Leatherface
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
Largo Winch 2
4/5
Largo Winch 2
4/5
Finchers Verblendung
Das Original gefällt mir besser. Hier wirkt alles irgendwie gehetzt. Das Original wirkt runder.
7,5/10
Endlich mal einer!
Danke!
Ich sehe das auch so.
ich gehöre da auch zu. Finchers Film ist gut, aber an das Original kommt der nicht dran. Die Trilogie ist vom aller feinsten und hat bei mir die Höchstwertung.Endlich mal einer!
Endlich mal einer!
Danke!
Ich sehe das auch so.
Finchers Verblendung
Das Original gefällt mir besser. Hier wirkt alles irgendwie gehetzt. Das Original wirkt runder.
7,5/10
Endlich mal einer!
Danke!
Ich sehe das auch so.
ich gehöre da auch zu. Finchers Film ist gut, aber an das Original kommt der nicht dran. Die Trilogie ist vom aller feinsten und hat bei mir die Höchstwertung.
Habe ich vor ein paar Wochen doch auch schon gesagt, dass das Original besser ist und Fincher da nichts neues aus dem Stoff gemacht hat.
Finchers Version ist eben ein echter Fincher, der sehr gut ist aber seine Visionen würde ich viel lieber in einem komplett neuen Projekt (keine Remake, Prequel, Comicadaption oder was auch immer...) von ihm sehen. Eben Fincher pur!Der Film an sich ist ein lupenreiner Fincher mit tollen Bildern, Dynamik und rabiater Rohheit. Trotzdem gefällt mir die schwedische Version besser, weil dem amerikanischen Pendant trotz Originalschauplätzen die Melancholie und eben diese skandinavische Gelassenheit fehlt.
Hard to Kill
Etwas besser als Nico, gehört aber auch zu der Sorte Film, die ich nur noch schlecht finde.
4/10
Gegengerade - Niemand siegt am Millerntor
ein verdammt guter Film aus diesem unserem Lande. Und krass wer da alles mitspielt. 9/10 Punkte