Zuletzt gesehen

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Silent Hill

Mit meiner Freundin geschaut weil sie was gruseligeres haben wollte :)!

Is doch wirklich eine der besseren Videospielverfilmungen, aber auch nicht der ganz große Wurf.

7/10

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Silent Hill haben wir auch in der Sammlung und sehen ihn immer wieder gerne.Die beste Stelle war für mich immer wenn das erste mal die Sirene heult weil die meisten Frauen an der Stelle erschrecken :D

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Die letzten zwei Tage angeschaut...

Für deadly...:D
- Baba Yaga (7 / 10 Punkte) -> Ein sehr eigenartiger Mystery-Grusel-Thriller mit abgedrehten Traumsequenzen! Hat mich von der Atmosphäre häufiger an Polanskis "Der Mieter" erinnert! Ely Galleani als lebende und mordende "Puppe" hat mir auch gefallen!:)

- Michael Clayton (8,5 / 10 Punkte) -> sehr spannender Thriller, bei dem Clooney wieder mal beweist, wie gut er schauspielern kann!:hoch:

- Sieben (10 / 10 Punkte) -> nach ewigen Jahren endlich mal wieder komplett angeschaut und hat rein gar nichts von seiner Wirkung verloren! Die letzten 20 Minuten sind an Spannung kaum zu übertreffen!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Die letzten zwei Tage angeschaut...

Für deadly...:D
- Baba Yaga (7 / 10 Punkte) -> Ein sehr eigenartiger Mystery-Grusel-Thriller mit abgedrehten Traumsequenzen! Hat mich von der Atmosphäre häufiger an Polanskis "Der Mieter" erinnert! Ely Galleani als lebende und mordende "Puppe" hat mir auch gefallen!:)

Wie ist denn die Shameless?

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Wie ist denn die Shameless?

Die Scheibe ist gut, würde ich sagen! Bildqualität ist absolut in Ordnung, nur die neueingefügten Szenen (Final Cut) haben eine schlechte Bildqualität! Sind aber nur wenige Veränderungen! Einige Szenen sind um Sekunden verlängert und sonst ist nur eine komplette Szene dazugekommen! Also für 6,- Pfund kann man nicht wirklich was falsch machen!:)

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Paprika (5/10)

Sorry, Willy! Der war handwerklich-optisch zwar sehr gut gemacht, aber auch schrill und nervtötend. Zu den Figuren fehlte, bis auf Konakawa, jeglicher Bezugpunkt...und der Vocaloid-Score war leider auch nicht mein Fall. Zur Story: wahrscheinlich ist es Zufall, aber bis jetzt handelte jeder Anime, den ich gesehen habe vom Verhältnis zwischen Technologie und Natur...was interessant sein kann, hier aber, meiner Meinung nach, nicht ansprechend umgesetzt wurde.
Wahrscheinlich ist es einfach so, dass ich mit Animes, bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen, nicht so viel anfangen kann!

Haie Der Großstadt (9-10/10)

Überragendes Drama mit Paul Newman über das Gewinnen und Verlieren im Leben sowie im Spiel...

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Die Scheibe ist gut, würde ich sagen! Bildqualität ist absolut in Ordnung, nur die neueingefügten Szenen (Final Cut) haben eine schlechte Bildqualität! Sind aber nur wenige Veränderungen! Einige Szenen sind um Sekunden verlängert und sonst ist nur eine komplette Szene dazugekommen! Also für 6,- Pfund kann man nicht wirklich was falsch machen!:)

Mal sehen! Eigentlich wollte ich ja auf eine mit Sicherheit irgendwann kommende Neuauflage von X-Rated in der Hartbox warten, die dann hoffentlich nicht den doofen Titel "Foltergarten der Sinnlichkeit 2" trägt. Unter dem Titel stelle ich mir den Film zumindest mal nicht ins Regal.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Mal sehen! Eigentlich wollte ich ja auf eine mit Sicherheit irgendwann kommende Neuauflage von X-Rated in der Hartbox warten, die dann hoffentlich nicht den doofen Titel "Foltergarten der Sinnlichkeit 2" trägt. Unter dem Titel stelle ich mir den Film zumindest mal nicht ins Regal.

Wäre für dich in der Hartbox natürlich ansprechender, klar!
Warum dieser Film unter solchem Titel lief, ist mir sowieso ein Rätsel!:confused:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Super 8 - Hat gut gerummst. War ein schöner JJ Film. Wobei ich mir gedacht habe man sieht das Monster noch weniger...

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Nanga Parbat (Vilsmaier)

Das war leider nichts. Ich habe zwar aufgrund des realen Hintergrundes kein Actiongedöns á la "Cliffhanger" oder "Vertical Limit" erwartet, aber ein wenig mehr "Nordwand" hätte es gerne sein dürfen. Dramatik kommt selten auf, der Berg wirkt nur in wenigen Einstellungen richtig bedrohlich. Darstellerisch kann nur Karl Markovics als Expeditionsleiter Herrligkoffer einigermaßen punkten. Meist herrscht aber gepflegte Langeweile.

5/10 Punkte

Oben