AW: Zuletzt gesehen
282.Red Riding Hood (DVD) (8/10)
Den würde ich mal allen Fans des Gialli- Films ans Herz legen, denn denen dürfte dieser Streifen sicher gefallen.
283.The Broken (BD) (6/10)
284.Dorothy Mills (BD) (6/10)
285.Anatema - Albanian War (DVD) (3/10)
Extrem langweiliger und absolut mies synchronisierter Albanischer Antikriegsfilm.
Die Charaktäre waren extrem nervig und agierten oftmals auch richtig unlogisch.
Ich war froh als der Abspann lief.
286.Mega Monster Movie (VoD) (6/10)
Für zwischendurch mit paar Freunden ganz ok, aber sonst irgendwie alles wie gewohnt.
287.Der Fluch der 2 Schwestern (BD) (9/10)
Sehr sehr geiler Gruselthriller mir Emily Browning, die hier wiedermal richtig genial spielt.
Die Geschichte ist aber dennoch leider wieder nur ein Remake.
Diesmal bediente man sich beim Koreanischen Film "A Tale of two Sisters", welchen ich leider oder auch zum Glück noch nicht gesehen habe.
Dennoch sehr spannend erzählt und auch bis zum Schluss richtig undurchsichtig.
288.4:44 - Last Day on Earth (BD) (5/10)
Man wird in ein Szenario geworfen, ist eine Zeit lang Teil von diesem und wird dann wieder quasi vor die Tür gesetzt.
Toll, aber was soll das?
Glaub hier war eindeutig mehr drin.
289.A.C.A.B. - All Cops Are Bastards (BD) (5/10)
An den hatte ich eigentlich große Erwartungen, bekommen hab ich aber wiedermal nur ein 0815 Action Drama.
290.Panzerkreuzer Potemkin (DVD) (3/10)
Der war irgendwie auf meine Leihliste gerutscht und ich hatte vergessen ihn da wieder runter zu nehmen.
Mag sein das den viele als Meisterwerk ansehen würden, aber für mich wars nur ein stink langweiliger Stummfilm den ich irgendwie kaum ernst nehmen konnte.
291.Arthur Weihnachtsmann (BD) (6/10)
Gestern Abend mit meinen Kindern geschaut, die fanden den ziemlich cool.
Der Weihnachtsmann kommt mit einem getarnten Raumschiff und tausenden von Elfen und verteilt mit deren Hilfe fix alle Geschenke auf der Welt.
Bei meinen Star Wars geilen Kiddis hat das voll gezogen, ich hingegen war gelegentlich kurz vorm Einschlafen.Denn ein Paar netten Gags folgten oft Stellen die einfach nur langweilig waren
.
292.Very Bad Santa (BD) (8/10)
Santa Slay hab ich schon viele Male gesehen und er gehört zu meinen lieblings Weihnachtsfilmen, daher freute ich mich hier auf einen zweiten Teil.
Dumm nur das es sich hierbei um Santa Slay handelt, welchen man einfach nochmal unter einem anderen Namen veröffentlicht hat.
Sowas ist einfach richtig ärgerlich, zumal man am Bild und Ton kaum was verändert hat.
Die BD ist leicht schärfer als die DVD,aber sonst konnte ich da kaum Unterschiede entdecken.