Zuletzt gesehen

S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Verfluchtes amsterdam 7,5/10
Hat mich nach einer stunde schön auf den falschen weg geführt:ugly:

Das geheimnis meines erfolges 7/10
Nett, aber sowas gibts auch nur in filmen ;)

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Die letzten Tage angeschaut...

- Spartacus: Gods of the Arena (7 / 10 Punkte) -> es fehlt leider Andy Whitfield, der neue "Haupt-Gladiator" ist recht unsympathisch und erst die letzten zwei von sechs Folgen sind wirklich gut!
- Napoleon Fritz (6,5 / 10 Punkte) -> zweiteiliges TV-Krimi-Drama, welches voll und ganz auf Hauptdarsteller Klaus Löwitsch als Gangster-Boss ausgerichtet ist! Teil 2 fällt leider merklich ab, wobei Löwitsch absolut überzeugt!
- Ein starkes Team: Gottesanbeterin (8 / 10 Punkte) -> spannender Fall, der die Ermittler an eine Gesamtschule führt!

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

bluray-icon_16.gif
Sigur Rós - Inni
Konzert von der "Inni"-Tour, mit einer großartigen Akkustik und künstlerisch in schwarz-weiß verfremdeten Mitschnitt des Konzerts. Großartig! Aber die DVD "Heima" war noch besser. Die Musik ist sowieso um jeden Zweifel erhaben.
8/10

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Burn After Reading 3/10

Also langsam reicht es mir mit den ganzen Hollywoodkomödien. Kein einziges mal musste ich lachen! Zum Glück ist der Film nur geliehen....

Das ist keine typische Hollywoodkomödie, sondern eine coen'sche Satire! :bart:

Die Bande des Schreckens

Wieder eine tolle Krimiunterhaltung mit einem mittlerweile eingespielten Ensemble. 7/10

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

bluray-icon_16.gif
Sigur Rós - Inni
Konzert von der "Inni"-Tour, mit einer großartigen Akkustik und künstlerisch in schwarz-weiß verfremdeten Mitschnitt des Konzerts. Großartig! Aber die DVD "Heima" war noch besser. Die Musik ist sowieso um jeden Zweifel erhaben.
8/10
Wie nennt amn diese Musikrichtung ? Nordische Meditationsmusik ?
Das ja garnichts für mich:ugly:

crazyachim

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Two and a half Men Staffel 4 8,5/10

Normalerweise klare 9 Punkte, aber ich muß noch einen halben Punkt wegen der absolut schlechten Bildqualität abziehen!

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Wie nennt amn diese Musikrichtung ? Nordische Meditationsmusik ?
Das ja garnichts für mich:ugly:

Die können auch rocken (guck mal hierhttp://www.youtube.com/watch?v=kQsPv4FMyLg, so ab 6:30), aber dann eben in slow motion. :D

Ich könnte Sigur Rós keinem Genre so direkt zuordnen, die haben ihren eigenen Stil kreiert. Doch, in eine Schublade passen sie: in die der genialen Künstler. :bet:
Aber das ist wie immer Geschmacksache.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

/sign :rock:

Ich dachte schon ich bin der Einzige, dem der Film überhaupt nicht gefallen hat.

Hab auch nur positives darüber gehört und gelesen, bin aber total enttäuscht. Nur einmal konnte ich kurz lachen, weil Malkovich ins Telefon "Sie blöde Sau" (oder so ähnlich) brüllte und das hat mich an einen Arbeitskollegen aus der Lehre erinnert, denn der hat das auch mal gemacht. Kein Witz! :D

Das ist keine typische Hollywoodkomödie, sondern eine coen'sche Satire! :bart:

Egal, gleich unlustig. ;)

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Unthinkable (7/10) Guter Film über die Frage, ob der Zweck die Mittel heiligt. Abzüge für ein paar wirklich nicht nachvollziehbare Stellen. Aber die Intension stimmt und ist gut umgesetzt.

Quo Vadis (6/10) Hatte den gar nicht so christlich in Erinnerung... Und sooo schmalzig. Ist dann doch eher ein Griff in's Klo der Film. Viele Punkte jedoch für 'Nero' :bet:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Your Highness - Schwerter, Joints und scharfe Bräute
naja, das war wohl nix. Ohne Natalie Portman wäre die Wertung noch schlechter ausgefallen. Ich gebe 3,5/10 Punkte

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

bluray-icon_16.gif
Unstoppable (OTon) 7/10

Cooler Look, gute Darsteller. Einfach unterhaltsam.

dvd-icon_16.gif
The Cell (OTon) 8/10

Einfach anders. Interessante Idee, tolle Umsetzung mit Wahnsinns-Bildern.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Burn After Reading 3/10

Also langsam reicht es mir mit den ganzen Hollywoodkomödien. Kein einziges mal musste ich lachen! Zum Glück ist der Film nur geliehen....

Das ist köstlicher Coen-Humor und ausgezeichnete Schauspielfreude! Wahrscheinlich kannst du mit der Coen-Art nichts anfangen. Ich gebe dem Film 8/10.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Ich könnte Sigur Rós keinem Genre so direkt zuordnen, die haben ihren eigenen Stil kreiert. Doch, in eine Schublade passen sie: in die der genialen Künstler. :bet:
Aber das ist wie immer Geschmacksache.

So siehts aus. Ist eine meiner absoluten Lieblingsbands.
Ich würde mir gerne mal ein Poster wünschen auf dem Jonsi in Pose seiner E-Gitarre mit dem Geigenbogen spielt.
Mir schwebt das Ganze in schwarz-weiß und ein wenig verfremdet vor. Das sähe bestimmt klasse aus.

Oben