Zuletzt gesehen

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

In einem Dorfkino kann ich sowas evtl. noch verstehen, aber in einer Metropole wie Köln ist das nicht akzeptierbar. :huh::spinner:

Ich habe mittlerweile eine Vermutung...vor uns waren welche an der Kasse, die Midnight In Paris sehen wollten, der gar nicht Samstag läuft! Evt. waren da noch mehr, die den sehen wollten, also haben sie ihren eigenen Spielplan geändert... :(

Biutiful (8/10)

Harter Stoff...hat mich echt mitgenommen, auch wenn das Thema nicht wirklich neu ist! Aber Javier Bardem hat es wunderbar verstanden die Emotionen auf den Zuschauer zu übertragen...

Der Mit Dem Wolf Tanzt (8/10)

...oder: Avatar - Das Original! ;)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Contagion

Sehr realistischer und beklemmender Film über den Ausbruch eines Virus. Steven Soderbergh hat eine erstklassige Darstellerriege engagiert, aber die Höhepunkte des Films sind auf die erstklassige Inszenierung und dem minimalistischen Score zurückzuführen. Großartig! 9/10

Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Contagion

Sehr realistischer und beklemmender Film über der Ausbruch eines Virus. Steven Soderbergh hat eine erstklassige Darstellerriege engagiert, aber die Höhepunkte des Films sind auf die erstklassige Inszenierung und dem minimalistischen Score zurückzuführen. Großartig! 9/10

Na das klingt doch mal sehr interessant. Ich denke den werde ich mir dann auch noch geben!

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Louis, der Schürzenjäger
Funes wieder herrlich cholerisch. Gabs je einen größeren als ihn?
3,5/5

T

Turrican

Guest

Louis, der Schürzenjäger
Funes wieder herrlich cholerisch. Gabs je einen größeren als ihn?
3,5/5

Das ist wieder so ein Schauspieler mit dem ich mich rein gar nicht anfreuen kann.

Gesehn hab ich gerade
2 Folgen Simpsons
3 Folgen Criminal Minds
2 Folgen Hawaii 5-0
2 Folgen Life

Muß halt mal die FB vom Recorder wieder etwas lehren.:ugly:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Das ist wieder so ein Schauspieler mit dem ich mich rein gar nicht anfreuen kann.

Gesehn hab ich gerade
2 Folgen Simpsons
3 Folgen Criminal Minds
2 Folgen Hawaii 5-0
2 Folgen Life

Muß halt mal die FB vom Recorder wieder etwas lehren.:ugly:

ich finde Funes klasse:)

Die Festplatte entleeren hab ich auch grade hinter mir. Das ganze Liebesgedöns-Zeugs mußte mal gesehen werden. Habs immerhin von 49 auf 58 % geschafft, wobei die 3 Carlos-Teile schon wieder dazu gekommen sind:)

T

Turrican

Guest

Bin jetzt wieder auf 61%

Hab noch vor mir .....
Alle Folgen von Criminal Minds Team Red
Convoy
Nie wieder Sex mit der Ex
Wicky
Funny Games
2X CSI LA
Walking Dead
3XNCIS
2X Bones

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Red Riding Hood"
die idee, aus "Rotkäppchen" einen düsteren, ernsten horrorfilm zu machen, ist an und für sich gut. leider ist das ergebnis ziemlich bieder und komplett fantasielos ausgefallen. sicher keine totale gurke, aber es kam nicht annähernd das dabei raus, was möglich gewesen wäre. die darsteller gingen in ordnung, die musik fand ich gut, und spannung gab es auch reichlich. es fehlte halt an jeglicher originalität. "Zeit der Wölfe" bleibt also weiterhin das maß aller dinge. die DVD hat übrigens einen tollen sound.

und dann mal wieder eine serien-box fertig:
"Batman: The animated series - Vol. 2" (o-ton)
angenehme reise in die eigene jugendzeit, als die show im TV lief. funktioniert noch immer großartig, auch wenn aus dem zarten jüngling von einst mittlerweile ein alter knacker geworden ist. :D

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Im Flugzeug auf Englisch geschaut:

X-Men - First Class 8/10
Just Wright 7/10
Water for Elephants 6/10
Pirates of the Caribbean - On Stranger Tides 2/10

Auf AMC geschaut:

The Walking Dead - Season 2 Opener 9/10
The Hills Have Eyes 8/10

Zuletzt bearbeitet:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Ong-Bak 1
Komische Story, aber coole Moves. Der Typ hat einiges drauf, wenn auch manche Schläge/Tritte eher lustig als sinnvoll sind. :D Manche aber auch extrem brutal - kann mir kaum vorstellen, dass man nach manchen Schlägen wirklich nochmal aufstehen kann - besonders die auf den Kopf.
Bin auf die nächsten Teile gespannt.
8/10

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Und „Bad Santa" ist nicht mal von den Coen-Brüdern. ;)

Was sagst du das mir, mir wurde der als Coen vorgesetzt im Post davor. :nice:

Once upon a time in China 3 : Die Story der ersten zwei Teile war da besser, aber immer noch OK. 6,5/10

Die Todeskralle schlägt wieder zu: 7/10

Auch recht nett, wenn auch teilweise unfreiwillig komisch. Der Brüller ist aber die Behaarung von Chuck Norris. :lol:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Mitnichten. "Blood Simple" und "Bad Santa" haben außer dem B am Anfang nix gemeinsam. Aber bei letzterem waren die Coens ja immerhin die Produzenten. ;)

OK, hast recht, Wikipedia ist schuld. Habe dort nach Filmen der Coens geguckt und nicht darauf geachtet, was dort weiter steht. (also Regie, Drehbuch, Produzenten...). :ugly:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Nackt unter Wölfen 7,5/10

DDR-Film um eine Geschichte im KZ Buchenwald von 1962/63. Armin Müller-Stahl in sehr jungen Jahren; Nicht schlecht - glaube aber, dass es in Wirklichkeit dort noch viel schlimmer war. Der Schluss kommt mir etwas zu
Happy-end-mäßig
'rüber.

Dazu muss ich sagen, dass die Geschichte schon grundsätzlich authentisch war - das kann man nachlesen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben