SAB
Filmgott
AW: Zuletzt gesehen
Heute mit meinem Vater angeschaut...
- Fast Five (8,5 / 10 Punkte)
Heute mit meinem Vater angeschaut...
- Fast Five (8,5 / 10 Punkte)
Smallville S1+S2 8/10
ich hatte die Serie immer als gute Teenie-Serie abgetan aber mit ende der zweiten Staffel und dem was ich bis jetzt in der Dritten sehe, hat die Serie ne Menge mehr zu bieten mit Luft nach oben
Die dritte Staffel ist imo leider die letzte wirklich gute. Danach sind den Autoren die guten Ideen ausgegangen und die Clark-Lana-Story nervt dann nur noch.
Breaking Bad (Season 1) 10/10
Auch wenn die erste Staffel bloß aus 7 Episoden besteht kann ich mit Sicherheit sagen, dass Breaking Bad serientechnisch definitiv das Beste ist, was ich seit langem gesehen habe. Super spannend, mitreißend, einfühlsam, lustig und hervorragend gespielt. Meine Fresse, Bryan Cranston spielt wie ein Gott! Wird auf jeden Fall weitergeschaut
The Artist
Keine Farbe, kein Ton aber macht trotzdem oder gerade deswegen jede Menge Spaß.
Mehr Details dazu heute abend, jetzt geht's weiter zu J. Edgar.
Jepp, ein neuer Eastwood ist Pflichtprogramm. Und ein neuer Di Caprio sowieso. In 20 min geht's los. Bis heute abend dann.Na das hört sich ja beides sehr gut an. Viel spaß heute Abend den muss ich mir auch noch umbedingt ansehen!
Da wollten viele Leute in den Staaten ihre Kohle zurück und fanden den furchtbar. Der Grund war eben das alles in S/W und ohne Ton ist und die Leute das aber nicht wussten.The Artist
In England war es ähnlich. Selber schuld, wenn man nicht lesen kann.Da wollten viele Leute in den Staaten ihre Kohle zurück und fanden den furchtbar. Der Grund war eben das alles in S/W und ohne Ton ist und die Leute das aber nicht wussten.
Kanns aber irgendwo auch verstehen.
The Artist