Zuletzt gesehen

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

22 Bullets

Toller französischer Mafia-Rache-Thriller mit einem überzeugenden Jean Reno. Der Plot glänzt zwar nicht durch Außergewöhnliches oder Überraschendes, ist aber durchaus solide angelegt. 8/10

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

bluray-icon_16.gif
(500) Days of Summer
Ein Film, der "das Verliebtsein in die Eine" thematisiert. Eigentlich ein alter Hut, aber wundervoll und stilsicher ungewöhnlich erzählt. Außerdem ist es kein Liebesfilm!
8/10

dvd-icon_16.gif
Stand by me

Einen weiteren meiner Wichtelfilme gesehen und den kannte ich auch noch nicht. Wer das Glück hatte mit diesem Film groß zu werden, kann den eigentlich nur toll finden. Der Film hatte zwar seine Schwächen doch auch mir hat er recht gut gefallen.
7/10

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

bluray-icon_16.gif
(500) Days of Summer
Ein Film, der "das Verliebtsein in die Eine" thematisiert. Eigentlich ein alter Hut, aber wundervoll und stilsicher ungewöhnlich erzählt. Außerdem ist es kein Liebesfilm!
8/10
Er ist ja auch mit Joseph Gordon Levitt,von dem habe ich noch keinen schlechten Film gesehen.Einer meiner Top 3 Schauspieler.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Breaking Bad (Season 2) 10/10

Weiterhin extrem gut und sogar noch besser als die erste Staffel. Kann mir gar nicht vorstellen, wie Staffel 3 und 4 das noch toppen wollen. Aber ich bin gespannt. Season 3 wird jedenfalls schnellst möglich in Angriff genommen :D

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

bluray-icon_16.gif
Punisher Warzone (OTon) 6/10

Hart, schnell und kompromisslos. Ordentliche Comicaction.

dvd-icon_16.gif
Walhalla Rising (OTon) 5/10

Schöne Bilder, dicht Atmosphäre, aber mir war er zu sperrig und zu zäh.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Frühstück mit Scot
Netter,witziger Film mit guter Botschaft.Ist zwar absolut vorhersehbar,hat mir aber trotzdem gefallen.

7/10

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Ironclad - Bis zum letzten Krieger 6/10

Eine Geschichtsstunde der harten Art.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Ein total versautes Wochenende
Man sollte mal häufiger seine Filmsammlung durchforsten. Auf der Suche nach einem Adriano Celentano Film bin ich auf diesen Film aufmerksam geworden. Eigentlich wollte ich mir einen anderen Celentano Film ansehen, aber als ich dann die Rückseite der DVD Hüller mir etwas genauer ansah und die Namen Edwige Fenech und Sergio Martino laß, war meine Neugierdie geweckt.

Da es ein Episodenfilm ist habe ich mal etwas mehr hier bei den KKs geschrieben, auch die Wertung kann man nur auf die einzelnen Episoden beziehen da es im Grunde 3 Kurzfilme sind.

S

stanleydobson

Guest

Einer gegen das imperium
4,5/10 unterhaltunspunkte

Steinzeit meets star wars :ugly:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Man sollte mal häufiger seine Filmsammlung durchforsten. Auf der Suche nach einem Adriano Celentano Film bin ich auf diesen Film aufmerksam geworden.

Naja wem geht es schon nicht so, einfach seine Sammlung durchzuschauen auf der Suche nach einem interesanten Film, wie in einer Videothek oder im ortsansässigen MM. :D:D

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Colombiana

6,5/10

War dann doch etwas besser als ich erwartet habe, aber trotzdem nicht viel mehr als 08/15-Aktion-Kost.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Vergebung (OV) (2011)

"She's different in every way."

Kenne zwar die erste Verfilmung nicht aber durchaus gelungen was Fincher hier präsentiert...harter Stoff...

Aber mir is wieder klar geworden warum ich ungern ins Kino geh...unscharfes Bild, Ton der irgendwie komprimiert wirkt und sonstige Ausfälle wie Tonausetzer oder 10 min brauchen um die richtige Tonspur zu finden...sauber!

8/10

Oben