Zuletzt gesehen

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Mary Poppins (8/10)
Die tollkühne Hexe mit ihrem fliegenden Bett (5,5/10)
Brautalarm (7/10)
Red State (so wie sich der Film nicht entscheiden kann, was er ist -typisch Kevin Smith-, so kann ich mich nicht entscheiden, wie ich ihn bewerte... Schwanke zwischen 3/10 und 9/10)

S

stanleydobson

Guest

sopranos staffel 1

6/10

war jetzt nicht schlecht,aber auch irgendwie highlightlos

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

dvd-icon_16.gif
The Departed (OTon) 10/10

Es gibt ein paar kleine Sachen, die mich etwas stören (Schlußeinstellungen, Jack Nicholsons Overacting). Dennoch ist der Film ein Brett mit klasse Darstellern, traumhafter Inszenierung einem klasse Soundtrack.
Den Schluß find ich grandios, kann aber auch verstehen wenn manche das Ende nicht mögen. Ich finde es einfach passend.
Schade, dass Scorsese die Kamerafahrt auf dem Dach aus dem Original nicht übernommen hat. Ich mag das Original, aber ich bin einfach mehr Hollywood- als Asiafan. Grandioser Thriller schon der dritte 10er in meinen Scorcese Rewatchwochen.
Ach ja, wer mal seine englische Schimpfwortsammlung aufbessern will sollte sich den mal anschauen. Da werden so ziemlich alle wichtigen Beleidigungen ausreichend verwendet.

Zuletzt bearbeitet:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

The Thing (2011)

Uninspirierter, langweiliger Score, den man sehr schnell wieder vergisst, kaum Atmosphäre, zu viele offensichtliche Plot Holes, zum Teil sehr schlechtes CGI, zu nah an Carpenter's Film und keine wirklichen Sympathieträger. Ein Film, den die Welt nicht braucht! :runter:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Halloween 5 - The Revenge of Michael Myers
Gehört natürlich irgendwie ins Michael Myers Unsiversum und ich bin froh das ich ihn jetzt kenne, aber ich bezweifele das ich ihn mir nochmal anschauen werde. Der Film hatte zwar seine Momente aber im großen und ganzen doch unter dem Durchschnitt und in keiner Relation zu seinen hervorragenden Vorgängern!

Wertung: 4/10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

aus gegebenem anlaß:
"Altered States" (o-ton)hat in all den jahren absolut nichts von seiner faszination verloren.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

sopranos staffel 1

6/10

war jetzt nicht schlecht,aber auch irgendwie highlightlos

Da wirste vergeblich bei den Sopranos drauf warten dass dir eine Szene wie ein Highlight vorkommt. So ist die Serie nun mal nicht inszeniert, absolut unspektakulär ohne großartige Musikuntermalung, ganz im HBO Stil. ;) Mags eigentlich auch lieber anders, denoch ist die Serie gut.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Nightmare on Elm Street 1 8/10

Einfach ein Klassiker der Horrorfilme und immer noch gut, auch wenn die Effekte teilweise doch schlecht gealtert sind. Gefällt mir aber besser als das Remake! :bart:

Nightmare on Elm Street 2 5/10

Den kannte ich noch gar nicht (zumindest hätte ich keine Erinnerung daran) und zum größten Teil wieder mal ein typisches Beispiel dafür, dass Teil 2 meistens schlechter ist.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Raising Arizona (6-7/10)

Nicht die stärkste Coen-Komödie...der Prolog ist überragend, später leider zu viel Slapstick! Trotzdem sehr unterhaltsam...

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Nightmare on Elm Street 2 5/10

Den kannte ich noch gar nicht (zumindest hätte ich keine Erinnerung daran) und zum größten Teil wieder mal ein typisches Beispiel dafür, dass Teil 2 meistens schlechter ist.

Dafür ist Teil 3 und auch Teil 7 saustark!

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

So ist die Serie nun mal nicht inszeniert, absolut unspektakulär ohne großartige Musikuntermalung, ganz im HBO Stil. ;) Mags eigentlich auch lieber anders, denoch ist die Serie gut.

Die Musik und die Songauswahl der Serie ist grandios, aber sie verwendet keine pathetische und überstilisierte Musik, wie sie bei Williams oder Elfman zu finden ist.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Die Musik und die Songauswahl der Serie ist grandios, aber sie verwendet keine pathetische und überstilisierte Musik, wie sie bei Williams oder Elfman zu finden ist.

Wenn ich mich richtig erinneren kann kommt doch glaub ich nur beim Abspann Musik zum Einsatz oder? :confused:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Rambo 2
Leider kein 10er mehr.

:motz::motz: :autsch:

:D

Ich fand den zweiten Teil noch nie so top und deswegen ist der auch ganz klar der schwächste Film der Reihe. Diese Rumschmuserei mit dem Weib hat irgendwie nicht gepasst.... ich meine, es ist Rambo.... der schmust höchstens mit ner Kalaschnikow :D:D

Oben