Zuletzt gesehen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

euch is einfach nicht zu helfen :D

bin dem asia-kino eigentlich nicht abgeneigt, aber hier wollte der funke einfach nicht überspringen. der absurde humor (waffenhändler) hat mir zugesagt, die bilder wirkten irgendwie edel, die härte war ordentlich, aber das handlungsding dazwischen funktionierte für mich einfach nicht. naja, man kann nicht alles haben.

gestern gabs noch als abschluß einer filmreichen woche:

"Spiel mir das Lied vom Tod"
schrammt nur haarscharf am status "bester western aller zeiten" vorbei (die beiden szenen, die völlig aus dem film und seiner handlung gerissen sind, kosten punkte). sich hinter "Zwei glorreiche Halunken" mit dem zweiten platz zufrieden zu geben, ist allerdings keine schande.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Gestern:

Der Hobbit in 2D HFR,

weil ich dank meiner Mutter in den "Genuss" kam in eine Schulvorstellung des Filmes zu besuchen. Trotz der vielen Kinder im Saal war es unglaublich ruhig, und bot die Vorstellung sogar einige "Aha" und "Verwunderungs"-momente, die ich den Kindern so nicht zugetraut hätte und du mir ein freudiges Grinsen ins Gesicht gezaubert haben.

Was den Film angeht, tendiere ich zwischen 8,5-9/10. Allerdings will ich mich noch nicht festlegen, da ich den Film gerne nochmal in "normalem" 3D (ohne HFR) sehen möchte.

Verstehe nicht ganz. Hast den jetzt in HFR gesehen oder nicht?

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
Zuletzt bearbeitet:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

End of Watch 6/10

Einige Szenen sind echt klasse, aber die Story holpert so vor sich hin. Das dauernde Erklären wo die Kameras herkommen und warum die da sind nervt. Ich mag ja Found Footage Sachen, aber irgendwie ist es hier unangebracht.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

:confused: Welche Szenen sind denn das?

unmittelbar, nachdem Jill das modell vom bahnhof sucht und Frank ihr dies unter die nase hält, gibt es zwei szenen, die überhaupt nicht in den film passen: Frank empfängt Morton in den höhlen in den bergen. und dann noch die szene, in der Mundharmonika gegenüber Cheyenne erklärt, welchen plan McBain hatte und er anfängt, den baugrund für den bahnhof abzustecken. diese zwei szenen lassen sich nirgends im film zuordnen, folgen direkt aufeinander und hinterlassen bei mir seit eh und je irgendwie verwirrung. als die DVD seinerzeit rauskam, hab ich mir im AK aufklärung erhofft, aber dort ist man auch ziemlich ratlos, wohin diese sequenzen gehören, die nicht gerade unwichtig sind (vor allem die Mundharmonika fängt an, den bahnhof zu bauen), aber einfach nicht an die stellen passen, an denen sie im film sind.

eben noch angeschaut:
"Angst über der Stadt"
cooler Belmondo in einem französischen "Dirty Harry"-verschnitt, der hier und da ein paar schönheitsfehler hat. ist ziemlich irre, was Belmondo seinerzeit für stunts durchgeführt hat. :eek:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Die Tage nochmal gesehen:

Battleship

Ja, ich mag diesen No-Brainer immer noch.

8/10

Fright Night (Remake)

Auch hier wurde der Spaß nicht weniger.

8/10

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

The Big Bang Theory - Staffel 5

Auch Staffel 5 schlägt voll rein.... Sheldon in Hochform... Und Penny.... Hmmmm Penny ist einfach nur hinreißend....:sabber:
10 von 10

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

bluray-icon_16.gif
Crazy Heart
Jeff Bridges in Topform. hier mehr...

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

nach tollen 10 Jahren war es (leider) nun soweit

Serienfinale
CSI: Miami
ich werde Horatio und sein Team (insbesondere Calleigh:kiss: und Frank:rock:) schmerzlich vermissen:heul::heul:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Sleepless

nach ca. 20 Minuten war ich trotz Hochspannung während der Szenen im Zug kurz davor abzusschalten. Die theatralisch aufspielenden Nichtschauspieler waren bis zum Tod der 2. Prostituierten kaum zu ertragen.
Danach wurde dann scheinbar doch auf "echte" Schauspieler zurückgegriffen und der Film entwickelte eine gesunde Mischung aus "who done it", harten Szenen und einer interessanten Story.

8/10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

ich glaub, New York soll auch abgesetzt werden. Bei Vegas hab ich diesbezüglich nichts gehört, allerdings war lt. RTL-Vorschau ein neuer "Chef"-Ermittler zu sehen

ist das nicht mittlerweile Ted Danson? hab die serie auf RTL seit ner ewigkeit nicht mehr verfolgt, da mir deren seltsame ausstrahlungspolitik irgendwie auf den zeiger ging. mal ne neue eps, dann wieder eine wiederholung. dann mal zwei wiederholungen. nerv.

Oben