Wollt ihn schon länger mal wieder schaun, hat sich angebotenExtra wegen Val Kilmer angeschaut?
Der Film fehlt mir aber auch noch in der Sammlung....

Wollt ihn schon länger mal wieder schaun, hat sich angebotenExtra wegen Val Kilmer angeschaut?
Der Film fehlt mir aber auch noch in der Sammlung....
The electric State
Gut und witzig, aber man darf sich keinen Actionfilm erwarten, eher Familientaugliche Unterhaltung ...
Nein, Buchvorlage kenne ich in dem Fall überhaupt nicht ...Den gab es die Tage bei mir auch. Ich fand ihn optisch sehr schön. Es würde mich mal interessieren ob Du die Buchvorlage kennst und wenn ja wie es so umgesetzt wurde. Visuell scheinen sie sich ja sehr an den Look gehalten zu haben, aber mich würde mal interessieren ob die Story komplett addaptiert wurde oder ob viel gekürzt wurde. Ich hatte irgendwie den Eindruck da wäre durch aus noch mehr Potential gewesen.
Aber eine solide 6/10 war es für mich.
Okay schade. Naja bin halt wirklich am überlegen ob ich es mir hole. Wenn ich es richtig verstanden habe ist es auch "nur" eine graphische Novelle", also keine Ahnung wieviel mehr Story da überhaupt drin steckt.Nein, Buchvorlage kenne ich in dem Fall überhaupt nicht ...