BladeRunner2007
Filmvisionaer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Columbiana
Colombiana leidet an einigen Schwächen innerhalb des Drehbuchs,liefert letztendlich aber genau das was man sich als Actionfan wünscht:
Jede Menge ballereien,flottes Tempo und eine sexy Hauptdarstellerin Zoe Saldana.
The Ides of March
Nichttestrotz bleibt es eine spannende Polit- und Machtstudie mit einem großartigen Ensemble (Ryan Gosling, George Clooney, Philip Seymour Hoffman, Paul Giamatti, Jeffrey Wright, Marisa Tomei und Evan Rachel Wood)!
Four Lions (7/10)
The Girl with the Dragon Tattoo (2011) 10/10
Fincher is back!!
Mit einer Kopie.War er denn jemals weg?
Mit einer Kopie.
Die es ohne eine schwedische Vorlage in Form eines Films sicher nie gegeben hätte.Wohl eher mit einer Adaption eines Buches.
Die es ohne eine schwedische Vorlage in Form eines Films sicher nie gegeben hätte.
Ansehen werd ich ihn mir auf alle Fälle.Ich sehe schon du bist etwas stinkig auf die Amis. Musst ihn dir ja nicht ansehen
Ansehen werd ich ihn mir auf alle Fälle.
Da geht es mir wie Hans Ulrich Pönack, der fand die schwedische Vorlage genial und ist gespannt drauf was Hollywood daraus gemacht hat.
Hast aber Recht, bin da echt etwas stinkelig deswegen.
wieso eigentlich gibt es keinen thread "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"
Fringe Staffel 1 7,5/10
Sehr komplex und verwirrend mal sehen wie es weitergeht!
Kann ich absolut nachvollziehen, nur das ich nicht viel von dem Streifen erwarte, eben weil eh schon alles bekannt ist.Sagen wir es mal so: Wegen Fincher schaue ich ihn mir an und erwarte natürlich auch was. Allerdings wäre es mir lieber gewesen, er hätte was verfilmt was noch nicht bekannt ist. Eine eigene Idee beispielsweise, aber das ist ja eher Mangelware......