Zuletzt gesehen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Der Wixxer

Überraschend gut. Zumindest hatte ich ihn nicht so stark erwartet!

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Zu scharf, um wahr zu sein
sehr amüsant
4/5

Nur über ihre Leiche - Meine himmlische Verlobte
immer wieder schön wenn Eva Longoria rumzickt

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Die Gruft der toten Frauen Der phantastische Film 1
Herrlich einfacher Gruselfilm.Hab bekommen,was ich erwartet habe.Bin schon auf die anderen Filme aus der Reihe gespannt.

6/10

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Happyness Runs
Rutger Hauer als wirr dahin plappernder Sektenguru.Der Rest des Films ist auch recht chaotisch und zeigt eigentlich nur,wie kaputt die KInder der Sektenmitglieder auf die totale Freiheit reagieren.So eine Art Kids auf dem Lande.Nur viel belangloser und harmloser umgesetzt.Aber man kann zu keinen der Jugendlichen einen Draht aufbauen.

2/10

Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

@Leatherface & Cable:
Als bekennender Fan der Coens empfehle ich euch unbedingt mal das Frühwerk "Blood Simple" sowie "Barton Fink". Wenn euch die nicht gefallen, wird es wohl auch mit den anderen Coen-Filmen nix. :D

Also Barton Fink habe ich vor vielen Jahren mal gesehen, war aber auch nicht so das meine.

Der einzige, den ich gut fand, war No Country, Arizona Junior und Bad Santa waren OK, aber alles andere ließ mich bisher kalt oder gar kopfschüttelnd zurück.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Steppenwolf"
sehr gelungene umsetzung des buches.

und wie's der zufall wollte, danach nochmal Max von Sydow:
"Der Exorzist" (kinofassung)
ich habe ein paar anläufe mit diesem film gebraucht, aber mittlerweile find ich ihn stark. schade, daß von Friedkin danach kaum noch etwas brauchbares kam und man ihn mittlerweile wohl vollends als abgeschrieben betrachten kann.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Legende der Wächter 6,5/10

Ganz nett, aber vor allem aber beeindruckend wie weit CGI in den letzten 15 Jahren gekommen ist, wenn man sich das Gefieder der Eulen ansieht.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

So, heute Urlaub gehabt, keine Nachbarn da, Freundin arbeiten Eltern nicht da. Also hab ich mir Tron: Legacy mit voll aufgedrehten Boxen gegeben und habe so den Film noch intensiver wahrgenommen, der haut einfach rein. Im wahrsten Sinne:D 11/10 Ich lieben diesen Film einfach und da wird sich nie was dran ändern!

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Lustige Story, perfekte Inszenierung, geile Musik, abgedreht.... starke 9,5/10

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

We want Sex 5-6/10

Englische Emanzipationsgeschichte, die Ende der 60er spielt: Frauen wollen die gleichen Gehälter wie ihre männlichen Arbeiterkollegen. Der Titel ist totaler Schwachsinn und irreführend. Etwas langatmig. Muss man nicht gesehen haben.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Scream
Einfach super der Film! Wer wissen will wie und warum es zu meiner Sinnesänderung kam kann dies gerne bei den KKs nachlesen ;).

Wertung: 8.5/10

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Verfluchtes Amsterdam

Für mich immer noch eine kleine Perle, die ich mir immer wieder gerne ansehe. Vielleicht folgt auch noch ein Review. Mal sehen.

@Tarantino

Falls du ihn nicht kennen solltest, könnte sich ein Blick für dich lohnen. Der stinkt förmlich nach Giallo:D Gibt es für unter 5 Euro neu bei Amazon.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Verfluchtes Amsterdam

Für mich immer noch eine kleine Perle, die ich mir immer wieder gerne ansehe. Vielleicht folgt auch noch ein Review. Mal sehen.

@Tarantino

Falls du ihn nicht kennen solltest, könnte sich ein Blick für dich lohnen. Der stinkt förmlich nach Giallo:D Gibt es für unter 5 Euro neu bei Amazon.

jap, ein toller Film. Vor allen die Szenen in den Grachten aus Sicht des Mörders sind fantastisch. Und die Spec. Ed. für nen 5er ist ja mal sehr fein:)

Oben