Zuletzt gesehen

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Final Destination 3

6/10

Final Destination 4 (The Final Destination)

4,5/10

Denke zu der Reihe gibt es nicht viel zu sagen...schau mir ab und an gerne mal einen Teil an wenn ich Lust auf die ausgefallenen Tode habe, mehr bieten die Teile aber nicht.

War besonder überrascht das Teil 4 nur 78 Minuten lang ging :confused:!

mfg

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Den Film habe ich auch schon länger auf meinem Wunschzettel! Den werde ich wahrscheinllich auch sehr lustig finden!:)

wenn du in deiner sammlung was von den "originalen" (also "Shaft", "Coffy", "Foxy Brown" oder eben "Bucktown" - lief donnerstag auf arte, vielleicht hast du ja aufgezeichnet, eine deutsche DVD gibt es leider nicht) hast, unbedingt vorher einen von denen sehen, dann ist "Black Dynamite" noch geiler. zum einen ist man dann in der richtigen stimmung, und einem wird klar, wie mies, billig und trashig (was nicht abwertend gemeint ist, auch wenn's so klingt) diese blaxploitation-kracher wirklich sind.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Duell der Magier

Ich kannte den Film bis gestern noch gar nicht, als ich dann laß, das der von Turteltaub ist, bin ich aber doch neugierig geworden. Der Film hat mir wirklich Spaß gemacht, er nimmt sich nicht sehr ernst weiß aber zu gefallen. Die Action stimmte und die Effekte waren klasse! Denke das ich mir den bald kaufen werde. 9/10

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

My Name Is Earl Season 2
> Folgen 2-9 -- 7,5/10

Lie To Me Season 1
> Folge 9: Life Is Priceless - 9/10
> Folge 10: Better Half - 8,5/10
> Folge 11: Undercover - 8/10

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich liebe die Reihe immer noch, da ich die Atmosphäre der Filme einfach genial finde. Vor allem bei Teil 4!

sind denn Teil 2 und 3 auch gut? Es ist schon Urzeiten her, daß ich die anderen Teile gesehen hab, falls überhaupt? Hatte heute Nacht beim medienversand noch ne schicke Box mit allen 4 Teilen für knapp 25 Euro gefunden. Ich denke, daß ich da mal zuschlagen werde:)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

sind denn Teil 2 und 3 auch gut? Es ist schon Urzeiten her, daß ich die anderen Teile gesehen hab, falls überhaupt? Hatte heute Nacht beim medienversand noch ne schicke Box mit allen 4 Teilen für knapp 25 Euro gefunden. Ich denke, daß ich da mal zuschlagen werde:)

Stilistisch jetzt nicht unbedingt anders, deshalb auch gut. Sind auch komplett von Osorio gedreht. Teil 3 spielt auf nem Schiff und wurde aus unerfindlichen Gründen sogar mal beschlagnahmt. Ich mag die komplette Reihe irgendwie:)

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Die Sopranos

Habe gestern begonnen, das Komplett-Paket zu sichten. Bislang natürlich erst 2 Folgen der 1. Staffel gesehen. Der erste Eindruck ist schon mal sehr gut! Wenn's nicht schlechter wird, werde ich wohl Spaß damit haben.

Nebenbei: Auch der Titelsong gefällt mir sehr gut.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

The Dead 2/10

Fing gut an, wurde mit zunehmender Laufzeit aber echt langweilig und total nervig. Das Ende fand ich selten dämlich. Schade! Zum Glück nur ausgeliehen und nicht gleich gekauft...

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

The Dead 2/10

Fing gut an, wurde mit zunehmender Laufzeit aber echt langweilig und total nervig. Das Ende fand ich selten dämlich. Schade! Zum Glück nur ausgeliehen und nicht gleich gekauft...

scheint ja ähnlich die Lager zu spalten wie damals "Die Horde" :D absolut unklar das diesen Käse hier manche gut finden...

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Scott Pilgrim vs. the world

Kompletter Schwachsinn, aber gerade deswegen ist der Film auch klasse.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

The Dead 2/10

Zum Glück nur ausgeliehen. Ich hatte mich schon fast schuldig gefühlt:)

Bei mir gab es aus der Masters of Horror Reihe:

Chocolate

Auch dieser Beitrag hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht doch nochmal über die Box nachdenken:rolleyes:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

American History X (7/10)

Zwar ist der Film nach wie vor inhaltlich gut und optisch eine Augenweide, jedoch ist mir das mittlerweile zu viel Holzhammer...Do The Right Thing finde ich im Vergleich mittlerweile stärker (Anmerkung: laut IMDb hatte ich American History X zuletzt mit 9/10 bewertet)...

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

I come with the Rain
Der wandert definitiv in meine Sammlung und ich denke das er bei der Zweitsichtung nochmal an Tiefe gewinnt. Hier handelt es sich um ein Film den man bei der Erstsichtung nicht in seiner kompletten Tiefe wahrnimmt. Sehr schöne Bilder, ein bombastischer Score und ein Genre-Mix der selten anzutreffen ist. Hut ab Mr. Tran Anh Hung! Allerdings sollten alle die einen normalen Action Thriller erwarten definitiv die Finger von diesem Film lassen.

Ich könnte mir vorstellen das er auch deadlyfriend gefallen wird und eventuell auch noch Eclipsed. Also schaut mal rein Jungs ;)

Vorläufig von mir eine 8/10 was sich aber nach einer Zweitsichtung noch etwas nach oben verbessern könnte.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

bluray-icon_16.gif
Burried (OTon) 7/10

Ein Film mit nur einer Location. Das klingt langweilig, ist es aber nicht.

bluray-icon_16.gif
XMen: Erste Entscheidung (OTon) 7/10

Gute Comicverfilmung, aber andere Comicvorlagen gefallen mir einfach besser.

bluray-icon_16.gif
Black Swan (OTon) 9/10

Grandios. Auch beim dritten Mal.

bluray-icon_16.gif
The Fighter (OTon) 8/10

Sehr guter Boxfilm mit einem überragenden Bale. Schnitt, Musik, Farbgebung, Kamera erinnert alles an einen Scorcese Film. Ist mir während des Films öfter aufgefallen.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

wenn du in deiner sammlung was von den "originalen" (also "Shaft", "Coffy", "Foxy Brown" oder eben "Bucktown" - lief donnerstag auf arte, vielleicht hast du ja aufgezeichnet, eine deutsche DVD gibt es leider nicht) hast, unbedingt vorher einen von denen sehen, dann ist "Black Dynamite" noch geiler.

Na klar, habe sowohl "Coffy" als auch "Foxy Brown"!:)

Oben