Zuletzt gesehen

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Fanboys

Und einen Punkt extra gibt's für den letzten Satz im Film. :D

Der ist epic und bekam von mir den größten Lacher :hoch:
Einen extra Punkt gabs von mir wegen Kristen Bell im Leia Kostüm ;)

Tatsächlich... Liebe (8/10) Soviel Schmalz und Kitsch, wie man ihn nur in der Weihnachtszeit und an Weihanchten ertragen kann. :hoch:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Salt
Doch besser als erwartet, jedoch ihr wisst ja dass ich Frauen die so auf die Kacke hauen nicht so stehe und wenn die dann noch so dünn sind wie Madame Jolie kommt das noch um einiges unrealistischer rüber, von daher...
6,5/10

So jetzt gibts endlich nochmal die Tage Nachschub von Lovefilm, ich glaub Salt lag hier locker 4 Wochen rum bis ich mal motiviert war den zu schauen, wenn ich das im örtlichen Verleih so machen würde wär ich jetzt bankrott.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Tatsächlich... Liebe (8/10) Soviel Schmalz und Kitsch, wie man ihn nur in der Weihnachtszeit und an Weihanchten ertragen kann. :hoch:

Mein Lieblingsweihnachtsfilm neben der "Muppet Weihnachtsgeschichte". Ist jedes Jahr Pflicht und wird auch bald wieder konsumiert. Für ist er ein Meisterwerk im Genre der Liebeskomödien und bekommt die Höchstwertung.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Das hört sich schon sehr gut an und ich werde mir den Film demnächst auch endlich ansehen. Wieso handelt es sich denn um einen unfreiwilligen Nachwuchsregisseur? Wollte der gar nicht Regisseur werden?

Wie geschrieben, unbedingt das Bonusmaterial gucken. Ghibli hat für den Film einen jungen Regieseur gesucht, aber niemanden gefunden. Also hat man Hiromasa Yonebayashi, der schon Zeichner bei Ghibli war, nahegelegt, sich doch das Buch durchzulesen und darüber nachzudenken, ob er es nicht machen will. Das Ganze hört sich im Interview eigentlich so an, als hätte man ihm das regelrecht aufgezwungen und dann stand noch ständig Myazaki hinter ihm, der das Script geschrieben hat und der anscheinend gerne "höflich anmerkt", wenn er was anders machen würde. :ugly:

Lustig ist auch, dass Yonebayashi gute 30 ist und von Myazaki als "eigentlich schon zu alt für einen Nachwuchsregieseur" bezeichnet wird. Er hätte gern jemand noch jüngeren gehabt.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Gefahr und Begierde

Ang Lee ist bei ernsteren Themen deutlich besser aufgehoben als bei Komödien wie zuletzt „Taking Woodstock", wobei der Film auch nicht schlecht war.
Bei einem Drama offenbart er seine ganze Finesse als Regisseur und wartet mit einer spannenden und dramatischen Geschichte auf, welche ihren Fokus auf ihre Figuren und deren Charakterisierungen legt. Hinzu kommen noch opulente Kulissen, sodass man sich wirklich in die 1940er Jahre von Hongkong und Shanghai wiederfindet. Unterstützt wird dieses durch die großartige Qualität der Blu-ray.

Wertung: 8/10

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

The Mentalist Season 3
Habe gerade die ersten beiden Folgen gesehen und bin schon mal begeistert. Es wird einfach nicht langweilig und bleibt spannend. :):hoch:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Karate Jack - Ich bin euer Henker
Oh man,wasn Quatsch.Albern hoch 3.Ein Chinese mischt den wilden Westen auf und knüppelt alles in Grund und Boden.Natürlich mit den so lebensechten Schlaggeräuschen, die wir aus den Bud Spencer + Terence Hil und alten Karatefilmen lieben :)
Mit Klaus Kinski in einer Minirolle(aber steht mit auf dem Cover an erster Stelle) als sympathischer Menschenfreund,also das was er immer spielt :D
Eigentlich garnicht meins,aber irgendwie gefällt er mir.So schlecht,das er schon wieder gut ist:D

6,5/10

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

127 Hours

Klasse Leistung von Franco. Der Film wird trotzdessen, dass ja nicht wirklich viel passiert, zu keiner Zeit langweilig. Der Anfang und Schluss sind sehr gut gewählt. Einfach hervorragend.

10/10

nach langer Zeit mal wieder einen 10er vergeben

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Halloween: H20
Ein guter Genrevertreter und ein guter Abschluss der inoffiziellen Halloween Trilogie ;). Es war defintiv eine Bereicherung für den Film das Jamie Lee Curtis dem Projekt ihre Zusage gegeben hat. Lohnt sich definitiv sich diesen Film anzusehen, auch wenn man vieleicht nur das original von Carpenter kennt und sonst keinen Film der Reihe mehr gesehen hat.

Wertung: 7/10

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Kidnapped - Tödlicher Sumpf
Bei manchen Filmen frage ich mich : Warum hast du den gekauft,du Depp.Es war doch klar,das der nix taugt.Das hier ist so ein Fall.
Talentlose Teenies,die ein noch schlechteres Drehbuch,das kein Klischee ausläßt, umzusetzen versuchen.
Einziges Highlight war Berufspsycho Dennis Hopper,der wie immer sehr gut den abgestumpften Irren gibt.:hoch:

2/10

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Star Trek : The Motion Picture DC
Erstsichtung und bin positiv überrascht.Musste oft lachen.Der Film ist witzig.OK,oftmals unfreiwillig,z.B. die Lichter beim Warpantrieb aussen,das Kirk mehr wie der Kapitän des Davis Cup Teams,als von einer Enterprise,manche Unterhaltungen und Special Effects.
Das gemächliche Tempo war auch etwas ungewohnt.
Bin schon gespannt,wie es weitergeht.

6/10

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Nach längerer Zeit einmal wieder The Dark Knight. Für mich nach wie vor unangefochten die beste Comic-Verfilmung. 10/10

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

dvd-icon_16.gif
Wie ein wilder Stier (OTon) 8/10

Guter Boxfilm von Scorsese mit einem überragenden de Niro.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Merry Christmas (7/10)

Man könnte sich über den ganzen Kitsch ärgern, wenn der Film nicht auf wahren Begebenheiten beruhen würde! So bleibt ein schöner Film über das verbleibende Menschsein in Zeiten größten Leids...

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Star Trek II - Die Rache des Khan
Gefällt mir ein bisschen besser als der erste Teil.Witziger und diesmal beabsichtigt und spannend

6,5/10

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Die Geschichte der deutschen Wehrmacht 1-3

Sehr informative und gute Dokumentation.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

The Art of Flight 10/10
Referenz Bild und Ton und was da abgeht ist einfach nur Geil. Allein schon wie es beginnt, mit diesem doomigen Electrostück und dann das sagenhafte Bild in den Bergen + die Snowboardaction. Hammer was manche sich trauen...daher ein 10er

Oben