Zuletzt gesehen

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Aber mir is wieder klar geworden warum ich ungern ins Kino geh...unscharfes Bild, Ton der irgendwie komprimiert wirkt und sonstige Ausfälle wie Tonausetzer oder 10 min brauchen um die richtige Tonspur zu finden...sauber!

Tja, das passiert bei uns nicht mehr. Alle 7 Kinos sind digital und liefern Bilder vom Allerfeinsten. :)

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Kill the Boss 7/10

Unterhaltsam. Verstehe gar nicht, was der Zahnarzthelfer gegen seine Chefin hat :D.

Bullitt 8/10

Nachdem ich durch einen Cinema-Bericht auf den Klassiker aufmerksam wurde, legte ich den nach längerer Zeit nochmal ein.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Aber mir is wieder klar geworden warum ich ungern ins Kino geh...unscharfes Bild, Ton der irgendwie komprimiert wirkt und sonstige Ausfälle wie Tonausetzer oder 10 min brauchen um die richtige Tonspur zu finden...sauber!

In Münster lief Verblendung sogar als erster Film in echter 4K Projektion. :hoch:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Speer und Er

Breloer liefert wieder ein hervorragende Mischung aus Spielszenen und Originalaufnahmen. Wer sich für die Thematik auch nur halbwegs interessiert, sollte in jedem Fall zugreifen. Nicht nur der Film ist sehenswert, auch die Verpackung macht eine Menge her. 3 Discs in einem sehr stabilen Digipak, nebst Schuber. Zusätzlich ist auch noch eine komplette Dokumentation an Bord, die ich allerdings noch nicht gesehen habe. Kommt aber noch.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Speer und Er

Breloer liefert wieder ein hervorragende Mischung aus Spielszenen und Originalaufnahmen. Wer sich für die Thematik auch nur halbwegs interessiert, sollte in jedem Fall zugreifen. Nicht nur der Film ist sehenswert, auch die Verpackung macht eine Menge her. 3 Discs in einem sehr stabilen Digipak, nebst Schuber. Zusätzlich ist auch noch eine komplette Dokumentation an Bord, die ich allerdings noch nicht gesehen habe. Kommt aber noch.

Klingt sehr interessant, v.a. da ich Speers Erinnerungen verschlungen habe! :hoch:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Klingt sehr interessant, v.a. da ich Speers Erinnerungen verschlungen habe! :hoch:

Das habe ich noch vor mir.

Teile des Films basieren auf den Spandau Tagebüchern von Speer und es scheint alles ziemlich korrekt zu sein. Nur die Darstellung von Hitler ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber für 5 Euro im Marketplace sollte nichts schief gehen. Vor allem sind auch immer wieder 3 der Speer-Kinder mit Interviewsequenzen eingebaut, was ebenfalls äußerst interessant ist. Zusätzlich kommen auch Leni Riefenstahl sowie Joachim C. Fest zu Wort. Also ich fand das komplette Paket wirklich sehr interessant und gut ausgearbeitet, ohne reißerisch zu sein.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Bruc - Napoleons blutige Niederlage
Irgendwie kann ich mit spanischen Filmen nix anfangen.
Teils grottige Dialoge,unglaubwürdige Handlung, aber spannend.

4/10

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Burn After Reading 3/10

Also langsam reicht es mir mit den ganzen Hollywoodkomödien. Kein einziges mal musste ich lachen! Zum Glück ist der Film nur geliehen....

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Gib dem Affen Zucker
Eine schöne seichte Komödie mit ein paar Lachern, aber was ich heute viel schöner fand, es war ein simpler feel good movie! Einfach berieseln lassen, muss auch mal sein. Adriano Celentano spielt natürlich wieder seine parade Rolle und an seiner Seite die wunderschöne Ornella Muti. Alleine Wegen dieser Frau ist eine Sichtung schon Pflicht ;).

Wertung: 7/10

Carlito

Filmstar
Filmkritiken
0

Rise of the Planet of the Apes - 9/10 Hat mich komplett umgehauen, wobei ich mir eine ausführlichere Ausarbeitung gewünscht hätte....dem Sreifen hätten so um die 150 Minuten gut getan!

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Scherlock Season 2
A Scandal in Belgravia

Sehr gute Folge, wobei die mir nun nicht ganz so gefällt wie die aus der ersten Staffel. Knüpft perfekt an den Cliffhanger der ersten Staffel an. Man sieht auf jeden Fall einen menschlicheren Sherlock der, allen anschein nach, auch mal einen Fehler macht.

Beste Fernsehunterhaltung :rock::rock::rock:

8,5/10

mfg

Oben