Zuletzt gesehen

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

soll das der Witz sein? da wird elendig viel geredet. Sinnfreies Geballere gibts bei Transformers 1 oder Battleship ohne zuviel Bla Bla...auch wenn die Marvel Fans es anders sehen aber Avengers ist genauso tröge wie Iron Man 2:)

Meinst du jetzt träge oder dröge? :denk:

Aber es kommt auf die Sichtweise an, wenn man Comics von Bendis gewohnt ist wird wenig gelabert in dem Film.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

dvd-icon_16.gif
Lilja 4-ever

bitte hier entlang

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Django

Zweitsichtung

Als Einstimmung auf den neuen Tarantino-Film musste natürlich erneut das „Original“ begutachtet werden. Franco Nero brilliert als Einzelgänger und trägt zur ruhigen Aura des Films bei, die zwischenzeitlich immer wieder von Pistolenschüsse und Maschinengewehrsalven unterbrochen wird. Der Stil, die Musik, die Kameraeinstellung alles entspricht exakt dem Italowestern und trug ungemein zur Klassifizierung dieses Subgenres bei. Wobei sicherlich sich die Zielgruppe von diesem Film und dem neuen Film „Django Unchained“ nicht exakt überschneiden werden, da viele jüngere Zuschauer wohl dem älteren Film zurecht eine Antiquiertheit vorwerfen können, die einem gefallen aber auch missfallen kann. Im Vergleich zu letzten Sichtung gebe ich sogar noch einen Punkt mehr. Knappe 8/10​

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Django

Zweitsichtung

Als Einstimmung auf den neuen Tarantino-Film musste natürlich erneut das „Original“ begutachtet werden. Franco Nero brilliert als Einzelgänger und trägt zur ruhigen Aura des Films bei, die zwischenzeitlich immer wieder von Pistolenschüsse und Maschinengewehrsalven unterbrochen wird. Der Stil, die Musik, die Kameraeinstellung alles entspricht exakt dem Italowestern und trug ungemein zur Klassifizierung dieses Subgenres bei. Wobei sicherlich sich die Zielgruppe von diesem Film und dem neuen Film „Django Unchained“ nicht exakt überschneiden werden, da viele jüngere Zuschauer wohl dem älteren Film zurecht eine Antiquiertheit vorwerfen können, die einem gefallen aber auch missfallen kann. Im Vergleich zu letzten Sichtung gebe ich sogar noch einen Punkt mehr. Knappe 8/10​

Hab ich auch tierisch Lust drauf. Werd ich mir wohl die Tage mal wieder reinziehen :rock:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ghostquake

Danny Trejo ist entweder kamerageil oder er braucht das Geld für seine Kinder / Enkel, falls er welche hat?
Anders ist es nicht zu erklären, dass er bei einem so unsäglichen Mist mitmacht wie bei dieser Billigstproduktion für den SyFy - Kanal, der bei uns gerade auf Scheibe erschienen ist.

84 Minuten verschwendete Lebenszeit. :runter::runter:

Am gruseligsten war jedoch ein Trailer, der den Film "Archnoquake" bewirbt.(Scheint wohl ne ganze Serie zu werden mit Quake Filmen?) Sollte dann allerdings eher Quark - Film heißen!! :ugly:

Hier spielt Ex - Terminator Star Edward Furlong mit. Meine Fresse, was haben die Drogen aus dem nur gemacht?? Alt, dick und aufgedunsen spielt er hier einen Busfahrer. Ein Film, der garantiert nicht geguckt wird!

Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Der Ghostwriter
3,5/5

Stirb Langsam 3
oh man, Bruce hatte noch Haare aufm Kopp
4/5

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Gestern gesehen

96 Hours

Ich bin begeistert von dem Film hat mir wirklich toll gefallen, Liam Neeson war richtig klasse in dem Film.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

Gestern gab es bei mir:

Wenn Träume fliegen lernen
Einfach ein wunderschöner Film. Marc Foster hat hier wirklich sehr schöne Bilder auf die Leinwand gezaubert.

Wertung: 8.5/10

Burn After Reading
Ein toller Cast in einer Story die zu unterhalten weiß. Damals im Kino fand ich ihn schon lustig und er konnte mich nun auch bei der Zweitsichtung im Heimkino überzeugen. George Clooney ist hier einfach brüllend komisch :D

Wertung: 8/10

Zuletzt bearbeitet:

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Bedtime Stories: Meinem Sohn at er ganz gut gefallen.
7/10

All the boys love Mandy Lane: Irgendwie bin ich etwas enttäuscht von dem Film. 60 Minuten Langeweile und 20 Minuten Spannung.
Schade
5/10

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Dr. Seltsam: Oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben

Zweitsichtung

Auch wenn die Projektion im Kino nicht exakt mit dem Bildformat übereinstimmte, sorgte der Film für eine großartige und amüsante Unterhaltung. Seit der letzten Sichtung sind sogar über sechs Jahre vergangen und bei der damaligen Sichtung kannte ich weder das komplette Lebenswerk Kubricks noch viele Filme mit Peter Sellers und daher hat der Film bei mir einen deutlichen Zugewinn erfahren. 9/10​

Oben