Zuletzt gesehen

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

The Visitation - Die Verführung des Bösen
Sehr spannender Okkult-Thriller.

7,5/10

The Hidden - Schatten der Vergangenheit
Seltsamer Thriller um Schuld und Unschuld,bei dem einen aber alle Personen absolut kalt lassen.Und daher plätschert der Film so bis zum nicht sehr überraschenden Ende vor sich hin.

3/10

Und nun weiter mit den wilden Siebzigern :D

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Hab zwar keinen Schimmer,was ich mir darunter vorstellen kann.Werde ich mir aber mal anschauen.Du hast die Zauberworte gesagt,da kann ich nicht anders. ;)
es gibt so 2 Filme (Dear Wendy und Brick) wo mir der Sabber (ein wirklich ekelhaftes Wort aber mir kam grad kein besserer Vergleich) läuft und wenn ich derren Stimmung in anderen Filme "spüre" dann ist es fast Perfekt.
Dead Girl hat so eine gewisse Stimmung auf mich entfaltet und es könnte gut möglich sein das in einem Jahr, wenn ich den nochmal sehe, die Punktzahl nach oben steigt oder aber das ich merke einem Irrtum gefolgt zu sein :) denke aber eherr das der Luft nach oben haben wird.
Es ist ein kleiner dreckiger Film der das gewisse Etwas hat und dazu gute Darsteller

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

es gibt so 2 Filme (Dear Wendy und Brick) wo mir der Sabber (ein wirklich ekelhaftes Wort aber mir kam grad kein besserer Vergleich) läuft und wenn ich derren Stimmung in anderen Filme "spüre" dann ist es fast Perfekt.
Dead Girl hat so eine gewisse Stimmung auf mich entfaltet und es könnte gut möglich sein das in einem Jahr, wenn ich den nochmal sehe, die Punktzahl nach oben steigt oder aber das ich merke einem Irrtum gefolgt zu sein :) denke aber eherr das der Luft nach oben haben wird.
Es ist ein kleiner dreckiger Film der das gewisse Etwas hat und dazu gute Darsteller
OOOOJAAHH,2 wirklich großartige Filme.Wobei es bei Dear Wendy nur hassen oder lieben gibt.Wenn ich so nachdenke,bei Brick genauso.:D Ich liebe beide.
Ich steh auf so kleine ,etwas andere Filme.
Schau dir aml Hallam Foe an.Könnte Dir glaub ich auch gefalllen.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Sherlock Staffel 1

Aha, Sherlock Holmes ist heutzutage also ein arroganter, eitler und klugscheißender Kotzbrocken mit soziopathischen Zügen.
Sozusagen die kriminalistische Variante von Dr. House, der hier offensichtlich Pate stand.
Die drei Fälle waren ziemlich simpel, denn die Auflösung war leider oft sehr schnell zu erahnen.
Nett war die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern, die das geschehen auf der Mattscheibe noch sehenswert machte.

7/10

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Statt kaufen ist nun mein Motto genießen und unentdeckte Schätze gucken. :)

Chinatown

Ein wahrer Filmschatz!

Mehr dazu im Thread :)

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Columbiana

Colombiana leidet an einigen Schwächen innerhalb des Drehbuchs,liefert letztendlich aber genau das was man sich als Actionfan wünscht:
Jede Menge ballereien,flottes Tempo und eine sexy Hauptdarstellerin Zoe Saldana.

Wertung 7 / 10 Punkte

Oben