Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den hab ich gestern auch geguckt, mein Fazit fällt aber leider etwas schlechter aus:
Juan of the Dead
Oft peinlicher Versuch Shaun of the Dead in Cuba zu drehen.
Einige Ideen waren wirklich gut, wurden aber dafür auch permanent wiederholt, damit der geneigte Zuschauer diese bloß nicht verpasst.
Der Humor war mir persönlich auch oft zu weit unterhalb der Gürtellinie, stellenweise einfach zu albern und erreicht auch schon deswegen nicht den trockenen, oft beiläufigen rabenschwarzen Humor von Shaun.
Die Darsteller gingen mir allerdings alle mächtig auf den Keks.
Ich hatte ab der Mitte abgebrochen weil es mir auch zu albern wurde...dabei fing der Gut an.
gestern gesehen
Gremlins 2 - er ist für mich nicht wirklich schwächer als der erste Teil, er ist eben anders und persifliert wunderbar die Moderne
A lonely Place to die
Wunderschönes Bild der Highlands, leider stinkt die Story stark ab.
"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 2"
nach den grottigen vorgängern waren meine erwartungen im nullbereich angekommen. und plötzlich kommt ein film wie dieser daher, der alles richtig macht, was man zuvor ordentlich verkackt hat: knackige laufzeit (die anderen teile waren alle einfach viel zu lang), endlich mal spannung und herrlich düster. warum nicht gleich so?
und als betthupferl: "Alien vs. Predator" (o-ton)
hat nicht das format von "Alien", auch nicht die härte von "Predator", macht mir aber schon immer ziemlich viel spaß. nur an die leicht übergewichtigen Predators werde ich mich nicht gewöhnen können. da war Kevin Peter Hall schon eine ganz andere erscheinung.
Misfits Season 1 Folge 4-6 (erste Staffel damit beendet...schade) 8/10
Was für eine kleine Perle, diese englische Serie. Man muss sich eben drauf einlassen, dann bekommt man mal was anderes zu sehen. Werde am Ball bleiben und Staffel 2 demnächst bestellen.
The Dark Knight Rises 8/10
Film bleibt klasse, aber diese vielen kleinen Ungereimtheiten und Fehler ärgern mich einfach. Angefangen mit diesen Flugzeugabsturz. Einfach ungewöhnlich für nen Nolan Film.
So schauts aus bei mir gabs anfangs ne 8/10 und dann hats mit 10/10 einfach nur eingeschlagen!
Beim Herr Wonka klappt das sicher auch noch
Safe (O-Ton)
Definitiv einer der besseren Statham Fließbandproduktionen.
Die Story ist nicht der Knaller aber die Action rockt einfach!
Vieleicht der bessere Taken 2?
7/10
...
Universal Soldier: Day Of Reckoning (O-Ton)
Von Ostblocklook ist man hier endlich weggekommen, die Action ist überraschend stark! Der Härtegrad ist verdammt hoch und die fights mit Adkins rockten mehr als dieses endlos gehampel bei The Raid.
Leider ist der Film abseits der Action zäh bis zum geht nicht mehr.
5/10
...
Total Recall - 2012 (O-Ton)
Ich weiß net was alle haben aber mir hat der echt gut gefallen!
Allerdings war das auch die Erstsichtung und das gleich in der Extended die wohl in Sachen Tiefe sehr in Richtung Orginal geht.
Bei der Optik und Inszenierung gibts nix zu meckern...hat richtig Laune gemacht!
Was mich aber etwas störte...
Die erschießung von Harry wirkte fast wie ein Fremdkörper und war scheinbar nur drin um ein weiteres mal das Orginal zu kopieren! Auf der anderen Seite wars aber auch irgendwo schön malwieder so eine Härte in einem "Blockbuster" zu erleben!
Auch der Abgang von Kate wirkte bisschen wie "ach scheiße die muss ja auch noch weg...."
Kommt nicht an den Arniefilm ran, muss er aber auch nicht.
Als Farrell sein Arbeitskollegen eine Kugel in den Kopf jagt obwohl das eigentlich garnet nötig war empfand ich das schon als "hart"...vorallem wenn ich mir so manch andere Produktionen anschau.
Als Farrell sein Arbeitskollegen eine Kugel in den Kopf jagt obwohl das eigentlich garnet nötig war empfand ich das schon als "hart"...vorallem wenn ich mir so manch andere Produktionen anschau.
Ich fand den Film leider extrem harmlos und mehr auf die breite, jugendliche Zielgruppe zugeschnitten. Das Original hatte seinerzeit die meisten Toten die es bis dato jemals in einem Film gegeben hat. Das man streng darauf geachtet hat nicht zu hart zu werden, zeigt ich schon an den ganzen Robotern. Die können schön zerhäckselt werden, ohne das Blut fließt und ohne das man Angst davor haben muß das der Film sein PG13 nicht bekommt. Im Original waren es halt noch Menschen, da hat so ein Film schon ne ganz andere Wucht und Dynamik.
Ich weiß jetzt net ob du die Kinofassung oder die Extended gesehen hast, aber in der EC ist der Bodycount nochmal ein tick höher aber weitesgehend nach wie vor blutarm.
Davon abgesehen erwarte ich von so ein SciFi Actionthriller kein großen Härtegrad.
Das war damals bei Total Recall, RoboCop oder Starship Troopers eine besonderheit.....aber was haben diese 3 Filme gemeinsam? Verhoeven führt Regie und da kann man schon sagen das die Brutalität in seinen Filmen ein Stilmittel sind.
Das dort kein gemetzel vorm Herrn statt findet hat bei Filmen wie Das fünfte Element oder I, Robot auch niemand gestört.
Ich weiß jetzt net ob du die Kinofassung oder die Extended gesehen hast, aber in der EC ist der Bodycount nochmal ein tick höher aber weitesgehend nach wie vor blutarm.
Davon abgesehen erwarte ich von so ein SciFi Actionthriller kein großen Härtegrad.
Das war damals bei Total Recall, RoboCop oder Starship Troopers eine besonderheit.....aber was haben diese 3 Filme gemeinsam? Verhoeven führt Regie und da kann man schon sagen das die Brutalität in seinen Filmen ein Stilmittel sind.
Das dort kein gemetzel vorm Herrn statt findet hat bei Filmen wie Das fünfte Element oder I, Robot auch niemand gestört.
Ich hab den EC gesehen.
Sicherlich ist die Brutalität bei Verhoeven ein Stilmittel und ein Gemetzel hab ich auch nicht erwartet, aber leider auch deutlich mehr als diese, zugegeben gut verpackte, Sci-Fi-Durchschnittkost. Bei der es leider nicht nur an Härte, sondern auch an einer packenden Story mangelte.
Peter Jackson liefert mit dem Hobbit wieder einen Fantasyfilm allererster Güte ab. Beeindruckende Bilder und eine gute Geschichte. Dennoch kommt der Film für mich nicht an irgendeinen HdR Teil ran, irgendwie fehlt mir da ein wenig das "epische" Gefühl, welches bei HdR immer mit dabei war. Auch wie hier schon gesagt wurde, wirkt alles etwas "freundlicher"/"kindlicher", nicht ganz so düster wie bei der HdR Trilogie. Was noch für mich hinzukommt, ist die Tatsache, dass ich Fantasy zwar mag, aber gerade Zwerge mich nie groß interessiert haben, und "Der Hobbit" ist nunmal im Grunde ein "Zwergen-Film". Wusste ich aber schon im Vorfeld und da kann der Film selbst natürlich nichts für. Insgesamt aber trotzdem ein Film von hoher Qualität, mit einer Welt zum eintauchen und träumen. Bin auf den zweiten Teil gespannt.
Bin kein großer Jim Carey-Fan, deshalb war ich froh daß man ihn in diesem animierten Film gar nicht so sehr wahr nimmt. Die Handlung an sich ist weniger herzergreifend als andere Verfilmungen der Roman-Vorlage, aber die optische Darstellung gefiel mir sehr gut.
Tja wie bewertet man sowas... er war jetzt nicht schlecht aber es passierte auch nicht viel
Den hauptdarsteller hasste ich schon vor dem film, der andere depp sieht mit langen haaren noch bekloppter aus
Ich denke mal für die zielgruppe sicher super, für mich eher was zum nebenbei laufen lassen
One Tree Hill Staffel 2
Oh man, hat dieser Felix genervt, das war ja kaum zum aushalten. Eine obernervige Person (Haylie) reicht doch wohl.
4/10
Wieso hab ich eigentlich 8 Staffeln gekauft ?
Wenn ich mir in letzter Zeit mal meine Sammlung genauer angesehen habe, fragt ich mich des öfteren, was ich da genommen habe, um diesen Mist zu kaufen.
Habe/hatte einige sehr merkwürdige Titel in der Sammlung. Ich sollte mal das Trinkwasser untersuchen lassen...
Lief gestern auch, als meine Freundin und ich den Baum geschmückt haben. Ist halt mit dem zweiten das perfekte Weihnachtsdouble Feature. In der Hinterhand hatten wir auch noch Lethal Weapon 1 und Tödliche Weihnachten...