Zuletzt gesehen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
AW: Zuletzt gesehen

Halloween: Resurrection
Für die ersten Minuten des Filmes gibt es von mir eine 7/10, aber für den restlichen Film nur eine 1/10. Total unnötig dieser Film im Halloween Universum hätte den mit dieser Story niemand gebraucht!

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Halloween: Resurrection
Für die ersten Minuten des Filmes gibt es von mir eine 7/10, aber für den restlichen Film nur eine 1/10.

Also ich finde das Duell Busta gegen Michael echt episch!:D;)

die letzten Tage an- bzw zu Ende geschaut...

- Denver Clan - Season 2 (8 / 10 Punkte) -> herrlich intrigant!
- Drakapa - Das Monster mit der Krallenhand (4 / 10 Punkte) -> der Film ist die totale Gurke! Deutliche Aufwertung gabs nur durch den amüsanten Audiokommentar!
- Friday, the 13. - The Final Chapter (7 / 10 Punkte)

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Jurassic Park (6/10)

Unterhaltsam...wären da nicht diese schlimmen Logikfehler (und damit meine ich nicht die Klon-Story...die muss man eben akzepieren)!

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Klingt wie ne erstsichtung? oder is der Film einfach nur schlecht gealtert? :eek:

Zweiteres...den habe ich als Kind unglaublich oft auf VHS gesehen, aber jetzt wirkt er auf mich einfach sehr schlecht durchdacht!
Die Blu-Ray ist aber besser als ich erwartet habe...das EE nimmt man beim bewegten Bild nicht/kaum wahr! Trotzdem bin ich froh, die Box nicht gekauft zu haben... ;)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Zweiteres...den habe ich als Kind unglaublich oft auf VHS gesehen, aber jetzt wirkt er auf mich einfach sehr schlecht durchdacht!
Die Blu-Ray ist aber besser als ich erwartet habe...das EE nimmt man beim bewegten Bild nicht/kaum wahr! Trotzdem bin ich froh, die Box nicht gekauft zu haben... ;)

Hast du mit DVD verglichen? Wenn ja, wie ist der Ton? Schlechter als die DVD? :confused:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Halloween (Rob Zombie)
Langweilig, entäuschend und absolut nervig. Mehr kann ich aus heutiger Sicht zu dem Film nicht mehr sagen. Wenn es ein eigenständiger Slasher gewesen wäre mit einem anderen Killer als Michael Myers hätte der Film vieleicht sogar potential gehabt, aber in Angesicht der Messlatte "Remake vom originalen Halloween von Carpenter" ist der Film ein Disaster.

Wertung: 3/10

Zuletzt bearbeitet:

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Cars 2

Mir hat er sehr gut gefallen. Einige gute Gags und Anspielungen (sah das eine Restaurant in Paris nicht aus wie das Güstow's aus Ratatouille?!). Die Agentenstory hat auch funktioniert. Hook hatte mehr Screentime, dafür sind die anderen Charaktere aus dem ersten Teil etwas in den Hintergrund geraten.
Bei manchen Szenen hat man wieder den Mund offen gehabt wie toll das Bild aussah. Besonders in den Städten....
8 von 10

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Nee, sorry, die DVD habe ich nicht gesehen! Der Ton der BD ist gewaltig...das bezieht sich auf den O-Ton, die Synchro habe ich mir nicht gegeben! ;)

Ja hier ist der O-Ton Hörer mal wieder klar im Vorteil. Oh Mann...:motz:Ich hab das Teil vorerst mal vom Wunschzettel entfernt. Neuauflage? Wer weiß...:rolleyes: *Träum*

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Ja hier ist der O-Ton Hörer mal wieder klar im Vorteil. Oh Mann...:motz:Ich hab das Teil vorerst mal vom Wunschzettel entfernt. Neuauflage? Wer weiß...:rolleyes: *Träum*

Ich versteh grad das Problem nicht, wieso sollte der Ton schlechter sein? :confused: bzw. was an einer Neuauflage anders?

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Merry Christmas (7/10)

Man könnte sich über den ganzen Kitsch ärgern, wenn der Film nicht auf wahren Begebenheiten beruhen würde! So bleibt ein schöner Film über das verbleibende Menschsein in Zeiten größten Leids...

Merry Christmas

Ich bin völlig überwältigt. Falls ich eine "Top 5 Weihnachtsfilme" habe, ist er seit heute dort definitiv vertreten!

Geht es um den deutschen Film, der im 1. Weltkrieg spielt? Vielleicht lohnt sich eine Sichtung ja vielleicht doch mal...

Da ich die Serie gerade konsumiere, bin ich aktuell ganz gut auf dem Laufenden. Es kommen zwischendurch immer wieder solche Musikstücke vor, einmal wurde sogar ein Titel (Frank Sinatra "A very good year") komplett ausgespielt - ohne weitere Hintergrundgeräusche und dazu gibt's Bilder von allen Beteiligten in den unterschiedlichsten Situationen (ich meine es war die erste Folge der 2. Staffel).

Für mich ein absolut genialer Anfang. Alleine das Lied ist ja schon zum Niederknien und dazu die geilen Bilder :rock:

2moulins schrieb:
Abgesehen von der Musik... Tony Soprano ist mir mittlerweile richtig "ans Herz gewachsen" und es macht Laune, ihm im Privatleben sowie im Job mit all seinen Problemen zuzusehen. Auch viele der anderen Rollen wissen zu gefallen. Humor kommt auch nicht zu kurz. Sehe den weiteren Folgen mit Freude entgegen :).

Freut mich sehr zu hören :hoch: Vielleicht schauen Deadly und Eclipsed dann ja auch mal die Sopranos... :D:nice:

Meet the Rizzos (7/10) nette Familienko/tragödie mit Andy Garcia. Hat mir Spaß gemacht.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

bluray-icon_16.gif
Hangover 2 7/10

Auch beim zweiten Mal hab ich gut gelacht. Manchmal etwas zu over the top, aber für mich eine der besseren Komödien des Jahres. Insgesamt war 2011 komödientechnisch eher traurig.

dvd-icon_16.gif
Kap der Angst (OTon) 8/10

Guter Thriller mit einem klasse de Niro und einem coolen Showdown.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Der Herr der Ringe - Die Gefährten ext. Ed.
episch, magisch und einfach nur grandios. Was ein Hammerbrett von einem Film:bet:
5/5

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Black Swan

Uff..kein einfacher Film, vor allem gegen Ende hin. Natalie Portman mit einer tollen Leistung zwischen Wahnsinn und Realität. Auch Mila Kunis hat mir sehr gefallen.
Auch für Leute die mit Ballett nichts anfangen können ist der Film ansprechend.
Werde mir auch noch das Bonusmaterial genauer anschauen.
Wertung... 8 bis 9 von 10

Oben