Zuletzt gesehen

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
AW: Zuletzt gesehen

Aber bei diesem finsteren Killerblick ...
Bist du verrückt? Wie soll ich denn jetzt einschlafen?? :eek:
:lol: Superfoto!!

Zurück zum Thema:

Einen Ernest Borgnine Gedenktag eingelegt

dvd-icon_16.gif
Marty
Ein Film mit Herz. Alles weitere hier. :)
8/10

dvd-icon_16.gif
Verdammt in alle Ewigkeit
Verdammt, das ist Ewigkeiten her, das den gesehen habe. Exzellentes Drama vor dem Hintergrund des Pearl Habours Angriff. Morgen dann mehr bei den KK's.
9/10

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ted (O-Ton)

Da ich keine Vorschau zum Film gesehen habe, kannte ich noch keinen Gag aus dem Film, was ein Vorteil ist, aber dennoch konnten mich der Film mich nur bedingt unterhalten. Ein paar gute Witze und Gags waren vorhanden, aber ein Überflieger war es für mich nicht. Das soll aber andere nicht vom Kinobesuch abhalten, denn der volle Kinosaal war am Grölen und es gab mehrfach Szeneapplaus! Vielleicht war ich irgendwie auch nicht in der richtigen Stimmung. 6/10

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Largo Winch - Tödliches Erbe

Eigentlich hatte ich von dem französischen Film, der gestern abend im Rahmen des Montagskinos im ZDF lief, nicht allzu viel erwartet, wurde aber dann doch positiv überrascht. Eine gut gemachte Verschwörungsgeschichte mit einem smarten Hauptdarsteller, traumhaften Drehorten und wenigen, dafür aber guten Actionszenen. Jetzt bin ich doch gespannt auf die Fortsetzung.

Wertung: 7/10 Punkte

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Ziemlich beste Freunde

Nach 27 Wochen im Kino habe ich diesen Film endlich gesehen und wurde dieses Jahr auch gleichzeitig mein 30. Spielfilm im Kino. Allein die Tatsache, dass der Kinosaal in der 15.15 Uhr Vorstellung nach so vielen Wochen immer noch fast voll war, spricht für sich.

Kaum zu glauben aber ich habe ihn auch dieses Wochenende das erste mal gesehen und zwar in einer 17 Uhr Vorstellung.

Wer hätte das gedacht. Ich hab den Film auch an dem besagten Wochenende gesehen und war sogar -wie der Zufall so will- mit dem Willy im selben Kinosaal ;).

Ziemlich beste Freunde
Ein Stichwort: Harmonie
Die beiden Schauspieler Omar Sy und Francois Cluzet harmonieren unheimlich gut miteinander tragen den Film über jegliche (kleine) Kritikpunkte, die man anmerken könnte, hinweg. 9/10

dvd-icon_16.gif
Fastfood Nation

Ne, der gefiel mir gar nicht. Handlungstränge die vollkommen ins Leere laufen. Ein erhobener Zeigefinger über die Konsumindustrie, der nur mit reißerischen Bildern propagiert. Ich geh' jetzt einen Burger essen...

bluray-icon_16.gif
Die Fremde
Der Film hat mich überrascht und mich zu einer KK verleitet.

S

stanleydobson

Guest

Asphalt cowboy 4/10
Hatte mir viel mehr erhofft mit diesen top schauspielern

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Meine alte VHS rausgekramt und Nostalgieabend gehabt :

Condorman

Der beste aller Superheldenfilme :rock:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Meine alte VHS rausgekramt und Nostalgieabend gehabt :

Condorman

Der beste aller Superheldenfilme :rock:

Stimmt, der sollte endlich mal auf DVD oder BD kommen. Es gibt übrigens auch eine Petition, dass Marvel den in den Comics einführen darf, da sie ja zu Disney gehören.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Ein geiler Streifen, mit einer der besten Verfolgungsjagden aller Zeiten :rock:

Weiß man schon genaueres über die DVD? Die englische hat ja bereits seit Jahren deutschen Ton mit an Board, Bild ist aber Letterboxed und sehr grausig. Hatte ich mir auch nur mangels Alternativen gekauft.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Ein geiler Streifen, mit einer der besten Verfolgungsjagden aller Zeiten :rock:

Weiß man schon genaueres über die DVD? Die englische hat ja bereits seit Jahren deutschen Ton mit an Board, Bild ist aber Letterboxed und sehr grausig. Hatte ich mir auch nur mangels Alternativen gekauft.
Lt. DVD Special :
Bild 4/6
Ton 3/6
Extras 0/6
Film 4/6

also alles eher sehr durchschnittlich :( aber für 8.- und den Kultfaktor ist das egal !

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Hamburger Hill 8/10

Der Name ist Programm. Nur für Leute mit gutem Magen.

hab den damals auf Premiere gesehen und war sehr von dem Realismus überrascht - sehr guter Kriegs/Anti-Kriegsfilm

MONSTERS 8/10
man mag ja mal einzelne Storyschwächen außer acht lassen - aber was hier mit 500.000 Dollar auf die Beine gestellt wurde ist für einen Spielfilm schon revolutionär - und die Special-Effects sind erster Sahne!!!
Und selten so üppiges Bonus-Material wie auf dieser Blu-Ray gesehen!!!

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Die hören halt noch auf gute Kunden. :nice:

Ob das was damit zu tun hat, dass Marvel zu Disney gehört...?:denk::ugly:

Das geilste an Condormans Auto ist ja, dass das eigentlich ein VK-Käfer Umbau ist, Grundplatte und Technik mit Boxermotor, oben drauf ein geiles Cockpit gesetzt. :ugly:

Und es hört sich an wie ein Düsenjet :D Macht aber alles irgendwie gar nix, da es richtig genial inszeniert ist. Oder ist da evtl ein Stückchen Nostalgiebonus mit bei? Neee :rock:

Sehr gut finde ich den Porsche mit Radar von Morovich, da muss man auch erst mal drauf kommen :ugly:

Oben