Zuletzt gesehen

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

"The Guard"
rabenschwarz und klasse gespielt.
"Entschuldigen Sie sich." - "Wofür denn?" - "Für Ihre rassistischen Bemerkungen." - "Ich bin Ire. Rassismus ist Teil meiner Kultur." :lol:

Brendan Gleeson hatte mir schon in Brügge gut gefallen, aber bei The Guard hätt ich mich fast bepinkelt, bei der Art die er zeigt:hoch:

Nein, aber er ist vietnamesisch Gewürzt! :kaffee:
Haupsache nicht zu viel Knoblauch beim Blut:ugly:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

da ich die Brille grad noch auf der Nase hatte, gabs noch

Sex and Zen: Extreme Ecstasy
zur Sicherheit hatte ich vorher mal die Disc gereinigt, man weiß ja nie. Und nein, der 3D-Effekt bei Underworld hat mich nicht getäuscht. Hier war er eigentlich auch sehr gut, aber fast immer mit Doppelkonturen untermalt. Kruder Mix aus Softcore, Lovestory, Comedy (beim Bums von hinten im pool z. B. wurde bei jedem Stoß Wasser hochgespritz, daß dann aus der Leinwand kam:lol:) und kruden Ideen (irgendso ein Liebesmeisters, Zwitter, also Titten und Schwanz vollbrachte die kuriosesten Sachen mit seinem Prügel, ach ja, daß Teil war so schätzungsweise um die 3 Meter lang oder auch mal ein Pferdeschwengel, der fast in mein Gesicht flog:lol:) artete das ganze später in einer kleine Gewaltorgie aus. Ich fand das ganze großartig:D
4,5/5

Also das brutale Ende war mir etwas zu übertrieben.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

mir waren die "sanften" Szenen auch lieber, grad auch weil ich ja ein Faible für solche asiatische Schönheiten habe:)

:D Nach dem Underworld/Kate Beitrag dachte ich eher das du für alles weibliche ein Faible hast was nicht bei 3 auf dem Baum ist ;)

grade gabs noch

Vengeance
sehr stylish
4/5

:DHaben deine Scheiben vielleicht ein Verfallsdatum? Du reißt ja hier einen nach dem anderen runter :D

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

:D Nach dem Underworld/Kate Beitrag dachte ich eher das du für alles weibliche ein Faible hast was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

wenn du sex and zen siehst wirst du der gleichen Meinung sein, Frauen denen das Genitalteil mit Foltermaschinen aufgeschnitten wird sind nicht sehr antörnend. :ugly:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

:D Nach dem Underworld/Kate Beitrag dachte ich eher das du für alles weibliche ein Faible hast was nicht bei 3 auf dem Baum ist ;)

:DHaben deine Scheiben vielleicht ein Verfallsdatum? Du reißt ja hier einen nach dem anderen runter :D

ne ne, ich bin schon wählerisch. Aber wer könnte bei Kate schon widerstehen:D

hab doch derzeit bis Ende Nov. aufgrund der Kündigung nichts zu tun. Irgendwie muß man ja die Zeit totschlagen und zwei weitere Filme warten jetzt noch:D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Mamma Mia!

In der Regel mag ich keine Filme in denen gesungen wird, daher hätte ich nicht gedacht daß mich dieser Film so begeistern könnte. Allerdings lag das auch hauptsächlich an der Musik von Abba, daher wird es sich wohl nicht wiederholen.

Wertung: 7/10 Punkte

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Fear and loathing in Las Vegas

Erstsichtung, welche weder unter Alkohol- noch Drogeneinfluss geschah. Dieser Film ist für mich nicht wirklich bewertbar, so wie viele Filme von Giliam. Auf der einen Seite ein verrückter Drogentrip, auf der anderen Seite ein genial verdrehtes Gesellschaftsbild. Auf alle Fälle wundert es mich nicht mehr, dass unser Gonzo so auf den steht. :ugly:

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Eagle Eye - Ausser Kontrolle

Solider und kurzweiliger Action-Thriller, der ähnlich wie "Der Staatsfeind Nr. 1 (welcher mir aber nochmal ne ganze Klasse besser gefällt) sich das Thema der totalen "Überwachung" annimmt.

7/10 Punkte

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

The X Files (Season 4)

Hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht sogar die bisher beste Staffel. Wirklich tolle MOTW Folgen und sehr geile Mythologie Folgen. Gab wenige Füller imo. Das Finale war auch gut, aber Anasazi ist einfach sehr schwer zu toppen. Staffel 5 kann kommen :)

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Da ich seit heute endlich mein MacBook wieder habe, kann ich jetzt besser schreiben, was ich in den letzten Wochen gesehen habe:

White Material (6-7/10)

Sehr ungewöhnlicher Film über einen fiktiven Bürgerkriegkonflikt in Afrika. Zwar hervorragend inszeniert von Claire Denis, mangelt es dem Drehbuch manchmal an Glaubwürdigkeit, was die extremen Reaktionen der Protagonisten angeht. Was mich positiv überrascht hat: Christopher Lambert in einem Arthousefilm...und er kann wirklich schauspielern.

Der Himmel Über Berlin (10/10)

Einer der schönsten, poetischsten Filme aller Zeiten.

J. Edgar (7/10)

Über den Wahrheitsgehalt kann ich nicht urteilen, aber Eastwood führt wie immer bombensicher durch die Geschichte. Leider wirkte das Alters-Make-up von di Caprio etwas befremdlich.

Die Roten Schuhe (9/10)

Unglaublich, dass solch wunderschönes Technicolor im Jahre 1948 möglich war. Die Ballettaufführung, welche den Kern des Films darstellt ist ebenfalls einfach nur virtuos und wunderbar surreal (Projektionstechnik, Jump-Cuts, Trick-/Realfilmkombinationen etc.).

Adaption. (9/10)

Spiegel im Spiegel im Spiegel im Spiegel...

Sein Oder Nichtsein (10/10)

"So they call me concentration camp-Erhardt, eh!?"
Vielleicht nicht ganz so herzergreifend wie Der Große Diktator, dafür umso lustiger.

Endstation Sehnsucht (9/10)

Psychologisch hochinteressant, schauspielerisch unangreifbar...außerdem der wohl beste Score der 50er.

Extrem Laut Und Unglaublich Nah (6/10)

Leider tatsächlich zu kitschig geraten. Als Liebhaber des Buches fehlten mir durchweg die absurden Momente, die den Roman vor der 9/11-Rührseligkeitsfalle bewahrten.

Batman Begins (8/10)

Sehr gute Originstory, etwas lahme Bösewichte.

Moneyball (8/10)

Ich habe überhaupt keinen Dunst von Baseball (wobei ich mir nach der Sichtung ein bisschen angelesen habe), aber der Film funktioniert auch so hervorragend.

Two Lovers (7/10)

Alles, Was Wir Geben Mussten (7/10)

Ich verweise auf meine Statements vor ein paar Monaten. ;)

Inside Job (8/10)

Gott sei Dank eher Rekapitulation denn linke Kampf"schrift".

Brief Encounter aka Begegnung (9/10)

Klassiker von David Lean, der eine, für die damalige Zeit, sehr gewagte Geschichte über die außereheliche Liebe zweier Lebensverirrter erzählt. Little Children ist in Teilen ein Remake of sorts.

The Dark Knight (9-10/10)

Nach dem Endmonolog von Gordon, habe ich versucht den 26.07. herbeizuwünschen...hat leider nicht funktioniert! :( ;)

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

The Dark Knight (9-10/10)

Nach dem Endmonolog von Gordon, habe ich versucht den 26.07. herbeizuwünschen...hat leider nicht funktioniert! :( ;)
Das versuch ich schon seit einem halben Jahr... leider erfolglos :(

Auch mein Versuch, durch gezieltes Hüpfen, die Erde schneller um die Sonne kreisen zu lassen, erwies sich als unwirksam... vielleicht klappt´s wenn wir alle gleichzeit hüpfen ...?? :rolleyes:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Das versuch ich schon seit einem halben Jahr... leider erfolglos :(

Auch mein Versuch, durch gezieltes Hüpfen, die Erde schneller um die Sonne kreisen zu lassen, erwies sich als unwirksam... vielleicht klappt´s wenn wir alle gleichzeit hüpfen ...?? :rolleyes:

Und wenn sie dann aus der Bahn springt? Dann sehen wir den Film nie, also lass es lieber bleiben. :bart:

Oben