AW: Zuletzt gesehen
Du bist immer wieder für eine Überraschung gut. Ich hätte echt gedacht, dass dir der Film gefallen könnte.
Beide Filme will ich auch noch unbedingt im Kino sehen und die Wertungen klingen schon sehr vielversprechend, wenn du ein Fan von Ryan Gosling bist, kann ich dir noch „State of Mind" empfehlen, wenn du ihn noch nicht gesehen haben solltest. Lass dich nicht von Louis Meinung abschrecken.
20 Messerstiche
Völlig überfrachtestes Drama mit viel zu viel überflüssigen Gelaber.
3/10
Du bist immer wieder für eine Überraschung gut. Ich hätte echt gedacht, dass dir der Film gefallen könnte.
The Ides of March
8/10
Drive
9,5/10
Beide Filme will ich auch noch unbedingt im Kino sehen und die Wertungen klingen schon sehr vielversprechend, wenn du ein Fan von Ryan Gosling bist, kann ich dir noch „State of Mind" empfehlen, wenn du ihn noch nicht gesehen haben solltest. Lass dich nicht von Louis Meinung abschrecken.
Paprika (5/10)
Sorry, Willy! Der war handwerklich-optisch zwar sehr gut gemacht, aber auch schrill und nervtötend.
Sehr schade (), aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass du doch noch ein paar Animefilme fürdich entdeckst. Wenn du Lust, kannst du dich ja noch hier ausführlicher zu Wort melden. Ich werde mich auch noch dazu gesellen, wenn ich den Film ein zweites Mal gesehen habe, denn bislang sind meine Erinnerungen an den Film ein wenig verblasst.