Zuletzt gesehen

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

20 Messerstiche
Völlig überfrachtestes Drama mit viel zu viel überflüssigen Gelaber.

3/10

Die wilden Siebziger Staffel 1
Perfekte Comedyunterhaltung mit glänzenden Darstellern,die sichtbar Spass an der Arbeit hatten.

10/10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

nach kurzem pausieren weiter mit:
"Girls, Guns & G-Strings" #10
"Dallas Connection"
der erste von 10 filmen, den man getrost als gurke bezeichnen kann. statt Andy Sidaris sitzt wieder dessen sohn auf dem regiestuhl und hat das drehbuch verbrochen. das ergebnis ist ziemlich laaaaaaangweiliger trash von der ununterhaltsamen sorte. hinzu kommt Julie Strain, die einfach eine beschissene schauspielerin ist (und glücklicherweise relativ wenig screentime hat) und jede menge häßliche gummititten.
ich will wieder nach hawaii. ich will Dona Speir!!! :motz:

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

Captain America - 5.0/10

Fängt nett an, verläuft sich dann aber irgendwie im Nichts. Keine gute Ausarbeitung der Charaktere und der Story. Kann man sich aber schon anschauen!

No Country for old Men

Erst mal ohne Wertung. Ich bin begeistert, aber irgendwie auch nicht. Auf jeden Fall eine wahnsinnig gute, ruhige, bedrohliche Atmosphäre. Hat 1-2 Längen, hat mich aber bis zum Ende sehr gefesselt. Trotzdem brauchts da noch eine zweite Sichtung, um ein abschließendes Urteil zu fällen.

Planet der Affen: Prevolution - 7,5/10

Dem hab ich vor 2-3 Tagen noch 9 Punkte gegeben. Ist immer ganz witzig, welche Dinge man bei der ersten Sichtung übersieht, einfach weil man dort viel mehr mitgerissen wird. Ich habe Ihn jetzt mit meiner Freundin nochmal angeschaut und objektiv betrachtet ist er mir jetzt nur noch oben genannte Punktzahl wert. Irgendwie geht doch alles zu schnell, so bleiben zwar kaum Verschnaufpausen, aber bestimmte Beziehungen hätten doch besser ausgearbeitet werden können. Zudem vielen mir jetzt deutlich mehr Logikfehler und auch schlechte Schauspielerleistungen, wie die des Affenwärters, viel mehr auf. Am Ende dachte ich dann, hui, diesmal ging der Film aber schnell rum. Sieht man wieder, dass sich eine zweite Sichtung fast immer lohnt. Der Film bleibt trotzdem klasse und absolut sehenswert!

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Das Raubtier
Da stimmt ja garnix.Peinliche Synchro,teilweise OmU,4:3 Bild,Charles Bronson als großmäuliges Weichei.

2/10

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Dank meines Wichtelpartners Firefly habe ich heute einen kleinen Schatz entdecken können. Die Legende vom Ozanpianisten ist ein feiner und leiser Film, der dich von Beginn an an die Hand nimmt und bis zum Schluss nicht wieder loslässt. :hoch:

Danke, Firefly, für diese Perle, die ich ohne dich wohl nie gesehen hätte!! :kiss:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Dank meines Wichtelpartners Firefly habe ich heute einen kleinen Schatz entdecken können. Die Legende vom Ozanpianisten ist ein feiner und leiser Film, der dich von Beginn an an die Hand nimmt und bis zum Schluss nicht wieder loslässt. :hoch:

Danke, Firefly, für diese Perle, die ich ohne dich wohl nie gesehen hätte!! :kiss:
Freut mich dass er dir so gefallen hat, dachte mir dies nämlich fast.
Werd ihn mir auch sobald als möglich nochmal anschauen !
PS : wer die Möglichkeit hat, das Theaterstück mit Thomas Biorchert zu sehen : ist absolut sehenswert.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Rocky III - Das Auge des Tigers
Leider nicht mehr so Stark wie seine beiden Vorgänger. Wer mehr wissen will kann gerne hier weiterlesen.

Wertung: 5/10

Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts
Wie der Titel bereits schon vorweg nimmt ist es nur noch ein einiziger Boxkampf und kein Drama mehr. Für mich der schwäschste Film der Reihe und das kann man hier nachlesen.

Wertung: 4/10

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Rocky III - Das Auge des Tigers
Leider nicht mehr so Stark wie seine beiden Vorgänger. Wer mehr wissen will kann gerne hier weiterlesen.

Wertung: 5/10

Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts
Wie der Titel bereits schon vorweg nimmt ist es nur noch ein einiziger Boxkampf und kein Drama mehr. Für mich der schwäschste Film der Reihe und das kann man hier nachlesen.

Wertung: 4/10

vor nicht allzu langer Zeit hatte ich die auch so gut wie mal wieder gesehen. Kann mich aber kaum noch richtig an die Filme erinnern, weil nicht wirklich viel hängengeblieben ist. Teil 1 hatte ich mir mal auf Blu gekauft. So richtig überzeugt hatte dieser mich nicht. Kann aber auch sein, daß ich aufgrund des Kultstatus einfach zu viel erwartet hatte.

Aber ich glaub Teil 4 fand ich persönlich mit am besten, wenn man mal von der politischen Aussage absieht. Alleine das Duell Stallone vs. Lundgren mit einigen Onelinern fand ich einfach nur göttlich:D

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Black Swan (O-Ton) - War nicht schlecht der Film, aber das absolute Meisterwerk vom dem gesprochen wird habe ich zumindest nicht erkannt. Ich würde ihn bisl überm Durchschnitt ansiedeln...

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Elizabeth
Zustände waren das damals,nee nee nee.Da ist ja der hannoveranische Pipi Prinz ein richtig netter Zeitgenosse gegen.
Schauspielerisch TOP.Hat Spass gemacht,diese Geschichtsstunde.

8/10

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Gerade aus dem Kino gekommen

The Ides of March

8/10

Sehr gutes Politik-Drama mit überzeugendem Ryan Gosling!

Danach bin ich noch in die Sneak-Preview (weil ich insgeheim hoffte einen bestimmten Film zu sehen). ... und meine Hoffnung wurde erfüllt und die Ryan Gosling-Show ging weiter in:

Drive

9,5/10

Atemberaubender Film! Mehr sag ich dazu nicht...aber die Kritik auf Filmstarts.de trifft es auf den Punkt ;)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Rocky V
Definitiv besser als er damals von den Kritikern dargestellt wurde.

Wertung: 6.5/10

Rocky Balboa
Ein würdiger Abschluss der Reihe, auch wenn er sehr spät kam ;).

Wertung: 7.5/10

Auch zu diesen beiden Filmen kann man im entsprechenden KK-Thread weiterlesen ;)

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Bei mir wars Harry Potter 7.1 Wertung 10/10
und Harry Potter 7.2 Wertung 10/10 waren echt Klasse nur Schade das es das jetzt wahr von Harry Potter.

Oben