Zuletzt gesehen

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Die Note 5 für Blade Runner seh ich ja in dem Sinne noch ein weil man den Film eh entweder liebt oder hasst....aber wie du diesem....diesem.....was auch immer ne 7 geben kannst will sich mir net erschließen :eek::huh:

Allein für Bat-nipples und Bat-asses gibts 5 Punkte Abzug!

Das weißt du immer noch? :confused: Du Geiler! Tja da gibts auch nur 2 Möglichkeiten:
Entweder Vergötterung oder totaler Zerriss! ;) Bin da aber nicht der einzige wenn ich mich an einige Postings zurückerinnere. Wer ihn heutzutage zum 1.Mal schaut kann es in der Regel nicht nachvollziehen wie Blade Runner zu seinem Status kam! :p

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Hä? Woher weißt du das? Warum feuert man zwei begnadete Schauspieler-Kommissare? :huh:

Bei uns im Saarland wurde das schon vor Monaten tagelang in der Presse thematisiert. Die "Entlassung" kam für alle Beteiligten aus heiterem Himmel. Über die Gründe schwieg man sich aus. Nachfolger werden der schon etwas bekannte Devid Striesow und die unbekannte Elisabeth Brück sein.

Der Saarbrücker "Tatort" kam beim Publikum eigentlich selten gut an. Auch die Saarländer waren nicht so besonders begeistert, obwohl sich die letzten Folgen eher steigerten.

Habe mir übrigens gerade die Aufzeichnung von "Verschleppt" angesehen. War 'ne ganz schön krasse Geschichte. Was mich störte, waren manche unglaubwürdige Situationen und Szenerien, so z.B. die Büros der Polizei, die ja eher wie eine verlassene Fabrikhalle daher kamen oder die Situation, dass ein verstörtes Mädchen im Krankenhaus alleine und unbeaufsichtigt gelassen wird und dann über verlassene und einsame Krankenhausflure :)confused:) verschwindet. Sowas vermiest mir den Gesamteindruck.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Superbad

Zu Beginn gefiel mir der Film noch richtig gut, aber spätestens als die beiden Cops auftauchen und mit Fogell losziehen, wurde es unerträglich.

Wertung: 2/10 Punkte

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Schade, aber man kann ja nicht immer übereinstimmen...hier stehe ich wohl relativ allein mit meiner Meinung! Ich bin jetzt aber mal gespannt wie er crizzo gefällt...

Ich gebe Bescheid, wenn ich zur Sichtung komme. Gosling-Bonus hat er ja eh schon... ;)

Bei uns im Saarland wurde das schon vor Monaten tagelang in der Presse thematisiert. Die "Entlassung" kam für alle Beteiligten aus heiterem Himmel. Über die Gründe schwieg man sich aus. Nachfolger werden der schon etwas bekannte Devid Striesow und die unbekannte Elisabeth Brück sein.

Der Saarbrücker "Tatort" kam beim Publikum eigentlich selten gut an.

Also ich habe ihn geliebt. Neben Leipzig schaue ich Saarbrücken am liebsten. Und Stefan und Franz waren immer wieder grandios. Schade, schade, schade... :(

Dass ein Mädchen, welches eigentich auch unter Polizeischutz stehen müsste, aus dem Krankenhaus entkommen kann, fand ich auch schon im Film scheiße. Habe das gleich angemerkt. Aber die Geschichte, die Präsentation und die Schauspieler fand ich erschreckend gut für einen Tatort. Bin richtiger Fan geworden und schaue seit Monaten jeden Sonntag

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

The Punisher 9/10
Immer wieder ein Vergnügen!

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Die wilden Siebziger Staffel 3
Immer noch sehr ,sehr lustig.
Beste Folge war die Hitchcock/Halloween Folge.Einfach genial

9/10

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Das Schwiegermonster

Eine Geschichte die aus dem wahren Leben stammen könnte.Einfach genial verfilmt und sehr lustig.Hat meine erwartungen voll getroffen.:hoch:

10/10

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Die Schlange im Schatten des Adlers
Immer noch guter alter Jackie Chan-Klassiker der richtig Fun macht. :hoch: Nur die DVD
ist nicht gerade das Gelbe vom Ei, angeblich Remastered! Dann will ich nicht wissen wie die vorher aussah. :rolleyes:
7/10

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Jackie Brown

"Pulp Fiction" und "Kill Bill Vol. 1" gefallen mir einen Tick besser. Trotzdem ist auch "Jackie Brown" ein klarer Zehner. Eine 9,5 wäre definitiv zu wenig. :D

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Der rote Kreis

Leider schon etwas schwächer als der erste Film, aber es werden ja noch einige Wallace-Meisterwerke kommen. 6/10

Oben