Zuletzt gesehen

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

@ Sopranos

Tony steht vorm Spiegel und Jeffersion Airplane - White Rabbit ertönt :D

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Die kommen noch, nachdem ich mir die Box gekauft habe mit allen 7 Teilen.

Bin mal gespannt, was du zu Teil 7 sagst. Ich hatte hohe Erwartungen, die dann ziemlich enttäuscht wurden. Die Idee ist gut, die Umsetzung zum Teil auch, aber dieses überflüssige und extrem nervige Kind hat mir den ganzen Film versaut.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Copykill
Sehr guter und verdammt spannender Thriller.

8/10

Preacher
Härtere niederländische Blow Variante.Hat mir sehr gut gefalllen,da alles sehr realistisch rüberkam.Breuht ja auch auf nen wahreb Fall.

8,5/10

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Und Tonnen von situationsgebundenen Musikstücken... Sagt man das so?

Da ich die Serie gerade konsumiere, bin ich aktuell ganz gut auf dem Laufenden. Es kommen zwischendurch immer wieder solche Musikstücke vor, einmal wurde sogar ein Titel (Frank Sinatra "A very good year") komplett ausgespielt - ohne weitere Hintergrundgeräusche und dazu gibt's Bilder von allen Beteiligten in den unterschiedlichsten Situationen (ich meine es war die erste Folge der 2. Staffel). Überhaupt sind Musikstücke und auch Kinofilme immer wieder ein Thema. So parodiert und zitiert ja auch der Steve Van Zandt-Charakter "Silvio Dante" ganz gerne Al Pacino.

Abgesehen von der Musik... Tony Soprano ist mir mittlerweile richtig "ans Herz gewachsen" und es macht Laune, ihm im Privatleben sowie im Job mit all seinen Problemen zuzusehen. Auch viele der anderen Rollen wissen zu gefallen. Humor kommt auch nicht zu kurz. Sehe den weiteren Folgen mit Freude entgegen :).

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Merry Christmas

Ich bin völlig überwältigt. Falls ich eine "Top 5 Weihnachtsfilme" habe, ist er seit heute dort definitiv vertreten!

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Liebeskind

Schwieriges Thema (Inzest), ohne übertriebene Dramatik, aber mit der notwendigen Ernsthaftigkeit rübergebracht.

8/10 Punkte

Und Anna Fischer liefert schon in ihrer ersten Hauptrolle Großes ab. Sollte irgendwann mal ein Nina Hagen-Biopic anstehen: sie wäre die ideale Besetzung für die junge Nina. Das würde passen wie Arsch auf Eimer. :D

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Der Gott des Gemetzels

9/10

Hat etwas gedauert bis ich mit dem Film warm geworden bin aber dann hab ich nur noch gelacht. Auf los geht´s los, jeder gegen jeden :D

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Schräger als Fiktion
und wieder ein fantastisches Werk von Mr. Forster
4,5/5

Knight and Day
nicht wirklich der Brüller
2,5/5

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Nip Tuck Staffel 1
Wie bereits an anderer Stelle erwähnt hab ich mal wieder eine gute Serie entdeckt, es macht echt Spaß den Darstellern zuzuschauen, da wirkt keiner fehlbesetzt, bis auf den manchmal etwas nervenden Sohn vielleicht und der Sound im Intro ist göttlich!!! :hoch:
7,5/10

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Nightmare on Elm Street 3 6,5/10

Weit besser als Teil 2, aber dennoch um einiges von Teil 1 entfernt. Der "Skelett-Tanz" war ja wohl ein Ausbund an Lächerlichkeit und bei so manchen Dingen konnte ich auch nur den Kopf schütteln, aber das waren halt die 80er. :ugly:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Der Freie Wille

Drittsichtung...und nach wie vor bin ich der Meinung, dass es sich "verbietet" dem Film eine Wertung zu geben! Für die Seele ist der Film reine Folter!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Der Freie Wille

Drittsichtung...und nach wie vor bin ich der Meinung, dass es sich "verbietet" dem Film eine Wertung zu geben! Für die Seele ist der Film reine Folter!

Den habe ich bislang nur einmal geschafft und hatte kein Verlangen bislang, ihn mir nochmal anzutun. Das wird aber bestimmt irgendwann passieren.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Batman: Year One"
der Lichtenstein-artige zeichenstil hat mir gut gefallen. allerdings war der ganze film irgendwie komplett uninteressant.

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

The Last House On The Left (2009)

Harter Tobak. Ich kenne zwar das Original von Wes Craven nicht, aber das Remake würde ich jetzt auch nicht als Mainstream-Horror bezeichnen. Einige Szenen sind schon ziemlich brutal und das nicht auf eine gorige Weise. Es können zwar nicht alle Darsteller überzeugen (leider ist einer davon der Chef-Bösewicht), aber der Film bleibt auf jeden Fall erstmal haften. 7/10

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

The Pacific

Irgendwie ist es schwierig für mich das irgendwie zu bewerten. Ich habe mich zumindest mehr durchgequält. Ein Suchtfaktor war nicht vorhanden, aber wenn ich eine Folge gesehen habe, fand ich sie meistens dann doch ganz gut. Da ich aber Wochen für die Serie benötigt habe, dachte ich immer zwischendrin das ich sie wieder verkaufen kann. Bis wieder eine Folge im Player lag und ich mir das dann wieder überlegt habe. Irgendwie fehlte mir der Bezug, dann wieder auch nicht. Keine Ahnung:confused:

Oben