Zuletzt gesehen

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38
AW: Zuletzt gesehen

9.Zum zweiten mal New Kids Turbo und nach der zweiten Sichtung innerhalb von 3 Tagen hat er mir sogar noch besser gefallen. (9/10)

10. Ruanda - The Day God Walked Away (3/10)
Ein wirklich grausamer Beginn der wirklich unter die Haut ging.
Den Rest fand ich einfach nur absolut Belanglos und vollkommen uninteressant.
Im Grunde hat man nur eine Frau beobachtet die den ganzen Film über von einem in den nächsten Busch gehirscht ist und in jedem 10 Minuten vor sich hin gestiert hat.
Ich mag zwar ruhige Filme, aber das war definitiv zu ruhig.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

In den letzten Tagen standen einige Rodriguez Werke auf dem Programmplan! ;)

El Mariachi
7/10
Desperado 8/10
Irgendwann in Mexiko 6/10
From Dusk Till Dawn 9/10
Planet Terror 9/10
Machete 7/10

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Trust - Die Spur führt ins Netz
Ich habe mir diesen Film nur ausgeliehen weil Clive Owen auf dem Cover zu sehen war. Ich war neugierig und die Story klang auch recht interssant. Ich ging mit geringen Erwartungen an den Film und wurde definitiv nicht enttäuscht, ja sogar positiv überrascht weil ich den Film in dieser Art und Weise nicht erwartet habe.

Wer neugierig geworden ist kann gerne hier weiterlesen.

Wertung: 7/10

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Friday Night Lights
Ganz gelungener American Football Film mit Billy Bob Thornton als Coach

6,5/10

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Black Snake Moan
So einen starken Film hatte ich nicht erwartet.Christina ricci hab ich so gut noch nie gesehen und auch garnicht erkannt.Samuel L. Jackson mal wieder großartig.
Das Thema des Films ist schon heftig,hat aber auch schöne hoffnungsvolle Momente.
Sogar die Bluesmusik hat mir sehr gut gefallen.Was sehr sehr selten passiert.

9/10

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Die Stadt der Blinden 8/10

Ohne Zweifel der schwächste Film von Fernando Meirelles, aber er hat immer noch eine realistische Atmosphäre, eine bemerkenswerte Message und erzählt eine interessante Geschichte. Sehenswerter Film von einem großartigen Regisseur!

So finster die Nacht 7/10

Das große Meisterwerk erkenne ich da immer noch nicht, aber die Herangehensweise ist wirklich mal was Neues.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich ging mit geringen Erwartungen an den Film und wurde definitiv nicht enttäuscht, ja sogar positiv überrascht weil ich den Film in dieser Art und Weise nicht erwartet habe.

Bei mir war es genauso! Ich sah Owen mit ner Knarre auf dem Cover und dachte an einen Rachethriller.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Black Snake Moan
So einen starken Film hatte ich nicht erwartet.Christina ricci hab ich so gut noch nie gesehen und auch garnicht erkannt.Samuel L. Jackson mal wieder großartig.
Das Thema des Films ist schon heftig,hat aber auch schöne hoffnungsvolle Momente.
Sogar die Bluesmusik hat mir sehr gut gefallen.Was sehr sehr selten passiert.

9/10

hör mich uff, der ist so unglaublich scheiße. :autsch:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Dann wars halt eben sein Synchronsprecher. Kennt der Herr mal wieder nur den O-Ton? :confused:

Der Herr kennt nur die Synchro und die Sichtung is Jaaaaaaaahre her :)
Sein Synchronsprecher hat auch keine Schuld warum der Film mist ist.....wenn dann Joel Schumacher und/ODER die Produzenten!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Die linke Hand Gottes

Bogart und Tierney. Da konnte nicht viel schiefgehen.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Die wilden Siebziger Staffel 2
Immer noch irre witzig.Ja und weiter gehts.Lasst die dritte Staffel beginnen.

10/10

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ekel

Das Frühwerk von Roman Polanski nimmt schon viele Aspekte seiner späteren Regiearbeiten vorweg und zwar unter anderem, dass sich die Handlung vornehmlich innerhalb einer Wohnung abspielt. Ein stiller Horrorfilm, der im Kino nicht ganz seine Wirkung erzeugen konnte, da man die anderen Kinobesucher noch zu deutlich hören konnte. Des Weiteren ist der Film an einer Stelle gerissen, sodass eine kurze Szene wohl gefehlt hat. Aufgrund der wenigen Dialoge und der interessanten Tongestaltung dürfte dieser Film im Originalton noch intensiver wirken.

Erste Einschätzung: 7/10 (Mit einer deutlichen Tendenz nach oben)

Mr. Dodd geht nach Hollywood (O-Ton)

Eine lockere und schwungvolle Komödie mit Leslie Howard in der Hauptrolle und Humphrey Bogart in der Nebenrolle. Die Idee, dass ein Finanzgenie und Banker nach Hollywood geht, um dort eine Filmgesellschaft vor den Ruin zu bewahren, erscheint vor allem beim aktuellen Hintergrund, dass hauptsächlich Finanzjongleure in den obersten Positionen in Hollywood vertreten sind, in einem anderen Lichte. Die Idee böte sogar Potenzial für einen weiteren Film, welcher die heutige Situation karikiert. Gute 7/10

She's the One

Ein Film voller beschränkter und notorischer Großstadtunsympathen, wobei einzig der Vater (John Mahoney) ein wenig als Identifikationsfigur in Erscheinung tritt. Eine konventionelle romantische Komödie ohne besondere Akzente lebt normalerweise von seinen Figuren und den Schauspielern die ihren Charakteren Leben einhauchen und wenn genau das fehlt, ist die Grundlage eines guten Films in diesem Genre nicht vorhanden. Ich konnte mich noch ein wenig über die mittelmäßige bis schlechte Charaktergestaltung amüsieren und einen Running Gag. Daher noch sehr knappe 4/10.

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

The Missing: Recht solide, aber kein Highlight.
7/10

Die Vorahnung: Gute Idee, aber langweilig umgesetzt.
5/10

Eagle Eye: Hat mir gut gefallen, auch wenn die Handlung teilweise recht abstrus war.
7,5/10

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

Das weiße Band - 9/10

Endlich gesehen. War vorher schon Haneke-Fan, das hat sich jetzt nicht geändert. Toller Film!

How I Met Your Mother Staffel 1-5 - 8.5/10

Ich habe solche Serien eigentlich nie geschaut. Früher mal Friends, dann hat mich Scrubs aber total angefixt vor ein paar Monaten und als es vorbei war, hab ich Nachschub gebraucht. HIMYM kommt nicht ganz an die Genialität von Scrubs heran, ist aber ebenfalls eine tolle, witzige Serie. Die Charaktere sind allesamt sympathisch und die Staffeln werden nach und nach besser.

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

10.Shutter Island (9/10)
Richtig Klasse Thriller/Drama.
Hat mir von der ersten bis zur letzten Minute gefallen.
Kleine Minuspunkte gibt es für ein paar seltsame Kamerafahrten
(zB wo die KZ Werter erschossen werden).
und ein paar eher unlogischen Sachen.
Im Vergleich zum ganzen Rest fällt das aber nicht sonderlich ins Gewicht.

Oben