Zuletzt gesehen

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

nur weil der Film so heißt, musst du den nicht auch so beurteilen. 8MM - Acht Millimeter bekommt von mir ja auch keine 8/10 Punkte. Obwohl......eigentlich schon :D
wie auch immer, sieben hat die Höchstwertung verdient, nix anderes. ;)Den brauch ich übriegens auch noch in blau.

Hehe, ich fands auch lustig. :D Sieben und 7 Punkte. :rolleyes: Dieser Thriller hat natürlich auch das Problem was viele nach der 1. Sichtung haben, man weiß wie er ausgeht. Wiederschauwert ist von daher etwas geringer. ;) Fand Das Schweigen der Lämmer bei der letzten Sichtung dieses Jahr doch noch deutlich stärker, für mich die Nr. 1 in dem Genre.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

ich habs eigentlich schon vorher gewußt:D

House of Sleeping Beauties
die Faszination und Eleganz von "Sleeping Beauty" geht diesem Film vollkommen ab. Das ständige und permanente Geschwafel des alten Herren war derartig nervig, daß man es mit fortschreiten des Films nicht mehr aushalten konnte. Kurzum: ein grottenschlechter Film
0,5/5

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Seltsam, bei mir wurde Sieben immer nur besser, von nachlassen keine spur :)

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

The Raven

Spannender Thriller der die Person Edgar Allan Poe und seine Geschichten mit einem fiktiven Serienkiller zusammen bringt und daraus ein Duell entwächst... Setdesign, Kostüme sowie John Cusack als Poe können sehr überzeugen...

8 von 10

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Der Chinese
Schon arg konstruiert. Und die Richterin war mir sehr unsympatisch.

5/10

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Die Geheimnisse von Whistler (1. Staffel)

Erinnert ein wenig an Twin Peaks, auch wenn die Charaktere nicht so abgedreht und mysteriös sind. Und der Wintersport-Ort erzeugt eine einzigartige Atmosphäre.

Wertung: 7/10 Punkte

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

The Amazing Spiderman (3D- Bluray)

Solider Reboot von Spiderman,kann man sich mal zumindest mal anschauen. Der alte Spiderman gefiel mir aber im Vergleich doch bisschen besser. Die 3D-Effekte im Film sind guter Durchschnitt.

Meine Wertung : 6,5 von 10 Punkte

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

heute gabs noch Puppen-Theater:D

Puppet Master I
3/5

Puppet Master II
3/5

Puppet Master III
3/5

Die Filme sind jetzt nicht so wirklich der Hit, nett sind sie aber auf jeden Fall und die Puppen äußerst spaßig. Die "Bohrer-Kopf"-Puppe gefiel mir am besten. Im Bonusmaterial gabs noch einen Spot zu den Action-Figuren. Schade, da bin ich wohl ein paar Jahre zu spät:D

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Der Schakal Original
Viel spannender und glaubwürdiger als das Remake. Hier wird besser gezeigt, was für eine Arbeit dahinter steckt, den Schakal zu fassen.

Hat mir sehr gut gefallen

8,5/10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Star Trek" (2009)
ich geb's ungern zu, aber der film hat mir sehr gut gefallen. viel rambazamba, für die nerds tonnenweise anspielungen (selbst die anzahl der klingonischen schiffe ist ein insidergag :ugly:) und erstaunlich gut getroffene neue gesichter für die alten rollen. hätte im leben nicht gedacht, daß ein Kirk ohne onkel Shatner funktionieren kann.

die idee mit der alternativen zeitlinie mag billig sein, aber sie funktioniert prima. "TOS" und alle nachfolger bleiben unangetastet, und Abrams und co haben sich damit einen guten freifahrtschein ausgestellt, von nun an tun zu können, was sie wollen.

zu bemängeln habe ich eigentlich nur den blassen widersacher, teilweise unpassende albernheiten (geschwollene hände, Scottys trip durch die röhren) und die völlig nichtssagende musik. da darf sich Michael Giacchino das nächste mal ruhig mehr mühe geben.

das wars aber im prinzip auch schon. eine sehr positive überraschung.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Lockout

Auch nach der 2. Sichtung hat der Film bei mir nicht verloren.
Die massiv comichaft überzeichneten Darsteller und die Tatsache das der Film sich selbst zu keiner Sekunde auch nur ansatzweise ernst nimmt. Irgendwie passt das alles zusammen, auch wenn nicht wirklich jeder Onliner richtig funzt.
Der Spaß/Trashfaktor versprüht einfach gute Laune.

8/10

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Die letzte Legion

Aua, aua, aua! Ein ganz mieses Möchtegern-Monumentalfilmchen, das wild marodierend durch Geschichte und Mythenwelt gleichermaßen pflügt, dass einem das Resthaar zu Berge steht. Dabei bleibt der Film aber porentief rein und familienfreundlich. Soll heißen: an Blut wird gespart. Inklusive Super-duper-Schwert und indischer Schönheit kann der ganze Mist schon ein wenig an "Prince Of Persia" erinnern - zumal auch Ben Kingsley zugegen ist und kluge Reden schwingt. Bitte gebt dem Mann endlich mal wieder eine ordentliche Rolle!

2/10 Punkte

Oben