Zuletzt gesehen

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Zuletzt gesehen

Dann kann ich mich schon darauf freuen, ich geh am Dienstag rein, Karten hab ich schon vorbestellt.

crazyachim

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

The Messenger 6/10

No Man's Land The Rise of Reeker 0,5/10

Nach knapp 60 Minuten abgebrochen da brutal schlecht, den halben Punkt für den Typ mit der Plastiktüte und die nette Verpackung (Steelbook)

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Columbiana

Colombiana leidet an einigen Schwächen innerhalb des Drehbuchs,liefert letztendlich aber genau das was man sich als Actionfan wünscht:
Jede Menge ballereien,flottes Tempo und eine sexy Hauptdarstellerin Zoe Saldana.

Vor allem liefert der Film, was man schon etliche Male gesehen hat. Ich finde ihn nur durchschnittlich. Und in "Star Trek" sieht sie wesentlich besser aus.

The Ides of March

Nichttestrotz bleibt es eine spannende Polit- und Machtstudie mit einem großartigen Ensemble (Ryan Gosling, George Clooney, Philip Seymour Hoffman, Paul Giamatti, Jeffrey Wright, Marisa Tomei und Evan Rachel Wood)!

Auf den freue ich mich so sehr! Gosling und Clooney in einem Film... das ist so großartig.​

Habe da bisher nur reingeschaut, aber fand den Ansatz auch sehr amüsant. Mal sehen, wann ich zur Komplettsichtung komme.

The Girl with the Dragon Tattoo (2011) 10/10

Fincher is back!! :rock:

Zuletzt bearbeitet:

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Ich sehe schon du bist etwas stinkig auf die Amis. :D Musst ihn dir ja nicht ansehen ;)
Ansehen werd ich ihn mir auf alle Fälle.
Da geht es mir wie Hans Ulrich Pönack, der fand die schwedische Vorlage genial und ist gespannt drauf was Hollywood daraus gemacht hat.
Hast aber Recht, bin da echt etwas stinkelig deswegen.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ansehen werd ich ihn mir auf alle Fälle.
Da geht es mir wie Hans Ulrich Pönack, der fand die schwedische Vorlage genial und ist gespannt drauf was Hollywood daraus gemacht hat.
Hast aber Recht, bin da echt etwas stinkelig deswegen.

Sagen wir es mal so: Wegen Fincher schaue ich ihn mir an und erwarte natürlich auch was. Allerdings wäre es mir lieber gewesen, er hätte was verfilmt was noch nicht bekannt ist. Eine eigene Idee beispielsweise, aber das ist ja eher Mangelware......

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Der Informant!

Bizarrre und wirres Lügennetz mit einem gut aufgelegten Matt Damon und mit einer sehr humorvollen Musik von Marvin Hamlisch. Ein Sonderbergh-Film für zwischendurch. Gute 6/10

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

dvd-icon_16.gif
Der Informant
- Hat gut unterhalten, aber ein weiteres Mal wird der Film an Fahrt verlieren.
für's erste 07/10

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

wieso eigentlich gibt es keinen thread "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"

Sehr gute Thread-Idee bei der ich direkt folgenden Titel vermelden könnte...

- La Bimba di Satana (Satan's Baby Doll) (höchstens 2 / 10 Punkte) -> einfach nur nervig und total langweilig! 25 Minuten durchgehalten und den Rest im Schnelldurchlauf angesehen!

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Sagen wir es mal so: Wegen Fincher schaue ich ihn mir an und erwarte natürlich auch was. Allerdings wäre es mir lieber gewesen, er hätte was verfilmt was noch nicht bekannt ist. Eine eigene Idee beispielsweise, aber das ist ja eher Mangelware......
Kann ich absolut nachvollziehen, nur das ich nicht viel von dem Streifen erwarte, eben weil eh schon alles bekannt ist.
Es wäre wohl was anderes wenn ich das Original nicht kennen und lieben würde, aber so ist das halt einfach wieder nur typisch Hollywood.
Wenns an Ideen mangelt schnappt man sich halt Vorlagen aus anderen Ländern.
Und ehrlich, Fincher macht so geile Filme und hat auch immer eigene geile Ideen gehabt, sowas hat der doch gar nicht nötig.

Oben