Zuletzt gesehen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234
AW: Zuletzt gesehen

Gestern mal wieder gesehen:

Goldeneye
Gefällt mir immer noch sehr gut. Man merkt zwar das der Film etwas älter ist, aber die Story und die typischen Bond Stunts und Action Einlagen sind immer wieder schön anzusehen. Ein toller Einstieg damals von Brosnan!

Wertung: 8.5/10

P.S. Ich brauche die Blu-ray Bond Box. Hoffentlich ist sie im Adventskalender drin, sonst kaufe ich sie mir so!

Zuletzt bearbeitet:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Zorn der Titanen (OTon) 4/10

Na ja, einige nette Szenen hat er ja. Aber die Geschichte ist lahm und die Darsteller wirken unmotivert. Und die komischen, ruckelnden Schnitte nerven einfach nur.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Die etwas anderen Cops

Überraschenderweise keine Klamauk-Nullnummer, sondern eine witzige Parodie auf Cop-Filme, die nur gelegentlich mal einen Flachwitz loslässt. Wahlberg und Ferrell geben ein Spitzen-Duo ab. :D

7,5/10 Punkte

S

stanleydobson

Guest

Gestern mal wieder gesehen:

Goldeneye
Gefällt mir immer noch sehr gut. Man merkt zwar das der Film etwas älter ist, aber die Story und die typischen Bond Stunts und Action Einlagen sind immer wieder schön anzusehen. Ein toller Einstieg damals von Brosnan!

Wertung: 8.5/10

P.S. Ich brauche die Blu-Ray Bond Box. Hoffentlich ist sie im Adventskalender drin, sonst kaufe ich sie mir so!

Gibts doch grad in england für nen 100er...:bart:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

sind wir nicht alle ein zu Fleisch gewordenes Video?:D

Videodrome
es lebe das neue Fleisch!
4/5

den hatte ich dieser tage auch im player. nach "Naked Lunch" mittlerweile mein liebster Cronenberg. :hoch: den sprechenden schreibmaschinenkäfer müßte ich allerdings auch wieder mal sichten.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Hunger

... zeigt die grausamen Verhältnisse in einem nordirischen Gefängnis, in dem Michael Fassbender als IRA-Terrorist mit anderen Mitgefangenen darum kämpft, als politischer Gefangener anerkannt zu werden und zuletzt in einen 66 Tage dauernden Hungerstreik tritt. Die Bilder gehen ganz schön an die Nieren. Echt heftig, was da im Gefängnis abgeht, und Fassbender gibt (mal wieder) alles. Er sieht am Ende mit einem von schlimmen Wunden übersäten ausgemergelten Körper so aus, als könnte es sein letzter Film gewesen sein. Erinnert an die körperliche Grenze, an die ja auch schon Christian Bale als "Mechanist" ging. Nichts für einen gemütlichen Heimkinoabend, sondern schwere Kost!

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Die Geheimnisse von Whistler (2. Staffel)

Leider nur noch ein Abklatsch der ersten Staffel. Es geht fast nur noch um die Liebschaften von Teenies, der rote Faden fehlt.

Wertung: 4/10 Punkte

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Der Lorax 7/10

Schöner Animationsfilm, der seine Umweltbotschaft nicht zu sehr mit dem Holzhammer rüberbringt. Und Danny DeVito macht seine Arbeit als deutscher Lorax besser als erwartet.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Killing Them Softly

Unglaublich intensiver Gangsterfilm, der trotz vielen Vulgarismen und einer brutalen Gewaltdarstellung, nicht wie ein gewöhnlicher Verbrecherfilm wirkt. Mit einer großartigen Bildkomposition und einer sehr ruhigen und beinahe melancholischen Erzählweise hat Andrew Dominik ein weiteres Referenzwerk geschaffen. 9/10

Manche mögen's heiss (O-Ton)

Unglaublich was Billy Wilder trotz des Production Codes für eine erotisch aufgeladene und verspielt voyeuristische Komödie geschaffen hat. 8/10 mit einer eindeutigen Tendenz nach oben.

Oben