AW: Zuletzt gesehen
Teil 1
176.Heimliche Spiele (DVD) (1,125/10)
Ganz großer Mist, anders kann man es nicht sagen.
177.Kill the Boss (BD) (7,4/10)
Hätte ein genialer Film werden können, aber der kam mir vor als wenn er nicht zu Ende gedacht gewesen wäre.
Vor allem war er vollkommen unkonsequent.
178.Chinese zum mitnehmen (BD) (7,636/10)
Stellenweise sehr witzig, aber leider kam ab und an lange Weile auf, kann man aber auf alle Fälle mal anschauen.
179.Contagion (BD) (7,2358/10)
Einer unter vielen, aber dennoch ganz gut Inszeniert.
180.Jack the Reaper - Jahrmarkt des Grauens (BD) (6,4/10)
Der hätte richtig Klasse werden können, denn die Geschichte an sich hörte sich ganz gut an, auch der Trailer versprach einen interessanten Film, aber wie so oft war das ganze nur viel Lärm um nichts.
Gut 60 Minuten wurde damit verbracht dem Zuschauer die Charaktere vorzustellen, eigentlich auch eine tolle Sache, wenn die Geschichte dann aber nur 90 Minuten Spielzeit hat ist das denk ich ziemlich überzogen.
OK, kommt halt auf den Film an, aber braucht man das denn in einem Horror-Splatter streifen wo die Protagonisten eigentlich nur den Job haben irgendwann zerstückelt irgendwo herumzuliegen?
Ich denke nicht, außerdem gab es einige Stellen die ich sehr unlogisch fand, besonders das Ende.
181.Untote wie wir - Man ist so tot, wie man sich fühlt. (BD) (8,369/10)
Wer wissen will wie man als Zombi lebt und welche vor bzw. Nachteile ein solches Leben mit sich bringt dem sei dieser Streifen wärmstens ans Herz gelegt, war mal was anderes.
Und das Ende ist ja mal sowas von böse...
182.Polnische Ostern (DVD) (7,5/10)
183.Le Havre (Blu-ray) (7,5/10)
184.Von Menschen und Göttern (Blu-ray) (9,88421/10)
Sau starker Film der auf Tatsachen beruht.
185.Die Geschichte vom Brandner Kaspar [Blu-ray] (9,11/10)
Die Filme von Bully konnte ich bisher nicht wirklich ab, aber der war Klasse.
Ausgeliehen wegen meiner Kinderchen erwartete ich auch einen Film für Kinder, allerdings fanden die den sehr schnell doof und gingen.