Zuletzt gesehen

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

nur weil der Film so heißt, musst du den nicht auch so beurteilen. 8MM - Acht Millimeter bekommt von mir ja auch keine 8/10 Punkte. Obwohl......eigentlich schon :D
wie auch immer, sieben hat die Höchstwertung verdient, nix anderes.

Hehe, ich fands auch lustig. :D Sieben und 7 Punkte. :rolleyes:
Macht doch einfach 7/7 :rolleyes:;)

Vielleicht findest du ihn auch nur gut weil Gwyneth Paltrow am Start ist? :confused: :D
Ach ja stimmt... dann sind´s bei mir 8/7 :D

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

282.Red Riding Hood (DVD) (8/10)
Den würde ich mal allen Fans des Gialli- Films ans Herz legen, denn denen dürfte dieser Streifen sicher gefallen.

283.The Broken (BD) (6/10)

284.Dorothy Mills (BD) (6/10)

285.Anatema - Albanian War (DVD) (3/10)
Extrem langweiliger und absolut mies synchronisierter Albanischer Antikriegsfilm.
Die Charaktäre waren extrem nervig und agierten oftmals auch richtig unlogisch.
Ich war froh als der Abspann lief.

286.Mega Monster Movie (VoD) (6/10)
Für zwischendurch mit paar Freunden ganz ok, aber sonst irgendwie alles wie gewohnt.

287.Der Fluch der 2 Schwestern (BD) (9/10)
Sehr sehr geiler Gruselthriller mir Emily Browning, die hier wiedermal richtig genial spielt.
Die Geschichte ist aber dennoch leider wieder nur ein Remake.
Diesmal bediente man sich beim Koreanischen Film "A Tale of two Sisters", welchen ich leider oder auch zum Glück noch nicht gesehen habe.
Dennoch sehr spannend erzählt und auch bis zum Schluss richtig undurchsichtig.

288.4:44 - Last Day on Earth (BD) (5/10)
Man wird in ein Szenario geworfen, ist eine Zeit lang Teil von diesem und wird dann wieder quasi vor die Tür gesetzt.
Toll, aber was soll das?
Glaub hier war eindeutig mehr drin.

289.A.C.A.B. - All Cops Are Bastards (BD) (5/10)
An den hatte ich eigentlich große Erwartungen, bekommen hab ich aber wiedermal nur ein 0815 Action Drama.

290.Panzerkreuzer Potemkin (DVD) (3/10)
Der war irgendwie auf meine Leihliste gerutscht und ich hatte vergessen ihn da wieder runter zu nehmen.
Mag sein das den viele als Meisterwerk ansehen würden, aber für mich wars nur ein stink langweiliger Stummfilm den ich irgendwie kaum ernst nehmen konnte.

291.Arthur Weihnachtsmann (BD) (6/10)
Gestern Abend mit meinen Kindern geschaut, die fanden den ziemlich cool.
Der Weihnachtsmann kommt mit einem getarnten Raumschiff und tausenden von Elfen und verteilt mit deren Hilfe fix alle Geschenke auf der Welt.
Bei meinen Star Wars geilen Kiddis hat das voll gezogen, ich hingegen war gelegentlich kurz vorm Einschlafen.Denn ein Paar netten Gags folgten oft Stellen die einfach nur langweilig waren.

292.Very Bad Santa (BD) (8/10)

Santa Slay hab ich schon viele Male gesehen und er gehört zu meinen lieblings Weihnachtsfilmen, daher freute ich mich hier auf einen zweiten Teil.
Dumm nur das es sich hierbei um Santa Slay handelt, welchen man einfach nochmal unter einem anderen Namen veröffentlicht hat.:motz:
Sowas ist einfach richtig ärgerlich, zumal man am Bild und Ton kaum was verändert hat.
Die BD ist leicht schärfer als die DVD,aber sonst konnte ich da kaum Unterschiede entdecken.

Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Cleanskin 7/10
Ein sehr guter Sean Bean Thriller mit harten Momenten
whiteout 6/10
Netter Thriller/Slasher in der Antarktis

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

La Luna - Mondlicht

Nicht der beste Kurzfilm von Pixar, aber doch wieder mal erstaunlich was Pixar alles so einfällt....
7 von 10

Merida - Legende der Highlands 3D

Auch bei diesem Film hat es Pixar geschaft mich zu fesseln. Tolle Bilder (Landschaft und vor allem die Animationen der Haare und des Wassers ist dermaßen perfekt mittlerweile) eine schöne Geschichte vermengt mit einer Prise Humor (göttlich die Szene nach dem Abseilen der Horde vom Turm :D) und abgerundet wird das ganze mit einem tollen Soundtrack
9 von 10

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Ted 8/10

Stellenweise brüllend komisch..........und jetzt brauch Flash Gordon noch in der Sammlung:lol:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Die Tage an- bzw zuendegeschaut...

- Akte X - Season 5 (10 / 10 Punkte)
- Akte X - Der Film (10 / 10 Punkte)

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

dvd-icon_16.gif
Überall nur nicht hier

Sehr gut gespielte Mutter-Tochter Dramödie, die einen Tick zu langatmig geraten ist. Dank Natalie Portman und Susan Sarandon aber allemal sehenswert. :hoch:

7,5/10

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

sind wir nicht alle ein zu Fleisch gewordenes Video?:D

Videodrome
es lebe das neue Fleisch!
4/5

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Maximum Conviction 2/10 Total entäuschender Seagal und statt das Austin mal einen Hammer auspackt, schießt der genau so wie alle anderen bekloppten darsteller1 Million mal ohne Magazinwechsel. Immerhin konnte die Übersetzung die platten Sprüche nicht verhunzen :rolleyes:
Dazu schien der in der Ausleihform auch noch geschnitten, wobei es ungeschnitten trotzdem nichts an der Wertung ändern würde.

Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

A chinese ghost story (Remake) 6/10

Leider wieder ein Beweis dafür, dass Remakes oft nicht so gut wie das Original sind. Denn während das Original die ideale Mischung aus Action und Liebesgeschichte hatte, wird hier die Liebesgeschichte zu sehr in den Mittelpunkt gerückt. Und die CGI Effekte können leider nicht mit den handgemachten des Originals mithalten.

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Eigentlich stand für heute "Killing them softly" auf dem Plan, aber mir hat ein Kumpel abgesagt und der andere wollte da nicht rein :(
Somit wurde es heute:

The Man with the Iron Fists

6,5/10

War schon ganz unterhaltsam und auch einige coole Ideen dabei aber insgesamt zu wirr alles. Würde sagen ne Lightversion von Kill Bill meet´s Kung Fu Hustle.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Der Mann mit der Kamera

Zweitsichtung

Erneut mit der Musik von Michael Nyman. Weiterhin großartig und sehenswert und für mich mit einigen Gänsehautmomenten. 10/10

Oben