Zuletzt gesehen

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Attack the Block

5/10

Ab und zu ganz witzig aber insgesamt hat mich das ganze "Spektakel" nicht so gejuckt.

Trust - Die Spurt führt ins Netz

7,5/10

Aufgrund des Covers und der Inhaltsangabe hatte ich eigentlich einen Rache-Thriller alá 96 Hours erwartet, aber es war dann doch eher ein Familiendrama ... aber ein recht gutes mit (leider) ziemlich realistischem Hintergrund...

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

James Cameron: Die Bismarck

Interessanter und spannender Tauchgang zum Wrack des Schlachtschiffes!

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Fire and Ice

sehr interessanter Trickfilm
8/10

I spit on your Grave unrated (Remake)
keine ahnung wie ich bewerten soll, sehr hart und nachhaltig

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Midnight in Paris
Endlich war er in meiner Videothek da und natürlich habe ich dann auch direkt zugeschlagen. Ein wirklich sehr schöner Film. Eine Kritik von mir gibt es hier zu lesen.

Wertung: 8.5/10

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Quo Vadis (6/10) Hatte den gar nicht so christlich in Erinnerung... Und sooo schmalzig. Ist dann doch eher ein Griff in's Klo der Film. Viele Punkte jedoch für 'Nero'

Ich finde aber, das man die Schmalzigkeit bei dieser Art Film durchaus verzeihen kann! Für mich ist der Film klasse! Und klar, Ustinov als Nero ist nicht zu toppen!:)

S

stanleydobson

Guest

Jill und jack 3/10

Lahm, film marke beste szenen im trailer

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

J. Edgar

Ein höchst interessantes und faszinierendes filmisches Porträt eines der ambivalentesten Charaktere des 20. Jahrhunderts. Eastwoods Spätwerk bleibt weiterhin auf einem unfassbar hohen Niveau. 9/10

PS: Das war mittlerweile mein 8. Eastwood-Film im Kino.

Der Fluch der Fliege (O-Ton)

Die inoffizielle zweite Fortsetzung mit der populären „Teleportationsthematik“ hat mich sehr positiv überrascht, da ich nur eine weitere billige Kopie des Themas vermutet hatte. Aber serviert bekam ich einen atmosphärischen und charmanten Film präsentiert, der vor allem aufgrund seines leichten B-Movie-Charakters sehr zu überzeugen weiß. Für mich fast auf der gleichen Augenhöhe wie die vorherigen Filme mit „Der Fliege“. 7/10

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Gestern Abend
dvd-icon_16.gif
Rocky III
In diesem Film gibt es den ersten Kampf mit Rocky, indem er wirklich mal wie ein Boxer kämpft und nicht wie eine Abrissbirne. :D
8/10

dvd-icon_16.gif
The Rock
Der Film ist nicht gut gealtert. Immer mehr fällt mir auf, wie zusammenhangslos der Film ineinander aufbaut. Wie für Bay typisch: Erst die Actionszenen, die ich im Kopf habe, dann schaun' wir mal wie man die zusammenbringen kann.
7/10

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

dvd-icon_16.gif
The Rock
Der Film ist nicht gut gealtert. Immer mehr fällt mir auf, wie zusammenhangslos der Film ineinander aufbaut. Wie für Bay typisch: Erst die Actionszenen, die ich im Kopf habe, dann schaun' wir mal wie man die zusammenbringen kann.
7/10

:eek: Du vergisst die imposante Musik.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Evangelion 1.01 - You are (not) alone"
die gepimpte und geraffte kinoversion von "Neon Genesis Evangelion"; nichts wirklich neues an der geo-front, doch das ende läßt vermuten, daß sich dies in teil 2 ändern wird. schön, daß viele sprecher aus der TV-serie ihre rollen erneut übernommen haben und diese nunmehr zum dritten mal einsprechen. :ugly:
bin ja sonst nicht so sehr der anime-typ, aber hier scheint es sich ja wahrlich um die königsklasse zu handeln. sonst würde ich mich vermutlich auch nicht seit wochen damit beschäftigen. ;)

S

stanleydobson

Guest

Gestern Abend
dvd-icon_16.gif
Rocky III
In diesem Film gibt es den ersten Kampf mit Rocky, indem er wirklich mal wie ein Boxer kämpft und nicht wie eine Abrissbirne. :D
8/10

dvd-icon_16.gif
The Rock
7/10

Da klappert einer die wichtellgeschenke ab ;)

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Die letzen Tage:

Wer Ist Hanna?

Kann mich noch nicht so recht für eine Wertung entscheiden...meine Erwartungen wurden nicht erfüllt, was aber daran lag, dass ich mit völlig falschen an den Film rangegangen bin. Die Zweitsichtung wird Licht ins Dunkel bringen...

The Dirty Dozen (8/10)

Mit ein paar Kölsch und dem besten Kumpel macht er noch mal mehr Spaß!

Another Year (9/10)

Nahezu perfekter Film von Mike Leigh! Absolute Empfehlung an die usual suspects...

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

His Name was Jason - 30 Jahre Freitag, der 13.

Wie bei Halloween ist auch die Jason Doku besonders für Fans eine interessante Sache. Vor allem sieht man endlich mal die Darsteller hinter der wohl berühmtesten Hockey-Maske der Welt die ihn zum besten und effizientesten Killer des Slashergenre gemacht haben..... :rock:
Trotzdem muß ich auch hier sagen das es für diese Filmreihe einfach zu kurz war....

Oben