Zuletzt gesehen

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

The Dark Knight Rises

8,5/10

Ich muss sagen, der Film ist wirklich schwer zu beurteilen.
Klar, Synchronstimme von Bane war Mist bzw. diese nervigen Überbetonungen.
Und dass bei so vielen Charakteren nicht der Platz ist um jedem die vielleicht nötige Tiefe zu verleihen ist auch verständlich, dafür war der Film wohl etwas zu "kurz" :o. Wobei ich nicht das Gefühl hatte, in einem 165-Minuten-Streifen zu sitzen, denn es ging alles recht flott zur Sache. Und in Sachen Spannung fand ich ihn sogar etwas besser als seine beiden Vorgänger... und wenn es diese nicht gäbe, hätte ich wohl sofort die 9 gezückt.
Von der reinen Wertung eigentlich der schlechteste der Reihe, aber ich empfinde TDKR nicht als den schlechtesten... nur irgendwie anders.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Gestern Abend auf Tele 5 gesehen:

Serious Moonlight

Eine nette Komödie mit Meg Ryan, Timothy Hutton, Justin Long und Kristen Bell. Ich muss gesehen ich habe zuvor noch nie etwas über den Film gehört wurde aber doch positiv überrascht, er hatte definitiv seine Momente. Zwar hätte ich mir anstelle von Timothy Hutton lieber eine bessere männliche Hauptrolle gewünscht, aber der Grundplott war ganz nett gemacht, zwar ausbaufähig aber so für zwischendurch ganz nett.

Wertung: 5.5/10

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Six Feet Under Season 4 (O-Ton): Wohl eine der besten Staffeln der Serie. Nun geht es leider schon in die Finale Staffel der recht guten Serie.

8,5/10

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Der Gefangene von Alcatraz 9/10

gestern mal wieder bei Skx gesehen,Burt Lancaster in der Titelrolle immer wieder sehr intensiv.Einfach ein Klasse Film!

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Cowboys & Aliens

Einer der Filme, deren Titel auch schon die Inhaltsangabe sein könnte. Trotzdem gefiel er mir ganz gut, hätte aber etwas Humor vertragen können.

Wertung: 6,5/10 Punkte

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Mit meiner Frau im TV angesehen...

- Kommissar Stolberg - Klassenkampf (6,5 / 10 Punkte)

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Missing in Action I
4/5

:hoch:

den hab ich auch letztes jahr zum ersten mal seit einer ewigkeit wieder gesehen und war erstaunt, daß die ollen Cannon-klopper noch immer irre viel spaß machen. weiß nicht, wie oft ich mir als laufender meter angeschaut habe, wie Norris mit der wumme aus dem wasser auftaucht und böse vietnamesen metzelt. kriege gerade richtig böcke, mir diesen kleinen klassiker mal wieder anzusehen (wenn nur die quali der DVD nicht so beschissen wäre)

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

:hoch:

den hab ich auch letztes jahr zum ersten mal seit einer ewigkeit wieder gesehen und war erstaunt, daß die ollen Cannon-klopper noch immer irre viel spaß machen. weiß nicht, wie oft ich mir als laufender meter angeschaut habe, wie Norris mit der wumme aus dem wasser auftaucht und böse vietnamesen metzelt. kriege gerade richtig böcke, mir diesen kleinen klassiker mal wieder anzusehen (wenn nur die quali der DVD nicht so beschissen wäre)

hatte mir Teil 1 - 3 ja vor kurzem bestellt. 1 und 2 aus der Action Cult-Reihe wobei 2 wohl erst Anf. 2013 kommt. Teil 2 (auf blu) kommt am 07.08. Ich fand den 1. auch klasse. Klar ist Chuck kein Sly und irgendwie finde ich ihn auch unfreilwillig komisch. Aber grade die alten Action-Klopper finde ich heute immer noch klasse. Und grade die von dir angesprochene Szene -der Norris kommt ausm Wasser...- war einfach nur grandios:D

hatte so über die letzten Monate einige Cannon-Filme gesehen und hatte da nen Leitspruch, den ich aber nicht wieder bringen wollte:

wo cannon draufsteht, ist auch cannon drin:rock:

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

John Carter

Zum einmal anschauen reichts. Imo hätte man eine bessere Hauptdarstellerin benötigt.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Ja Herr Bauer von mir bekam Tropa de Elite eine 7.5/10 :)

The Dark Knight Rises (OV)

"I'm retired."
"Well let me show you some stuff anyway. Just for old time's sake."

ich werd mich mal noch im KK Bereich zu äußern :)

8-9/10

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

The X Files (Season 8)

Mulder ist zwar nur relativ selten zu sehen und das Fehlen vom CSM schmerzt auch, aber qualitativ betrachtet ist Season 8 eine der besten Staffeln überhaupt. Sie ist einfach ganz anders als die 7 Staffeln davor, aber ich bin sehr froh über diesen gewaltigen Bruch, was sowohl Stil als auch Inhalt angeht. Kam genau zur richtigen Zeit und die Autoren haben es auch nicht versaut und alles in den Sand gesetzt. Die haben uns tolle Charaktermomente bescherrt und es wurde endlich wieder ernster. Und zum Glück wurde gar nicht erst versucht Mulder's schmerzliche Abwesenheit zu leugnen. Stattdessen lässt Chris Carter nicht nur uns Fans um Mulder nachtrauern, sondern auch seine eigenen Charaktere. Das war genau der richtige Schritt. Bin total begeistert von dieser Staffel. Gab keine einzige schlechte Folge imo. Lediglich die Mythologie schwächelt etwas, aber das liegt ganz einfach daran, weil Season 6 einfach schon zu viel zu früh aufgelöst hat! Jetzt kann gerne die finale Staffel kommen! :rock:

Zuletzt bearbeitet:
Oben