Zuletzt gesehen

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Life Season 1
"Man muss nicht verstehen um zu sein."
Ab Folge vier wurde die Staffel richtig gut und konnte das Niveau bis zuletzt halten.
Bei der letzten Folge dachte ich schon, dass die Story des roten Fadens beendet ist, aber es blieb viel offen und wird dann fortgesetzt. Ich bin gespannt. :)
8,5/10

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

The Bang Bang Club 6,5/10

Nach wahren Begebenheiten. Durchaus interessant, die Story und die Schicksale der Fotografen haben mich aber emotional nicht erreicht. Plätscherte (leider) etwas vorbei - obwohl eigentlich beklemmende Ereignisse dargestellt werden. Am ehesten beschäftigt die Frage, wie man als Kriegsfotograf grausame Geschehnisse ablichten kann, ohne helfend einzugreifen. Da werden Menschen massakriert, angezündet und gefoltert und der Fotograf steht daneben und sieht zu. Dafür gibt's dann noch den Pulitzer-Preis! Je dramatischer das Bild, desto preiswürdiger.

Hier ein Original-Bild, dessen Entstehung im Film gezeigt wird (wobei es hier ausnahmsweise nicht um kriegerische Auseinandersetzungen geht):
hungerndeskindgeier86bf.jpg

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

9.New Kids Turbo
Was für eine dumme niveaulose Gülle. (7/10)
Lastkraftwagen Fahrer *Tututut*
Fand den echt geil, echt jetzt Junge.:lol:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

28 Weeks Later 7/10

Aha.... na ja - setzt halt mehr auf Action als der Vorgänger. Kommt deshalb eher der Sorte Horrorfilm näher, die ab einem bestimmten Zeitpunkt nur noch an mir vorbei flimmert. Aber tolle London-Bilder :). Und wieder ein Soundtrack, der die Spannung fördert.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Strange Days (7-8/10)

Sehr guter Cyberpunk-noir, der leider ab und zu seine hervorragende Grundidee, zugunsten einer Standard-Action-Dramaturgie, in den Hintergrund stellt!

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

bluray-icon_16.gif
Shining (Im US Directors Cut)
- Gute 20 minuten Länger und doch kann ich nicht genau sagen, welche Szenen hinzugekommen sind und das kann man nur als Kompliment auffassen. Der Film ist selbstverständlich über jede Kritik erhaben.
10/10

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Im Juli

Bei der Zweitsichtung hat mit der Film noch einmal besser gefallen. Wunderschönes Road Movie, toll gefilmt und mit sehr sympathischen Schauspielern. Subjektive 10/10

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Die Brücke von Arnheim

Eine gigantische Kulisse mit einem top Star-Aufgebot. Leider zieht sich der Film hier und da etwas und einige Szenen wie zum Beispiel die Fallschirmabsprung-Szene sind einfach zu lang, sieht aber natürlich gut aus.
Was an der DVD leider blöd war, ist, dass man die deutschen Untertitel für das holländisch gesprochene immer zuschalten musste, da es keine seperate Spur gibt, wo nur das holländische übersetzt wird. Aber das hat natürlich nichts wirklich mit dem Film zu tun. Denn der gefiel mir recht gut.
7/10

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

My Bloody Valentine 3D

Ein sehr geiler Horrorfilm mit super geilen Effekten wenn man ihn in 3D guckt da ja Extra Brillen beiliegen.Allerdings bekommt man nach ner Zeit Kopfweh und zwischendurch fand ich das Bild etwas unscharf ansonsten sehr gut gemacht und zu empfehlen.

8/10

Oben