Zuletzt gesehen

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

The Pacific

Irgendwie ist es schwierig für mich das irgendwie zu bewerten. Ich habe mich zumindest mehr durchgequält. Ein Suchtfaktor war nicht vorhanden, aber wenn ich eine Folge gesehen habe, fand ich sie meistens dann doch ganz gut. Da ich aber Wochen für die Serie benötigt habe, dachte ich immer zwischendrin das ich sie wieder verkaufen kann. Bis wieder eine Folge im Player lag und ich mir das dann wieder überlegt habe. Irgendwie fehlte mir der Bezug, dann wieder auch nicht. Keine Ahnung:confused:
Genau so ging es mir auch.Hab sie aber schon wieder verkauft

S

stanleydobson

Guest

interstate 60 8/10

hat mir gut gefallen dieser geheimtip
und unglaublich wieviele stars da nen gastauftritt haben

tremors 6/10

war ok , mehr aber auch nicht, bilde mir ein dass ich den schon teilweise kannte !? :confused:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

The Hole (3D)

Ganz netter Kinder-Grusler von Joe Dante. Eignet sich recht gut, um den 3D-Effekt mal zu testen oder vorzuführen.
Der Film als solcher ist kein großer Knaller.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Battle in Seattle

hat mir richtig gut gefallen, zudem super besetzt. Blu Ray und DVD gibts als absolutes Schnäppchen. 8,5/10 Punkte

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Futurama - Staffel 3

Mittlerweile merkt man der Serie eine gewisse Müdigkeit ein und die Qualität der Folgen schwankt weiterhin sehr. Großartige Einfälle werden in Verbindung mit albernen Gags gebracht, welche nicht immer zünden.

PS: Zoidberg ist der Beste. :bart:

Wertung: 7/10

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Triumph und Tragödie der Wilhelm Gustloff

Fantastische Dokumentation über das größte Schiffsunglück der Welt.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Halloween 6: The Curse of Michael Myers
Der Film hat meiner Meinung nach definitiv nichts mehr mit der Halloween Reihe zu tun. Er war offenbar einfach nur ein gescheiterte Versuch mit dem Namen Michael Myers erneut Geld zu machen. Als Slasher, wenn man die Halloween Story ausblendet, wirkt er recht solide, aber auch da gibt es natürlich bessere.

Wertung: 3/10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"The People vs. George Lucas"
bin überhaupt kein "Star Wars"-fan (kenne die filme natürlich, aber sie sind nicht mein lebensinhalt oder religionsersatz), so fand ich die doku recht interessant. besonders der typ, der 17x "Episode I" im kino gesehen hat, obwohl er den film scheiße fand und sich nur selbst davon überzeugen wollte "irgendwas gutes muß der film doch haben." :ugly: und die ausschnitte aus "Spaced" waren natürlich :hoch:

"Logan's Run" (o-ton)
@Deadly: wenn du mit der DVD, die du hast, zufrieden bist, kannst du dir ein update zum bläuling sparen. echte HD-momente gibt es keine (allerdings ist das bild der scheibe gut genug, um die meisten effektaufnahmen in ziemlich miesem licht erscheinen zu lassen; bei den effekten ist der film wirklich schlecht gealtert), in dunklen szenen säuft die scheibe völlig im matsch ab, und irgendwas scheint generell mit dem bild nicht zu stimmen. kann's aber nicht beschreiben... irgendwie unruhig, hier und da helligkeitspumpen und sehr unnatürlich aussehendem korn.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Auf SKY (im O-Ton!!! Ja, man kann den Ton Auswählen :ugly::rock::rock::rock:)

Megamind

Sogar besser als erwartet!

7/10

Old Dogs

Alles in allem ganz lustig...die beste Szene is eindeutig als beide die (falschen) Pillen geschluckt haben und Travolta mit einem Grinsen à la Jack Nicholson Joker an der Trauerrunde teilnimmt :lol:

6/10

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

"Logan's Run" (o-ton)
@Deadly: wenn du mit der DVD, die du hast, zufrieden bist, kannst du dir ein update zum bläuling sparen. echte HD-momente gibt es keine (allerdings ist das bild der scheibe gut genug, um die meisten effektaufnahmen in ziemlich miesem licht erscheinen zu lassen; bei den effekten ist der film wirklich schlecht gealtert), in dunklen szenen säuft die scheibe völlig im matsch ab, und irgendwas scheint generell mit dem bild nicht zu stimmen. kann's aber nicht beschreiben... irgendwie unruhig, hier und da helligkeitspumpen und sehr unnatürlich aussehendem korn.

Okay, Danke! Dann werde ich da einfach verzichten!

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Arrietty - Die wundersame Welt der Borger 10/10

Wieder mal ein fantastischer Ghibli, diesmal von einem unfreiwilligen Nachwuchsregieseur. Besonders interessant finde ich das Bonusmaterial mit dem Interview mit Myazaki. So wie der seinen neuen Jungregieseur trotz toller Arbeit runtermacht darf es sich nicht wundern, dass er für das Studio keinen Nachwuchs findet und sogar mit seinem Sohn seit dessen Earthsea-Film für Ghibli zerstritten ist.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Arrietty - Die wundersame Welt der Borger 10/10

Wieder mal ein fantastischer Ghibli, diesmal von einem unfreiwilligen Nachwuchsregieseur. Besonders interessant finde ich das Bonusmaterial mit dem Interview mit Myazaki. So wie der seinen neuen Jungregieseur trotz toller Arbeit runtermacht darf es sich nicht wundern, dass er für das Studio keinen Nachwuchs findet und sogar mit seinem Sohn seit dessen Earthsea-Film für Ghibli zerstritten ist.

Das hört sich schon sehr gut an und ich werde mir den Film demnächst auch endlich ansehen. Wieso handelt es sich denn um einen unfreiwilligen Nachwuchsregisseur? Wollte der gar nicht Regisseur werden?

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Fanboys

Nix Besonderes, aber der Star Wars-Faktor zieht ihn etwas aus der Belanglosigkeit typischer Teeniekomödien. Und einen Punkt extra gibt's für den letzten Satz im Film. :D

7/10 Punkte

Oben