Zuletzt gesehen

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38
AW: Zuletzt gesehen

149.Black Sheep (DVD) (4/10) /Splatter
150.Machete (BD) (7/10) /Trash
151.World Invasion: Battle Los Angeles (10/10) /SciFi
152.Baise Moi (DVD) (5/10) /Thriller Roadmovie
153.Das Haus an der Friedhofsmauer (DVD) (6/10) /Horror
154.Public Enemies (BD) (6/10) /Gangsterfilm
155.Robin Hood (2010) (BD) (9/10) /Historienfilm
156.Salami Aleikum (DVD) (8/10) /Kulturkomödie
157.American Soldiers - Ein Tag im Irak (BD) (3/10) /Kriegsfilm
158.Willkommen bei den Schtis (BD) (7/10) /Komödie

159.Die Brücke nach Terabithia (DVD) (9/10) /Drama

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Scream 2
Auch hier muss ich sagen das er mir definitiv besser gefallen hat als wie bei meiner letzten Sichtung. Gründe und Meinung gibt es bei den KKs zu lesen.

Wertung: 7/10

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Melancholia 10/10

Großartig! Mehr gibt es hier

Als ich gestern im Kino ankam, sagte man mir, dass die Vorstellung aufgrund fehlenden Interesses nicht stattfinden wird! :motz:

Stattdessen dann:

A.I. (6/10)

Gute Idee, die sich schnell im Nirgendwo verliert...berührendes Ende, das aber einer extremen vorangegangenen Konstruktion bedurfte! Meiner Meinung nach ist Spielberg Kubricks Erbe in keinster Weise gerecht geworden...

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

The King´s Speech
Kann man sich schon mal anschauen aber sicher kein Film bei dem ich scharf auf eine 2. Sichtung bin bzw. keiner den ich mir ins Regal stellen werde dazu interessiert mich das Thema dann doch zu wenig.
6/10

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Als ich gestern im Kino ankam, sagte man mir, dass die Vorstellung aufgrund fehlenden Interesses nicht stattfinden wird! :motz:

Das ist ja wirklich eine Frechheit. Ich kenne aus den Kinos in meiner Umgebung nur, dass sie auch für ein oder zwei Personen den Film vorführen.

A.I. (6/10)

Gute Idee, die sich schnell im Nirgendwo verliert...berührendes Ende, das aber einer extremen vorangegangenen Konstruktion bedurfte! Meiner Meinung nach ist Spielberg Kubricks Erbe in keinster Weise gerecht geworden...

Kubricks hätte mir ohne Zweifel auch besser gefallen, aber dennoch sehe Spielbergs-Version nicht als mittelmäßig oder schlecht an.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Das ist ja wirklich eine Frechheit. Ich kenne aus den Kinos in meiner Umgebung nur, dass sie auch für ein oder zwei Personen den Film vorführen.

Ich rege mich immer noch auf!

Kubricks hätte mir ohne Zweifel auch besser gefallen, aber dennoch sehe Spielbergs-Version nicht als mittelmäßig oder schlecht an.

Schlecht finde ich den Film ja nicht...leicht überdurchschnittlich eben! ;)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Black Ice

Finnisches Drama mit großem Thrilleranteil. Untermalt von wunderbaren Klängen des Apocalyptica Gründungsmitglieds Eicca Toppinen. Mir hat er sehr sehr gut gefallen.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Scream 3
Etwas besser als Teil 2 und ein schöner Abschluss der Scream Trilogie! Mehr wie immer im KK Thread ;).

Wertung: 7.5/10

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Everybody's Fine

Ruhig erzählte Geschichte über einen Vater der nach dem Tod seiner Frau seine vier Kinder noch einmal sehen möchte.
Regt irgendwie zum nachdenken an 7/10

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

World Invasion: Battle Los Angeles
Kein ID4 oder Krieg der Welten aber denoch ganz gut, wird Zeit dass ich mir die beiden besten was Alien-Invasion Filme angeht mal wieder reinziehe.
6,5/10

Sucker Punch
"Style over Substance" nannte man sowas oder? :rolleyes:
5/10

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Als ich gestern im Kino ankam, sagte man mir, dass die Vorstellung aufgrund fehlenden Interesses nicht stattfinden wird!

Ich rege mich immer noch auf!
In einem Dorfkino kann ich sowas evtl. noch verstehen, aber in einer Metropole wie Köln ist das nicht akzeptierbar. :huh::spinner:
Vor ca. einem einem Monat war ich in Cars 2 alleine im CinemaxX und ich "durfte" ihn trotzdem sehen. Und das mit einer Freikarte!!!

Heute gesehen:

Dienstags bei Morrie
Bewegend, sympathisch und einfach wunderbar. Jack Lemmon in seiner letzten Hauptrolle zu sehen war dann noch das i-Tüpfelchen. :hoch:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Bus Stop
3,5/5

Blondinen bevorzugt
chainsaws are a leatherface´s best friend, oh pardon, das Lied ging ja anders. Hach, ist Marilyn nicht einfach nur goldig. Sie hätte mir auch ein Geburtstagsständchen singen dürfen:kiss:
4,5/5

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Weihnachtspost

Nette kleine Weihnachtskomödie ohne große Überraschungen. Ashley Scott ist einfach niedlich.

Oben