) und an dem Schauplatz (Sümpfe rund um Texas) hätte man auch einen guten Film machen können. Offensichtlich ist aber die Regisseurin Ann Canaan Mann nicht bei ihrem Vater, Michael Mann, in die Schule gegangen.

Der Film lässt den Zuschauer seltsam kalt, packt einen überhaupt nicht. Schwache Inszenierung! Schade! Und der Soundtrack bringt's auch nicht.

4/10

Zuletzt bearbeitet:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Lady Snowblood (OmU) 7-8/10

Ui, auch hier hat der gute Quentin wieder mächtig viel "geklaut" für Kill Bill :D

Zuletzt bearbeitet:

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Lawless - Die Gesetzlosen 7/10

Spannend, mit einem hervorragendem Tom Hardy.

Zuletzt bearbeitet:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

One Tree Hill Staffel 5
Dank dem kleinen Scott, die bisher beste Staffel. Wurde ja auch mal Zeit.. Die Kommentare von dem kleinen Schatz sind der Brüller.

7,5/10/B]

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Die Lederstrumpf-Erzählungen

("Legendärer TV-Vierteiler"), mit Hellmut Lange

Hat noch einen gewissen Nostalgie-Charme (allein schon durch den Erzähler), da ich den Mehrteiler als Kind im Fernsehen sah, wirkt aber heute sehr naiv. Wahrscheinlich werden heutige Konsumenten wenig abgewinnen können.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Am Sonntag bereits:

Tatort: Kaltblütig
Naja, ein Odenthal Tatort eben. Bis auf "Der Hauch des Todes" hat mich da noch nix so richtig überzeugt. "Tod auf dem Rhein" war auch so ein Rohrkrepierer. Naja, aber immerhin noch besser als die lahme Tante vom Bodensee.

4/10

Kottan Ermittelt (Folge 1)

Was ein schräger Kram, nur wo war denn der Kommissar die ganze Zeit :ugly:
Der Funke fehlt aber noch
6/10

Matrix (9/10)
Matrix Reloaded (8/10)
Matrix Revolutions (8/10)

Oben