Zuletzt gesehen

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

The Girl with the Dragon Tattoo

Bin gerade aus dem Kino wieder gekommen und wie das Original hat mich der Film gut unterhalten, aber große qualitative Unterschiede zwischen dem Original und Finchers gibt es nicht. 8/10

Dito. Die Filme haben sich nicht stark voneinander unterschieden, doch der Grund des Zusammentreffens beider Hauptdarsteller hat mir in der europäischen Version besser gefallen. Unabhängig was im Buche steht, das kenn' ich nämlich nicht.
8/10

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Wild Things
ewig nicht mehr gesehen und ich fand ihn einfach nur genial
4,5/5

The Town - Stadt ohne Gnade
4/5

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Van Diemens Land 7,5/10
klasse Kameraarbeit und gute Darsteller in einer harten Story. Der Film lebt von der Atmosphäre einer Flucht, in einer unwirtlichen Landschaft.

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Verblendung (US-Remake)

9/10

Steht dem Original in Nichts nach!

Two Lovers

8/10

Da hab ich eigentlich nur mal reingeschalten weil ich gesehen hab, dass Gwyneth Paltrow mitspielt:sabber: ... aber war dann doch ein berührende Geschichte.

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

Ziemlich beste Freunde

Anschauen! Einer der schönsten Filme, die ich seit langem gesehen hab. Sehr witzig und herzerwärmend. Hatte gar keine Erwartungen, habe aber gleich in den ersten 2-3 Minuten gesehen, dass da was besonderes auf mich zukommt.

9.0/10

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Ziemlich beste Freunde

Anschauen! Einer der schönsten Filme, die ich seit langem gesehen hab. Sehr witzig und herzerwärmend. Hatte gar keine Erwartungen, habe aber gleich in den ersten 2-3 Minuten gesehen, dass da was besonderes auf mich zukommt.

9.0/10

Danke für den Tipp! :hoch:
Ist auf dem Wunschzettel gelandet...

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Freut mich sehr,das Tip 1 geklapt hat.
über die Tour bin ich auch an Abgefugged geraten,- aber den gibts unter zwei verschiedenen Namen bei amazon. Wäre ich beinahe drauf reingefallen,- die erste VÖ hieß The Chumscrubber. Jamie Bell ist ein klasse Darsteller.
eben
Cocaine Cowboys
sehr harte und authentische Doku über den Kokainhandel in Miami...klasse Tip damals Gonzo :hoch:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Tunnel Rats
Als ich auch der Hülle las ,Regie Dr.Uwe Boll,war ich erst noch skeptisch.Weil über seine Filme gehen die Meinungen ja auseinder.Aber dann las ich auf dem Frontcover :
Nach Apocalypse Now und Platoon kommt....Tunnel Rats - Abstieg in die Hölle.
Da war ich überzeugt und kaufte mir den Film.Überzeugt hat mich schliesslich der Audiokommentar vom Meister persönlich.Wie er genau schilderte,was und wie er alles so perfekt hinbekommen hat,so das wir einen realitätsnahen Vietnamfilm bekommen haben,wie nie zuvor.:bet:

4/10

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Two Lovers

8/10

Da hab ich eigentlich nur mal reingeschalten weil ich gesehen hab, dass Gwyneth Paltrow mitspielt:sabber: ... aber war dann doch ein berührende Geschichte.

Dito. Wobei Frau Paltrow gut war, aber von Joaquin Phoenix trotzdem an die Wand gespielt wurde. :D Aber ich war auch positiv überrascht: angenehm melancholische Inszenierung, kein Kitsch, eine lebensnahe Geschichte, nachvollziehbar handelnde Personen und ein wenig (Galgen-)Humor.

8/10 Punkte

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Batman Forever
War früher einer meiner Lieblingsfilme, das is er jetzt zwar nicht mehr aber immer noch sehr unterhaltsam. Val Kilmer (oder wars sein Synchronsprecher?) sind jedoch nicht gerade die Idealbesetzung.
7/10

Edward mit den Scherenhänden
Immer noch schönes trauriges Märchen.
7/10

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Batman Forever
War früher einer meiner Lieblingsfilme, das is er jetzt zwar nicht mehr aber immer noch sehr unterhaltsam. Val Kilmer (oder wars sein Synchronsprecher?) sind jedoch nicht gerade die Idealbesetzung.
7/10

Val Kilmer hat an diesen verbrechen von Film definitiv am wenigsten Schuld :eek:

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Dito. Wobei Frau Paltrow gut war, aber von Joaquin Phoenix trotzdem an die Wand gespielt wurde. :D Aber ich war auch positiv überrascht: angenehm melancholische Inszenierung, kein Kitsch, eine lebensnahe Geschichte, nachvollziehbar handelnde Personen und ein wenig (Galgen-)Humor.

8/10 Punkte
Das trifft es auf den Punkt! ;)
... wobei Gwyneth muss ja niemanden an die Wand spielen. Sie muss einfach nur lächeln :nice:

und sie wurde von Joaquin ja nicht nur an die Wand "gespielt" ;):D

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Batman Forever
7/10

Imo hat Kilmer ganz gut gepasst. Das Problem war aber eher, dass er einen ernsten Batman gespielt hat, während Tommy Lee Jones und Jim Carrey als Gegner nur rumgehampelt haben.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Imo hat Kilmer ganz gut gepasst. Das Problem war aber eher, dass er einen ernsten Batman gespielt hat, während Tommy Lee Jones und Jim Carrey als Gegner nur rumgehampelt haben.

Jim Carrey fand ich eigentlich auch noch passend, bis auf die orangen Haare. Aber für Two-Face hätte die Figur wirklich ernster angelegt sein müssen.

Oben