AW: Zuletzt gesehen
"Girls, Guns & G-Strings" #11:
"Day of the warrior" (o-ton)
nachdem sohnemann Drew den vorgänger "Dallas Connection" total versemmelt hat, schwingt sich nun vati Andy Sidaris wieder höchstpersönlich auf den regiestuhl. herausgekommen sind 95 minuten sinnfreier mega-trash, durch und durch amüsant und sowas von bescheuert, daß man aus dem grinsen gar nicht mehr rauskommt. selbst Julie Strain hat ausnahmsweise mal nicht genervt. und ihr endkampf mit dem titelgebenden bösewicht "Warrior", einem die meiste zeit halbnackt und in kriegsbemalung rumlaufendem ex-wrestler, ist sowas von episch.
wieso eigentlich gibt es keinen thread "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"?
denn dann könnte ich dort vermelden:
"Space Battleship Yamato"
als der wackere käptn zu seinem heldenhaften und sicher tiefgründigen monolog über die weiten des weltalls ansetzt, schwante mir schon übles. als hauptdarstellender mädchenjunge den strahlungsschutz verliert und am liebsten geflennt hätte, war ich mir fast sicher. und als zickiges kampfhasi ihm später eins in die fresse gibt, als er ihren chef der feigheit vor dem feind bezichtigt, und sie dies mit hysterischem
"was weißt du? du warst gar nicht dabei!!!" begründet, welches sie ihm verbal um die eben wieder entstrahlten ohren haut, da war mir klar, daß film und ich keine freunde werden. also wanderte die DVD flugs aus dem player. zum glück nur geliehen.
hab dann lieber mit einer serie begonnen, die ich im TV immer ignoriert hatte:
"Eureka"
pilot und die erste episode. und wieder frage ich mich, warum ich im fernsehen einen bogen um die serie gemacht habe: spannend, amüsant und vor allem sehr sympathisch.
Debrah Farentino.
die frau wird überhaupt nicht älter.