Zuletzt gesehen

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

ist das nicht mittlerweile Ted Danson? hab die serie auf RTL seit ner ewigkeit nicht mehr verfolgt, da mir deren seltsame ausstrahlungspolitik irgendwie auf den zeiger ging. mal ne neue eps, dann wieder eine wiederholung. dann mal zwei wiederholungen. nerv.

jap, ich glaub der Name wurde in der Vorschau genannt.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Psst : wollt ihr nicht in der Flimmerkiste weiterreden ;):p

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

GSI Spezialeinheit Göteborg Season 1
Gefiel mir anfangs ziemlich gut da es mal was anderes ist und im Gegensatz zu den ganzen US-Produktionen deutlich realistischer rüberkommt aber mit der Zeit hab ich gemerkt dass die Synchro nicht gerade passend ist und mir irgendwie ein Liebling in der Serie fehlt. Werde aber vermutlich irgendwann auch mal Staffel 2 noch kaufen.
6,5/10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Universal Soldier: Regeneration"
verschwendeter Lundgren und eine billige optik, bei der Peter Hyams auch nix mehr reißen kann.

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Misfits Season 1 Episode 1& 2

Liebe diesen derben, englischen Humor einfach. Teilweise sehr vulgär, aber zu jederzeit passend: Trotzdem sehr spannend und ne tolle Story. Leider hat Season 1 nur 6 Folgen, und Season 2 Sieben Folgen. So muss man sich das schon schön einteilen:rolleyes:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Figuren, Geschichten und ein famoser Score, hier ist einfach alles toll:hoch:

Season 1, Vol. 2
He-Man And The Masters Of The Universe
auch nach der 65. Episode wipp ich auf dem Sofa mit und ein breites Grinsen macht sich breit, wenn das Intro anfängt. Und die "He-Man"-Faust wird auch bei den immer wiederkehrenden He-Man-Gesängen immer mal wieder einhergehend mit He-Man-Anfeuerungsrufen in die Luft gestreckt. Orco ist ja sowieso der absolute Knaller, aber Ram-Man ist einfach nur die Härte. Zwar doof wie Brot, aber wenn er mit seinen Sprung-Beinen loswetzt, abhebt und die Gegner mit seinem Schädel im Flug wegrammt, dann ist das einfach nur unbeschreibbar grandios. Und wenn dann automatisch die Gedanken an die Kindheit kommen, in der man mit dieser Figur auf gleiche Weise die Gegner wegrammte, dann ist das ganze einfach unbezahlbar:rock:
5/5

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

GSI Spezialeinheit Göteborg Season 1
Gefiel mir anfangs ziemlich gut da es mal was anderes ist und im Gegensatz zu den ganzen US-Produktionen deutlich realistischer rüberkommt aber mit der Zeit hab ich gemerkt dass die Synchro nicht gerade passend ist und mir irgendwie ein Liebling in der Serie fehlt. Werde aber vermutlich irgendwann auch mal Staffel 2 noch kaufen.
6,5/10

Was hattest du zu mir noch geschrieben als ich mich beschwerte das GSI Staffel 1 ohne O-Ton hier veröffentlicht wurde????

Du und dein Orig. Ton. :rolleyes:

Genau :) .....verdrehst du da jetzt immernoch die Augen?

S

stanleydobson

Guest

Star wars episode 1
6/10

Am ende ok, die erste hälfte zieht sich

Das erste mal star wars auf leinwand, wollte ich mir aufheben bis ich die blauen scheiben besitze und nun gehts los

Darth maul rockt

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Gestern abend auf SKY gesehen:

Jack und Jill
Leider ein sehr schwacher Film mit Adam Sandler. Über ihn konnte ich den gesamten Film kein einziges Mal lachen. Dafür waren die Szenen mit Al Pacino (er spielt ja in dem Film sich selber) einfach nur göttlich und urkomisch. Daher gibt es noch ein paar Pacino Fan Punkte, ansonsten wäre die Bewertung schlechter ausgefallen.

Wertung: 5/10

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

One Tree Hill
Kennt man eine, kennt man alle dieser Teen-Soaps.Hier könnte ich jeden Charakter denen aus Dawsons Creek zuordnen.
Nur der recht freizügige Einsatz der Oben ohne Szenen von Chad Michael Murray :sabber::bet: bringen ein paar extra Punkte.:D

6/10

Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Schaust dir den neuen auch noch an? Würd gerne mal noch ein Feedback abwarten, trau mich nicht. :nice:

ich hab die jetzt erstmal alle auf meine leihliste gepackt. auch wenn die dinger gekürzt sind wie hölle, hat man zumindest einen eindruck, ob die filme auch ohne metzelei noch was taugen. im falle von "Regeneration" gibts ein klares "nö". aber angeschaut wird der rest trotzdem.

"Ronal, der Barbar"
zotiger animationsfilm aus dänemark. die meisten gags gehen ins leere, aber dann und wann gelingt versehentlich ein zufallstreffer, bei dem man echt abfeiern kann. für fans des niederen humors durchaus zu empfehlen, auch wenn die animationen eher mittelprächtig ausgefallen sind.

"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 1"
der zauberer und ich werden keine freunde mehr. der film ist ne halbe stunde zu lang, spannung kam erst gegen ende auf. es ist irgendwie nicht besonders aufregend, leute, die auf einer suche nach irgendwelchen dingern sind, stundenlang in der pampa hocken zu sehen.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

bluray-icon_16.gif
Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya
Wer die Serie nicht kennt sollte die Finger vom Film lassen, da der Film als eine lange Episode (163 Min :eek:) funktioniert und vieles vorraus setzt. Als extra lange Episode funktioniert der aber ausgesprochen gut. Ich fühlte mich wie bei der Serie bestens unterhalten und hatte tatsächlich keine Langeweile trotz der Länge.
7/10

Oben