Zuletzt gesehen

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

South Park Season 7 6/10

So endlich die letzte South Park Staffel vom Blindkaufstabel abgeschlossen, die nächsten Wochen/Monate will ich kein South Park sehen, jetzt gehts erst mal mit Supernatural und Breaking Bad weiter.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

South Park Season 7 6/10

So endlich die letzte South Park Staffel vom Blindkaufstabel abgeschlossen, die nächsten Wochen/Monate will ich kein South Park sehen, jetzt gehts erst mal mit Supernatural und Breaking Bad weiter.

Das artet ja schon in Stress aus. :p

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

dvd-icon_16.gif
Halloween H20 (OTon) 6/10

Ganz netter Slasher mit coolem Ende.

dvd-icon_16.gif
Halloween Resurrection (OTon) 4/10

Der Anfang mit Laurie ist ganz cool, dann dumm und lahm. Die Big Brother meets Michael Myers Idee ist einfach dämlich.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

dvd-icon_16.gif
Halloween Resurrection (OTon) 4/10

Der Anfang mit Laurie ist ganz cool, dann dumm und lahm. Die Big Brother meets Michael Myers Idee ist einfach dämlich.

Jetzt komm aber, Busta Rymes spielt doch oscarverdächtig! Legendäre Vorstellung!

:nice:

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Star Wars - The Clone Wars Season 2

Gute Staffel mit sehr guten Mehrteilern. Die Einzelfolgen dagegen wirkten ziemlich gehetzt. Der finale Mehrteiler hatte imo eine schwache Auflösung.

ein paar Folgen von "Batman - The Brave and the Bold"

Ich hatte zwar gewusst, dass die Serie sich mehr auf den Zeitraum der Comics konzentriert, als die Geschichten nur noch debil waren, aber dass es so dermaßen bekloppt wird hätte ich nicht gedacht. Und dabei mag ich die Adam-West-Serie und kann "Batman & Robin" etwas abgewinnen.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Du schon wieder (6,5/10) Viel Kitsch, viele alberne Gags und trotzdem ganz nett.

Scott Pilgrim (9/10) DA BOB-OMB :rock:

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

In einer besseren Welt

9/10

Tolles (Familien-)Drama, das von der ersten Minute an fesselt.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Das unsterbliche Monster 7,5/10

ich steh derzeit auf diese uralten Horrorschinken
mit 63 Minuten recht kurz, aber wirklich gut gemacht
KK folgt sobald Zeit ;)

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Naja, du bist ja sonst nicht so der Drama-Fan, wenn ich mich recht erinnere.

Ach, ich bin nicht an Genre gebunden. Wenn ich einen guten Film erwarte kann, nehme ich alles mit.
Bei Dramen kommt´s mir nur sehr auf die richtige Stimmung an. Mal eben schnell nebenher schaue ich mir die nicht an. Deswegen gehen die vielleicht ein wenig unter bzw. kommen seltener in den Player...

Aber es stehen schon weniger Dramen als andere Filme im Regal. Insofern hast du nicht ganz unrecht.

Zuletzt bearbeitet:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Boyz N The Hood (7-8/10)

Ich kann nicht sagen, wie oft ich den Film schon gesehen habe!
Natürlich könnte man die teilweise kitischige Musik oder das Over-acting kritisieren...und die Message ist ebenfalls recht "einfach", aber: sie ist wichtig! Als Moralstück funktioniert der Film somit fast besser als als "Ghetto-Film"...und ohne ihn gäbe es wohl weder Menace II Society, noch La Haine oder City Of God!

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Vorgestern abend nochmal angeschaut...

- 13 Semester (7 / 10 Punkte) ->netter Film übers Studentenleben mit sympathischen Charakteren!

Den habe ich auch heute auch auf SKY gesehen. Ich fand ihn auch recht solide, die Charektere waren definitiv symphatisch und realitätsnah.

Wertung: 6/10

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

The Mentalist Season 2
> Folgen 14-22: 8/10
> finale Folge - 10/10

Die zweite Staffel war wie die erste wieder wirklich toll gemacht, obwohl ich zu Anfang erst dachte, die Serie könnte bei "Fall > Jane klärts auf" hängen bleiben, doch dem war nicht so. Die Serie entwickelt sich weiter mit immer neuen Ideen. Freu mich schon auf die dritte Staffel - am 2.Dezember erscheint sie endlich. Das deutsche Cover sieht sogar besser aus als das Uk. :rock: Hoffe der Preis bleibt nicht lange bei den 40€ :huh:
8,5/10

Oben