Zuletzt gesehen

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

In letzter Zeit angeschaut...

- The Victim (7 / 10 Punkte)
- Wenn es Nacht wird auf der Reeperbahn (7 / 10 Punkte)
- Fluchtweg St Pauli (6 / 10 Punkte)
- Hobo with a Shotgun (2 / 10 Punkte)
- Die vierte Macht (8 / 10 Punte)
- Prometheus (8,5 / 10 Punkte)
- Step Up 3 (wegen der guten Tanzeinlagen 7 / 10 Punkte)
- The Expendables 2 (8,5 / 10 Punkte)

S

stanleydobson

Guest

Twillight teil 2

Naja interessanter als teil 1
Hippy hat jetzt die haare ab weil man das als werwolf wohl so trägt und mit freiem oberkörper rumlaufen macht einen wohl auch cooler :rolleyes:

6/10

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Vorgestern:
dvd-icon_16.gif
Mr. Poppers Pinguine
Bei McDonalds gewonnen. Der Film war gar nicht übel. Jim Carry hatte im Detail seinen guten Humor unter Beweis gestellt und die Story ist nun halt einem Kinderfilm entsprechend, viel aber nicht allzu negativ auf.
7/10

Gestern:
bluray-icon_16.gif
Stirb Langsam

Jeder weiß, was einem hier erwartet. Einen der sympathischsten Weihnachtsfilme im Actiongenre. :D
Im Detail hat aber auch der Film seine Schwächen, die man ungerne zugibt. Deshalb mittlerweile nur noch 8/10

S

stanleydobson

Guest

Twilight 3

Den marathon beendet und ich lebe noch :D

Hat mir von den ersten 3 teilen am besten gefallen 7/10

Aber das alles hat irgendwas von harry potter, gerade wenn was interessant wird ist der film schon vorbei :uff: insgesamt zu harmlos, auch wenn teil 3 gute ansätze hatte

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

The Amazing Spider-Man 6/10

Eigentlich überflüssig. Die bisherigen Spider-Man-Filme reichen doch... Dauerte zu lange, habe x-mal auf die Uhr geschaut, wann der Spuk vorbei ist.

Zuletzt bearbeitet:
T

Turrican

Guest

König der Löwen (10/10)

Bei dem Film bleibt nicht mehr viel zu sagen außer genial.(Wie lange läuft der noch auf RTL?):D

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Gestern Abend gesehen:

Disney's Eine Weihnachtsgeschichte
Schöner Film der mir recht gut gefallen hat. Zwar nicht die beste Version der Geschichte, aber war recht unterhaltsam.

Wertung: 6/10

Dann heute noch gesehen:

Schöne Bescherung
Immer wieder kultig. Die großen Lacher gab es zwar natürlich nicht mehr nach der x-ten Sichtung aber irgendwie hat es Tradition sich diesen Film in der Weihnachtszeit anzusehen.

Wertung: 7/10

The Raven
John Cusack kam zwar etwas blass rüber, es wäre durchaus noch Luft nach oben bei ihm gewesen aber die Sets und der Look des Filmes holen so einiges raus. Wer die Atmosphäre von From Hell mochte wird bestimmt auch mit diesem Film etwas anfangen können.

Wertung: 7.5/10

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Habe heute eine Menge Spaß gehabt mit einer Reihe, die ich schon lange nicht mehr im Player hatte. Jetzt bin ich endlich in Stimmung für Weihnachten! :D

dvd-icon_16.gif
Stirb langsam

Der Actionklassiker schlechthin, den ich seinerzeit schon im Kino sehen durfte. Das Bild der DVD ist nicht mehr das Gelbe vom Ei aber wen juckt's?? Der Film macht alles richtig und ist zurecht noch heute ein Meilenstein des Genres. :rock: 9/10
dvd-icon_16.gif
Stirb langsam 2

Mehr Geballer, mehr Tote, mehr McClane. Auch wenn die Logik noch mehr baden geht als im Original, egal! Yippihahee, Schweinebacke!! 8,5/10

dvd-icon_16.gif
Stirb langsam - Jetzt erst recht

Mit Samuel L. Jackson mutiert die Serie zu einem Buddyfilm und es funktioniert. Und wie! Spannung pur auch nach dem x-ten Ansehen und herrliche Sprüche verbunden mit Action, die man heute als Old-School bezeichnet. Perfekt, wenn nur nicht diese Synchronstimme wäre... 9/10

dvd-icon_16.gif
S
tirb langsam 4.0

Meine Zweitsichtung heute und als Actionfilm an sich auch sehr unterhaltsam. Aber wo verdammt noch mal ist der "Stirb langsam - Charme" hin, den ich kenne?? Zu schnell, zu laut und vor allem die Bösewichte zu schablonenartig. Spaß macht's aber Dank Bruce trotzdem. 7/10

T

Turrican

Guest

Rambo 3 (8/10)
Gott kennt gnade er nicht.:D

War das mal wieder geil Sly in Rambo 3 zu sehn.
Eigentlich total dumm der Film aber egal, weil er umso mehr spaß macht.

Was wäre eigendlich gewesen wenn Rambo nicht in Afghanistan eingegriffen hätte?
Gäb es dann die Taliban?:ugly:

Die hätten doch niemals eine chance gehabt ohne Rambo.:lol:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Wanderlust - Der Trip ihres Lebens

Jennifer Aniston ist der einzige Lichtblick in dem Film. Allerdings bin ich von ihr sonst bessere Komödien gewohnt. Kein einziger Gag zündete ... jedenfalls bei mir.

Wertung: 3/10 Punkte

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Im Friedrichstadtpalast Berlin:
Show Me
Gute Show mit tollen Akteuren. Soll angeblich Berlins größte Show sein, allerdings kam sie mir gar nicht sooo groß vor. Allerdings toll gemacht und recht unterhaltend. All die mega positiven Stimmen kann ich aber nicht vollständig unterstützen. Gut, aber kein Muss.

Schöne Bescherung
Immer wieder kultig. Die großen Lacher gab es zwar natürlich nicht mehr nach der x-ten Sichtung aber irgendwie hat es Tradition sich diesen Film in der Weihnachtszeit anzusehen.

Wertung: 7/10

Der steht in den nächsten 1-2 Tagen auch noch an. Die ruhige Art des Films finde ich fantastisch.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Star Trek - Der Film"
ist und bleibt mein lieblingsteil der reihe. die effekte sind auch nach über 30 jahren einfach nur beeindruckend, und die musik ist grandios. da kann ich ein paar tempo-durchhänger und das völlige fehlen von humor gut verschmerzen.

"My Name Is Bruce" (o-ton)
total bescheuert und ungemein sympathisch. ich mag den film einfach.

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Machine Gun Preacher 8/10

Da ich Filme mit realem Hintergrund mag wurde ich hier gut bedient,interessante Lebensgeschichte,durchaus sehenswert!:hoch:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Und bei den anderen Teilen nicht?! ;)
Man beachte das Wörtchen "zu"! :bart:;)

Klar, auch in den ersten Teilen sind die Gauner nach Schema X oder Y aber die Darsteller haben jeweils das Beste daraus gemacht und aus der Schablone noch Charakter rausgekitzelt. In 4.0 fehlt das leider fast völlig. Nur die Asiatin hatte was, musste aber leider zu früh abtreten.

Oben