Zuletzt gesehen

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Wir kaufen einen Zoo (OTon) 5/10

Teilweise schon arg kitschig. Kann man mal schauen. Damon und Church spielen gut, Johannson wirkt irgendwie lustlos und der kleine Junge nervt.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Hard to Kill
Etwas besser als Nico, gehört aber auch zu der Sorte Film, die ich nur noch schlecht finde.

4/10

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Finchers Verblendung
Das Original gefällt mir besser. Hier wirkt alles irgendwie gehetzt. Das Original wirkt runder.

7,5/10

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Der Diktator
Hat mir gut gefallen und es gab einige Lacher.
7/10

Zuletzt bearbeitet:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Finchers Verblendung
Das Original gefällt mir besser. Hier wirkt alles irgendwie gehetzt. Das Original wirkt runder.

7,5/10

Endlich mal einer!:hoch:
Danke!
Ich sehe das auch so.

ich gehöre da auch zu. Finchers Film ist gut, aber an das Original kommt der nicht dran. Die Trilogie ist vom aller feinsten und hat bei mir die Höchstwertung.

Habe ich vor ein paar Wochen doch auch schon gesagt, dass das Original besser ist und Fincher da nichts neues aus dem Stoff gemacht hat. ;)

Sehe ich - und wenn ich mich recht erinnere, auch noch einige andere hier - auch ähnlich:
Der Film an sich ist ein lupenreiner Fincher mit tollen Bildern, Dynamik und rabiater Rohheit. Trotzdem gefällt mir die schwedische Version besser, weil dem amerikanischen Pendant trotz Originalschauplätzen die Melancholie und eben diese skandinavische Gelassenheit fehlt.
Finchers Version ist eben ein echter Fincher, der sehr gut ist aber seine Visionen würde ich viel lieber in einem komplett neuen Projekt (keine Remake, Prequel, Comicadaption oder was auch immer...) von ihm sehen. Eben Fincher pur!

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

dvd-icon_16.gif
Fantasy Filmfest Shorts

Ein Kurzfilmsammlung vom Fantasyfilmfest. Darunter gibt es richtig gute aber auch ein paar miese Kurzfilme. Mein liebster war mir "The sadest Boy in the World".
Gesamturteil: 7/10

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Willkommen bei den Sch'tis
Film ist auf jeden Fall ganz nett. Allerdings kommen noch einige sehr geile Lacher hinzu, was den Film logischerweise besser macht. 7,5/10 Punkte

Gegengerade - Niemand siegt am Millerntor
ein verdammt guter Film aus diesem unserem Lande. Und krass wer da alles mitspielt. 9/10 Punkte

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Eine Hochzeit zum Verlieben

Aus einem kurzen Kommentar wurde eine kleine Kurzkritik. Eine exakte Wertung des Films vermag ich noch nicht zu fällen, da mir bereits während des Schreibens der Kritik einige Dinge in ein anderes Licht gerückt worden sind. Zwischen 4-6/10 würde ich ihn spontan einordnen.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

"Becca, nimm doch bitte neben dem geheimnisvollen Jungen platz, mit dem du eine Beziehung haben wirst, die in vier Romanen und ihren Verfilmungen dramatisch langweilig ausgeschlachtet wird.":lol:

Beilight - Biss zum Abendbrot
einige Szenen waren vollkommen daneben. Davon abgesehen gibts hier aber eine herrliche Parodie auf Twilight (alleine hierfür sollte man sich die Filme mal ansehen:D). In Anbetracht des grausamst schlechten Twilight 1 kann man bei Beilight schon fast von einem Highlight sprechen
3/5

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Gegengerade - Niemand siegt am Millerntor
ein verdammt guter Film aus diesem unserem Lande. Und krass wer da alles mitspielt. 9/10 Punkte

Der Film interessiert mich auch noch. Gerade habe ich auch gesehen, das der sehr günstig bei amazon zu haben ist! Da muss der bei meiner nächsten Bestellung eigentlich mit in den Warenkorb wandern!:)

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Habe meiner Freundin zum Nikolaus eMail für dich geschenkt welcher natürlich auch sofort angeschaut werden musste :)!

Wirklich netter Film bei dem ich fast ein Dauergrinsen im Gesicht hatte...irgendwie bekommen das aktuellere Produktionen bei mir nicht mehr hin...! Wirklich schade!

8/10

Oben