Zuletzt gesehen

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Fand den auch schlecht. Dachte schon ich wäre alleine. Sympathisch :)

Nein, du bist nicht allein:

Scream 4
Was ist dein Lieblings-Gruselfilm?... Bestimmt nicht dieser Mist.

War eben in Scream 4 und ganz ehrlich, ich fand ihn grauenhaft. Mal davon abgesehen, dass ich ab und zu die Augen vor Langeweile und Müdigkeit zu hatte, bietet dieser Film einfach nichts. Es ist wie immer alles so zu erwarten, wie es geschieht. Es ist alles so banal und unlogisch, dass man am liebsten das Kino verlassen möchte. Ich kann absolut kein gutes Wort über diesen Stuss verlieren, nicht mal die heißen Frauen konnten da etwas rausholen. Es war einfach von vorn bis hinten öde und uninteressant.

Und wtf, Anthony Anderson - wie kann man ihn nach Scary Movie jemals wieder in solch einem Film ernst nehmen? Ich musste jedes Mal grinsen, wenn er auftauchte. Dann bekommt er ein Messer in den Kopf, meint oh, steht auf und geht noch ein Stück? Der ganze Film war eine Komödie!! :uff:
1/10

:nice::hoch:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Nein, du bist nicht allein:

Im letzten Satz deiner Kritik steht's doch: der Film ist eine Komödie. Die ganze Scream-Reihe ist eine.

Zur Qualität des vierten Teils kann ich aber leider nichts beitragen, da ich ihn noch nicht gesehen habe. Sollte ich aber bald mal tun, wenn er so die Gemüter spaltet. :D

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

der Film ist eine Komödie. Die ganze Scream-Reihe ist eine.

Also ich sehe Teil 1+2 nicht als Komödien an. Sie haben zwar amüsante Momente, aber ich betrachte sie sonst eher als Horror/Grusel. Obwohl die letzte Sichtung der beiden Teile nun auch schon gute 10 Jahre her sein dürfte. :eek::( Eine Auffrischung wäre wohl angebracht.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

bluray-icon_16.gif
Hanna (OTon) 7/10

Anders, aber irgendwie sehenswert und intensiv. Soundtrack von den Chemical Brothers ist genial.

bluray-icon_16.gif
Scream 4 (OTon) 8/10

Meine positive Überraschung des Jahres. Coole Anspielungen und Zitate.

bluray-icon_16.gif
Meine erfundene Frau (OTon) 5/10

Nix besonderes. Kann man mal schauen.

dvd-icon_16.gif
Halloween (OTon) 9/10

Genialer Score, spannend, genrebildend. Klassiker. Immer wieder gut.

dvd-icon_16.gif
Halloween II (OTon) 8/10

Ich find den klasse. Härter, blutiger, aber trotzdem spannend. Guter Slasher. Setzt direkt an Teil 1 an und erzählt die Geschichte um Michael Myers gut weiter.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Erwarte mal besser nicht so viel, Teil 2 war gerade so ohne Drogen auszuhalten, den 3. Teil hab ich mir dann nicht mehr gegönnt.

Also fand ich jetzt nicht:

Ong-Bak 2

Komplett andere Story, welche zwar wieder nicht sonderbar brilliant war, aber ok. Die Fights waren diesmal noch länger und wieder cool. Nur der komische Tanz da bei Minute 58 war doof. Hat zwar zur Story gepasst, aber nicht zum Film.
dennoch 8/10

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Also fand ich jetzt nicht:

Ong-Bak 2

Komplett andere Story, welche zwar wieder nicht sonderbar brilliant war, aber ok. Die Fights waren diesmal noch länger und wieder cool. Nur der komische Tanz da bei Minute 58 war doof. Hat zwar zur Story gepasst, aber nicht zum Film.
dennoch 8/10

Ich glaub so ne gute Bewertung hat der weltweit bislang von keinem bekommen. ;)

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Ich glaub so ne gute Bewertung hat der weltweit bislang von keinem bekommen. ;)

Das mag sein, aber ich bin sowieso nicht aufgrund der Story an die Trilogie heran gegangen, sondern weil ich Kämpfer mit Talent sehen will. Und das habe ich :D Wie gesagt, ist die Story nichts großartiges und die langsame Erzählung bremst den Film etwas (wie auch dieser komische Tanz), aber die Kämpfe holen wieder einiges heraus.
Auf jeden Fall liegt der Film bei 7,5-8

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Pale Rider (4-5/10)

Der mit Abstand schlechteste (Western-)Film von Eastwood! Das Finale gabs später auch bei Open Range, nur hat man sich dort die Zeit genommen um Sympathie für die Protagonisten aufzubauen...hier wirkt alles überhastet! Und das miese Jesus-Gleichnis setzt dem Ganzen dann die Krone auf...

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

- Winter´s Bone 5/10

Leider hat mir der Film nicht sonderlich gefallen. Schade, da hatte ich mir mehr erhofft.

Erwähnenswert sind nur ein paar schöne (schön düstere) Aufnahmen und die wirklich gute Leistung von Jennifer Lawrence. Schade das sie mit Natalie Portman so eine starke Gegnerin im Oscarrennen hatte. In jedem anderen Jahr hätte sie sicherlich gewonnen! :hoch:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

- Winter´s Bone 5/10

Leider hat mir der Film nicht sonderlich gefallen. Schade, da hatte ich mir mehr erhofft.

Erwähnenswert sind nur ein paar schöne (schön düstere) Aufnahmen und die wirklich gute Leistung von Jennifer Lawrence. Schade das sie mit Natalie Portman so eine starke Gegnerin im Oscarrennen hatte. In jedem anderen Jahr hätte sie sicherlich gewonnen! :hoch:

Der interessiert mich auch sehr. In UK bekommt man den schon hinterher geschmissen, aber ich hab mich nicht getraut. Ist erstmal auf der Leihliste bei Lovefilm. Gespannt bin ich aber schon. Den Trailer fand ich schon richtig stimmig.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Ich kaufe den noch.

Ich denke, dass er dir gefallen wird...ich fand ihn großartig! :)

Jack Goes Boating (Jack In Love) (8/10)

Feel-good Movie mit wohltuenden Tragikelementen (das passt meiner Meinung nach besser als "Tragikkomödie")...Philip Seymour Hoffman ist eh mein liebster (noch lebender) Schauspieler und ähnlich wie bei The Kids Are All Right muss ich sagen: ein Film mit Grizzly Bear, Fleet Foxes und Cat Power auf dem Soundtrack kann kaum schlecht sein! ;)

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Dass du sowas überhaupt schaust, Respekt! :hoch:

Ah...ähm....muss ich das verstehen?! Warum nicht?! :confused:

Ich denke, dass er dir gefallen wird...ich fand ihn großartig! :)

Was den Realismus und die guten Darsteller angeht, kann ich dir nur zustimmen. Aber den "Spannungsbogen" fand ich doch recht überschaubar. Für meinen Geschmack verliert sich der Film mit der Zeit in der Ereignislosigkeit.

Gegen Ende gab es so die ein oder andere Sitation die für mich dadurch deutlich an Wirkung verloren hat.

Zuletzt bearbeitet:
Oben