Zuletzt gesehen

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

da sie heute Geburtstag hat, passt es ganz gut:D

Sleeping Beauty
auch nach der 2. Sichtung weiß ich immer noch nicht so wirklich warum, aber der Film ist einfach nur einsame Spitze
5/5

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Lichtmond 3D
meine Fresse, was ein grandioser Wahnsinns-Trip:bet::bet:
3D (auch wenn leider mit Doppelkonturen) hat mal locker alles bisher gesehene weggeblasen. Neben der obligatorischen Tiefe gabs massig Dinge, die zu mir flogen. Manchmal sogar bis kurz vor die Brille. Und nicht nur das gab es. Es gab auch Dinge, die schon draussen waren und dann in die Leinwand hinein flogen:huh: Dazu eine famose 5.1-Abmischung (7.1 gabs optional auch noch) der aller feinsten Sorte mit einer hammermäßig trancig-chilligen Musik. Zum vollkommenen Glück hätte es nur noch ne Tüte zum durchziehen gebraucht:hoch:
5/5

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Prometheus (OTon) 9/10

Wow. Den fand ich saustark. War die ganze Zeit gespannt und die Bilder sind klasse. Wandert demnächst nochmal in den Player. Hatte nach den teilweise sehr negativen Stimmen nicht so viel erwartet und jetzt bin ich geplättet. Tolle Darsteller, klasse Score und wunderbare SciFi Bilder.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Arachnoquake

Mindestens ein Teil davon war gelogen... Da war kein Quake... Ansonsten dümmliche Dialoge und Szenen... Spinnen die wie alle CGI Spinnen aussehen... und einem Edward Furlong der sehr tief gesunken ist das er in solchen Filmen mitspielt... Trotzdem.. ein paar nette Mädels hat der Film doch zu bieten. Aber für 8 Euro beschwere ich mich nicht...
5.5 von 10

Ted

:DSaufen, Bong rauchen, ne Tüte durchziehen, fluchen und rumhuren... Nicht die klassischen Dinge die man mit einem Teddy verbindet. Aber der Teddy hats voll drauf...Wer Family Guy kennt weiß das nicht alles politisch korrekt ist, Bei Ted bekommt man Comedy, Drama und auch einen Liebesfilm...mit einer hinreisenden Mila Kunis und dazu einen Sam Jones den man wieder in seinem Flash Gordon Outfilt sieht :lol:
9 von 10

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Being John Malkovich 8/10 völlig bekloppt und doch Malkovich Malkovich:hoch:
Und Cameron Diaz, wie sie mir optisch schon lange nicht mehr so gut gefallen hat:)

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Nicki Minaj - The Re-Up [DVD]
Netter Zusammenschnitt aus Konzerten, privatem, Behind-the-Scenes ect ect. Hat mir gut gefallen.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Bubba Ho-Tep

Gibt es den Film auch in witzig? 1/10

Überzeugungsarbeit, dass der Film doch nicht so schlecht ist, kann in diesem Thema getätigt werden.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Bubba Ho-Tep

Gibt es den Film auch in witzig? 1/10 [...]

warum? ist doch keine komödie. :p

gestern gesichtet:

"Goldfinger"
für die meisten fans sicherlich der Bond-film schlechthin. ich mag ihn auch sehr, auch wenn er knapp meine persönliche top-3 verpasst. eigentlich stimmt alles: der bösewicht ist großartig (was allerdings nicht an der rolle, sondern allein am genialen Fröbe liegt), John Barry ist als komponist deutlich sicherer geworden und liefert einen der bekanntesten scores der ganzen reihe ab (hatte das hauptthema noch stunden danach im kopf), und auch der rest ist einfach nur stimmig von vorn bis hinten, auch wenn man die (relative) ernsthaftigkeit eines agentenfilms aufgegeben hat und schon in den comic-bereich abdriftet. für mich ein rundum gelungener Bond, aber eben nicht mein lieblingsteil.

danach noch was ganz anderes:
"Videodrome" (unrated)
verstörend und ungemein prophetisch. dazu ein James Woods in höchstform, und auch Debbie Harry schlägt sich wacker. die BD weiß qualitativ ordentlich zu punkten. habe nichts zu meckern.

alles in allem also ein erfolgreicher filmabend,

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Der Duft der Frauen Original
Der Blinde ist viel fieser und ernster angelegt, als im Remake. Ein paar echte Lacher hat er aber auch zu bieten.
Die Schauspieler sind Top.

7,5/10

Tatort : Mein Revier
Der Hauptkommisar nervt weiterhin und den Täter hatte ich zur Hälfte des Films. Hat aber trotzdem Spass gemacht.

7/10

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ice Age 4 7/10

Leichte Ermüdungserscheinungen, aber trotzdem mit etlichen guten Lachern.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Das Hausmädchen
warum der Film auf meiner Verleihliste war, weiß ich zwar nicht. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Anfangs dachte ich mir bei solch Szenen wie "Darf ich in dir kommen? und "Saug wie an einem Strohhalm!" was ich mir da unwissend für einen Schweinekram geliehen habe. Aber der Film entwickelt sich dann mehr zum Thriller/Drama, in dem man meisterhafte Bildkompositionen und eine fantastische Musikuntermalung gefunden hat
4/5

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Odd Man Out aka Ausgestoßen

Nach "Der Dritte Mann" mein zweiter Carol Reed, und auch dieser weiß wieder absolut zu überzeugen. Eine Stadt in Nordirland(wohl Belfast, wird aber namentlich nie genannt ), regnerisch, kalt, verschneit, und dabei ein verwundeter Mann auf der Flucht vor dem Gesetz, unterlegt mit Musik die ins Ohr geht und dort auch bleibt. Spannend von Anfang bis Ende, mit einem genialen James Mason. Wie bei "Der Dritte Mann", hat auch hier die Stadt eine besondere Rolle und trägt zur tollen Atmosphäre eine Menge bei, auch wenn sie nicht ganz an das vom Krieg gezeichnete Wien rankommt. Als nächstes folgt "The Fallen Idol" von Reed, mal schauen was mich hier erwartet.

9,5/10

Ferris Macht Blau

Einfach ein sehr amüsanter Film, der immer wieder aufs neue unterhält. Die Schauspieler sind bis in jede noch so kleine Rolle (z.B. Charlie Sheen :D ) perfekt gewählt, und die dabei erklingende Musik ist richtig gut. Schade das Matthew Broderick die ganz große Karriere verwehrt blieb.

9/10

Zuletzt bearbeitet:
Oben