Zuletzt gesehen

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Bei meinem vorerst letzten Besuch im Lumiere lief heute der Action,Story,Ton und Verpackungsschwache Largo Winch II. Schade,grade von dem hatte ich mir sehr viel mehr versprochen.Den ersten Teil habe ich sehr viel besser in Erinnerung.Werde den bald nochmal sichten und dann entscheiden,ob er auch aus der Sammlung fliegt.
Wer möchte die Bluray 2D+3D Version für 12 € inkl,Versand haben ?

4/10

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Life Season 1
> Folgen 4&5 - 9/10
Nach den "ganz gelungenen" ersten Folgen hatte ich schon fast befürchtet, dass die Serie mich nicht so ganz überzeugen wird. Aber jetzt gehts irgendwie so richtig los und gefällt mir sehr gut. Gott sei dank gibt es jetzt nicht mehr so abgehakt zusammengeschnittene Szenen und der rote Faden ist nun auch richtig integriert. :hoch:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Hangover 2 (5-6/10)

Auch wenn es quasi ein Remake des ersten Teils ist, gibt es einige Lacher...nicht mehr und nicht weniger!

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

3.Saint (BD) (8/10) /Weihnachtshorror
Richtig geiler Weihnachtsfilm im Stile von Santas Slay.
Holländer können scheinbar sogar Filme drehen.

4.Walk the Line (DVD) (9/10) /Biografie
Ein Film den ich von Anfang an als Mist abgetan hab und ihn gar nicht sehen wollte.
Wäre meine Frau nicht gewesen hätte ich einen richtig geilen Film verpasst.
Und Reese Wiherspoon war als Mary June Carter mehr als genial, den Oscar für die beste Hauptdarstellerin hat sie sich absolut verdient.
Dagegen kann sich die Portman ihren geschenkten Oscar in die Haare schmieren.

5.Ein Engel im Winter (BD) (9/10) /Mystery Thriller
KK

6.Edgar Allan Poe´s - Das Grab der Legeia (BD) (6/10) /Horror Thriller
KK

7.Autopsy 2 - Black Market Book (BD) (1/10) /Slasher
Hab zwar ne KK dazu geschrieben, aber ich werd keine mehr online stellen.
Der Film ist jedenfalls der hinterletzte Müll und der beste Beweis dafür das es auch weibliche Regisseure gibt die scheinbar 0 Ahnung von gar nichts haben.
1 Punkt bekommt die FSK von mir, die dieses "Spektakel" bei uns um 3 Minuten gekürzt hat.
So war es wenigstens schneller zu Ende.

8.John Carpenters - Das Ende (DVD) (5/10)
War ganz ok, aber das ist wohl ein Film der mit dem Alter seine Wirkung verliert.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Girls, Guns & G-Strings" #11:
"Day of the warrior" (o-ton)
nachdem sohnemann Drew den vorgänger "Dallas Connection" total versemmelt hat, schwingt sich nun vati Andy Sidaris wieder höchstpersönlich auf den regiestuhl. herausgekommen sind 95 minuten sinnfreier mega-trash, durch und durch amüsant und sowas von bescheuert, daß man aus dem grinsen gar nicht mehr rauskommt. selbst Julie Strain hat ausnahmsweise mal nicht genervt. und ihr endkampf mit dem titelgebenden bösewicht "Warrior", einem die meiste zeit halbnackt und in kriegsbemalung rumlaufendem ex-wrestler, ist sowas von episch. :eek::ugly:

wieso eigentlich gibt es keinen thread "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"?
denn dann könnte ich dort vermelden:
"Space Battleship Yamato"
als der wackere käptn zu seinem heldenhaften und sicher tiefgründigen monolog über die weiten des weltalls ansetzt, schwante mir schon übles. als hauptdarstellender mädchenjunge den strahlungsschutz verliert und am liebsten geflennt hätte, war ich mir fast sicher. und als zickiges kampfhasi ihm später eins in die fresse gibt, als er ihren chef der feigheit vor dem feind bezichtigt, und sie dies mit hysterischem "was weißt du? du warst gar nicht dabei!!!" begründet, welches sie ihm verbal um die eben wieder entstrahlten ohren haut, da war mir klar, daß film und ich keine freunde werden. also wanderte die DVD flugs aus dem player. zum glück nur geliehen.

hab dann lieber mit einer serie begonnen, die ich im TV immer ignoriert hatte:
"Eureka"
pilot und die erste episode. und wieder frage ich mich, warum ich im fernsehen einen bogen um die serie gemacht habe: spannend, amüsant und vor allem sehr sympathisch.
Debrah Farentino. :sabber:
die frau wird überhaupt nicht älter. :eek:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Der stille Amerikaner
Langweilig und belanglos.

2/10

Bathory - Die Blutgräfin
Interessante Geschichtstunden.

6/10

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

wieso eigentlich gibt es keinen thread "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"?
denn dann könnte ich dort vermelden:
"Space Battleship Yamato"
Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen, denn mir hat der sehr sehr gut gefallen.
Siehe hier.
War einfach mal was anderes und dennoch kam einen vieles bekannt vor.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

The Big Kahuna

Zwei Marketingexperten (Kevin Spacey und Danny DeVito) führen einen neuen Kollegen, der wirklich sehr grün hinter den Ohren ist, in ihre Geschäfte ein. Bei der Theatervorstellung der drei Schauspieler entsteht leider zu viele heiße Luft und die Dialoge sind nur scheinbar geistreich und das ständige Palaver von Kevin Spacey strapaziert irgendwann die Nerven des Zuschauers. Als schlussendlich alle über Gott und die Welt und Leben und Tod reden wollen, wirkte es beinahe lächerlich. Einzig der letzte ausführliche Monolog von Danny DeVito konnte noch überzeugen.

Wertung: 4/10

The Ides of March

Nüchtern erzählter und mit einer realistischen Patina entworfener Politthriller, der aufgrund seiner Inszenierung, seines Stils und der Art wie er sich ein Thema annimmt, ein geistiger Zwilling von Soderberghs „Contagion“ sein könnte. Der wesentliche Unterschied besteht nur darin, dass sie zwei verschiedenen Themen behandeln. Nur wurde der politische Wahlkampf in den USA im Vergleich zu der Ausbreitung einer Epidemie in „Contagion“ öfters beleuchtet und kann dementsprechend dem altgedienten Politthema nicht so viele neue Facetten abgewinnen. Nichttestrotz bleibt es eine spannende Polit- und Machtstudie mit einem großartigen Ensemble (Ryan Gosling, George Clooney, Philip Seymour Hoffman, Paul Giamatti, Jeffrey Wright, Marisa Tomei und Evan Rachel Wood)!

Wertung: 8/10

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

dvd-icon_16.gif
Sympathy for Mister Vengeance 4/10

dvd-icon_16.gif
Lady Vengeance 6/10

Oldboy liebe ich ja, aber mit den beiden Filmen hab ich mich echt schwer getan. Bei Mister bin ich gar nicht reingekommen und die Charaktere waren mir egal, da ich absolut keine Bindung zu irgendeinem Charakter herstellen konnte. Lady hat mir besser gefallen, vor allem die zweite Hälfte, die echt ein Schlag in die Magengrube ist. Das ist heftig. Trotzdem finde ich beide Teile schlechter als den grandiosen Oldboy.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Gestern habe ich mal mit dem Monatsfilm
dvd-icon_16.gif
"Der Pianist"
einen neuen Startschuss für die Diskussionsrunde im KK-Thema geliefert. Ich sah den Film zum ersten Mal und musste meine Impressionen sofort in einer KK ausdrücken.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Gestern habe ich mal mit dem Monatsfilm
dvd-icon_16.gif
"Der Pianist"
einen neuen Startschuss für die Diskussionsrunde im KK-Thema geliefert. Ich sah den Film zum ersten Mal und musste meine Impressionen sofort in einer KK ausdrücken.

Gelesen hatte ich sie schon, aber konnte mich aus Zeitgründen dazu absolut noch nicht äußern. Bin im Moment wieder ziemlich im Streß. Zumindest habe ich aber deine vorzügliche Rezi, schon mal im Eröffnungsposting eingetragen:)

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Four Lions (7/10)

Rabenschwarz...zwar zündete nicht jeder Einzelgag, aber das Gesamtkunstwerk wusste zu überzeugen! Bei der Szene mit dem Raketenwerfer lag ich aber am Boden... :lol:
Rubber dinghy rapids, bro. :D

Oben