Zuletzt gesehen

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Total Recall
von dem grandiosen Verhoeven-Streifen ist hier nichts mehr vorhanden. Übrig bleibt ein netter, harmloser Action-Streifen mit toller Optik -nicht nur bei den Weibsen- und die ein oder andere Anspielung auf das Original.
3/5

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Nochmal mit meinem Bruder gesehen The Baytown Outlaws
Der ist so geil und cool.

8,5/10

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Mr. Poppers Pinguine

Ein schöner Kinder- und Familienfilm, der neben seiner Konstruktivität und den Stereotypisierungen auch einige gelungene Jim-Carrey-Momente besitzt. 6/10

Zuletzt bearbeitet:

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Zum drittenmal

Drive

Ist und bleibt einfach genial, daran wird sich auch nichts mehr ändern.

10/10

Für mehr Filme hats dann gestern wieder Müdigkeitsbedingt nicht gereicht...

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Total Recall Doppelpack.....

Total Recall (Verhoeven)
Ich liebe diesen Film. Für mich ist das einer von Arnies besten...
10 von 10

Total Recall (Wiseman)
Hmmm Kein schlechter Film, aber irgendwas fehlt mir. Der braucht sicher noch ein bis zwei Sichtungen um sich zu festigen. Klasse war der Look. Bei Lori/Kate wurde ich das eine oder andere mal an ihre Selene Rolle erinnert... Auch "I Robot" kam mir in den Sinn....Was mich allerdings gestört hat war die 3busige Dame... Bei Verhoeven hat sie ja noch gepasst (Mutanten)... Aber hier???!!!:huh: wirkte sie deplaziert... Wenn das als Hommage an das Original gedacht war dann wars blöde gemacht. Es gab genug andere Anspielungen...
Insgesamt eine 7 von 10

Arnies Versuch sich zu erinnern ist und bleibt für mich die Nummer 1.
Das fängt schon mit dem tollen Vorspann an wenn das Carolco Zeichen kommt... Die Musik einsetzt und einen gleich mitreisst...
Farrell macht seine Sache auch nicht schlecht aber wie gesagt...
Der Film könnte noch etwas wachsen..

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise 10/10

Bin großer HdR-Fan und wurde hier nicht enttäuscht, sondern komplett begeistert. Unfassbar wie viel bereits in diesem ersten Teil steckt... fantastisch. :hoch:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Scanners
wenn man an diesen Film denkt, kommt einen wohl zuerst die "Kopf"-Szene in den Sinn, die auch heute immer noch klasse ist. Der Film ist aber auch unabhängig von dieser berühmt/berüchtigten Szene einfach nur großartig
4,5/5

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Juan of the Dead 7/10 Harpunen
Juan ist zwar viel Shaun und erreicht selbigen nie ganz, aber der Film ist trotzdem auch ein ganz großes Stück Viva Cuba libre und das kommt wirklich klasse rüber. Hab mich köstlich amüsiert und die ZombiesDissidenten sehen auch sehr gut aus!

Lost Staffel 1 7/10 Gelungener Abschluss:eek:, zum Glück kann ich gleich weiter machen;)

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Die Frau, Die Singt - Incendies (9/10)

Dieser Film hat mich gestern Abend einfach nur geplättet. Man sollte sich am besten überhaupt nicht informieren, sondern sich schlicht überwältigen lassen. Ich hoffe das reicht als Empfehlung für Willy, 2moulins, Erpel, deadly, Tarantino........

Es hat ein halbes Jahr gedauert - heute abend hab' ich mir den Film auf DVD angesehen. Morgen (;)) könnte ich den ersten Satz komplett übernehmen!

Diese Geschichte ist echt ein Hammer! Wusste überhaupt nichts darüber, was - wie Du ja schon geschrieben hast - empfehlenswert ist, um noch stärker beeindruckt zu sein.

Bei der Bewertung 9/10 gehe ich klar mit :hoch:.

Nochmals Danke für die Empfehlung!

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

House of Dark Shadows

Solider Horror-Streifen, der auf der gleichen Vorlage wie Tim Burtons "Dark Shadows" basiert. Allerdings ist dieser Film humorfrei und hat eine angenehm düstere Atmosphäre (schade dass Burton bei seiner Verfilmung nicht diesen Grundton beibehalten hat). Nur die Handlung wirkte teilweise sehr zusammengekürzt.

T

Turrican

Guest

Formicula (8/10)
Ich liebe einfach die alten Horror Filme, auch wenn effecte nur noch billig aussehen so machen sie mehr spaß aul viele neue productionen.

Disneys Eine Weihnachtsgeschichte (8/10)
Sehr schöner Weihnachtsfilm, wo ich ja damals zusammen mit die wilde13, Belanna und Silencer im Kino war.:)

Oben