Zuletzt gesehen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Natürlich kommt es nicht so häufig vor. Aber das dürfte Dir ja auch bekannt vor kommen, wieviele Filme gibt es garnicht (mehr) zu leihen. Meine Stammvideothek z.B. hat bis auf ein paar "Klassiker" alle Filme die vor dem DVD Zeitalter waren, aus ihrem Sortiment gekickt. Wie gesagt ein paar Klassiker/Kultfilme findest Du da schon noch, aber wenn Du z.B. Lust auf einen älteren Hitchcock hättest, würdest Du dort nicht fündig werden. Außer halt sowas wie Die Vögel und Psycho. Aber das war es dann auch schon aus der Hitchcock Ecke. Eigentlich nutze ich die Videothek nur noch für aktuelle Filme. Alles andere was mich interessiert wird dann eher gekauft. Und natürlich nicht zu vergessen die Sorte von Film die man so gut wie garnicht geliehen bekommt. Ich habe mal in meiner Videothek zum Spaß nach Argento Filmen gesucht. Sie hatten zu meiner Verwunderung Mother of Tears, Two evil eyes, Pelts, Jennifer, Do you like Hitchcock? und natürlich jetzt aktuell Giallo. Aber ansonsten sieht es dort im gelben Bereich sehr düster aus. :D Wie gesagt aktuelle Filme wo ich mir nicht sicher bin, die Leihe ich vorher, aber ansonsten bin ich eher der Blindkäufer geworden :D.

Klar, ältere Filme machen durchaus Sinn und auch Nischenprodukte. Normale neuere Filme nicht mehr zwingend. Erstens sind die meisten sowieso höchstens durchschnittlich und zweitens in wenigen Monaten/Jahren weit unter 10 Euro anzutreffen. Dann kann man sie sich immer noch ins Regal stellen.

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Good Bye Lenin!

Ich habe ganz vergessen, wie großartig dieser Film ist. 9/10

Ich worde noch uf meine Lieferung:motz:, wobei schon vor Tagen als versendet abgemeldet - eBayverkäufer halt:rolleyes:

Terminator 1 SE Film10/10 für Linda Hamilton:rock:, die Erschaffung des T800 und Schwarzenegger als Charakterdarsteller:D
3/10 für den Ton der DVD, den Film muss ich einfach updaten:bart:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

From Dusk till Dawn

Wieder mal angeschaut.....
Ein Klassiker und einer der besten von Rodriguez. Hartes Roadmovie im ersten Teil und ein geiles Vampiersplattermovie im zweiten. Coole Sprüche, toller Cast und dazu einen Tabledance von Salma Hayek der anbetungswürdig ist. Da kommt nicht mal Vanessa Ferlito's Lapdance in Death Proof mit...
10 von 10

"Das waren Vampire. Irre explodieren nicht wenn die Sonne sie trifft egal wie irre sie sind" :D:hoch:

jap, Salma´s Tanz ist einfach der Beste! Ferlito war aber auch sehr geil. Jessica Biel in Powder Blue und Jessica Alba in Sin City ist aber auch nicht zu verachten:)

Zuletzt bearbeitet:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

3 Folgen der von der U.S.Zigarettenlobby finanzierten Serie Mad Men
Ja ganz nett,aber für mich nun nicht die Überserie.
Hatte da schon mehr erwartet,nachdem abräumen bei den Emmys.
Na mal schauen,vlllt wirds ja noch was.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

X-Men - Erste Entscheidung 8/10

Hat mich gut unterhalten. Ich mag Comic-Verfilmungen :).

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

X-Men: First Class 7/10

Imo der beste X-Men Film. Darstellerisch sehr stark, gutes Drehbuch, klasse Action, toller Score, gute Effekte und niemals langweilig. Aber, wie auch in all den anderen X-Men Filmen, gibt es ein paar Mutanten, die in ihrer Darstellung zu übertrieben und daher teilweise einfach nur lächerlich wirken. Stichwort: Angel. Der Wirbelwind Typ und dieser rote Kerl, der aussieht wie ein schwuler Teufel gingen mir auch aufn Keks :D Insgesamt überwiegt aber klar das Positive. Tolle, kurzweilige Unterhaltung :)

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

3 Folgen der von der U.S.Zigarettenlobby finanzierten Serie Mad Men
Ja ganz nett,aber für mich nun nicht die Überserie.
Hatte da schon mehr erwartet,nachdem abräumen bei den Emmys.
Na mal schauen,vlllt wirds ja noch was.

Hab bisher auch nur 3 Folgen gesehen. Die Serie hat schon ein tolles Flair und Jon Hamm spielt sehr überzeugend, aber handlungstechnisch hat die Serie bei mir noch nicht gezündet. Und es wird ohne Ende geraucht und getrunken. Das ist schon fast nervig! :ugly: Werde die erste Staffel aber definitiv noch zu Ende schauen.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Rocky Balboa"
mittlerweile fast mein lieblingsteil der reihe.

"Bucktown"
überwiegend unfreiwillig komischer blaxploitation-heuler in sehr trashigem gewand. doof, aber spaßig, wenn auch ernst gemeint (und leider mit etwas leerlauf). aber genau das macht ihn so unterhaltsam. danke an arte, daß solche perlen nicht in vergessenheit geraten.

und da ich grad auf dem trip war:
"Black Dynamite"
:rock::rock:

Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Snatch - Schweine und Diamanten

Was für ein schweinegeiler Film. Vor Jahren habe ich den Film genervt nach der Hälfe ausgeschaltet und dieses Mal habe ich abgefeiert. :hoch:

Brad Pitt als Zigeuner ist klasse.

Wertung: 9/10

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Buried (6/10)

Ich bin unschlüssig...die Idee ist klasse und sie wurde konsequent umgesetzt! Wenn man sich das Ende ansieht, dann leider zu konsequent und zu überraschungsarm...

Das Schweigen Der Lämmer (9/10)

Göttlich...
Die BD ist übrigens viel besser als ihr Ruf!

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Gestern Abend beim Vorglühen:

Road House
Mit den richtigen Getränken und dem richtigen Kumpel kann der Megafun machen.
Später auf Tour gabs dann ständig Sprüche und Anspielungen auf den Streifen, mein Kumpel fragte sogar den Herren am Empfang in der Disco ob der Dalton noch hier arbeitet. :ugly:
7/10

Heute:

Rambo
Auch lange nicht mehr gesehen, will mir die Tage dann die anderen auch noch geben.
8/10

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Laid to Rest 5/10

War ganz lustig, aber auch ziemlich dumm. Die Effekte waren gut. Nett für zwischendurch. Bin auf Teil 2 gespannt.

@mr.bauer
Jau, Road House rockt :rock:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Born to Race
Wie süß,Fast and Furious ohne Budget.Komplett vorhersehbare Story mit miesen Darstellern und albernen Dialogen.
Hat Spass gemacht.

3/10

Detention

Und nochmal kein Budget,miese Darsteller(ja auch Allesdreher David Carradine) ,schlechte Story.
Nerviges und überflüssiges Horrorfilmchen,das so gern ein Slasher wäre,Doch dazu sind die Kills einfach zu mies und billig.

1/10

So jetzt reicht es aber erstmal für ne Weile mit miesen Filmen. :)

Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

irgendwie hatte ich grade mächtig Bock auf den Streifen

Die Nacht der reitenden Leichen
tolles Setting, tolle Atmo, geiler Score. Die Leichen sind einfach nur köstlich
4/5

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Der ewige Gärtner
Hmm,irgendwie gefällt dieser Film mir nicht.Zu ruhig,überflüssige Bilder von dem schönen Afrika,die depri Mucke.Das ist mir alles zu gewollt auf "Armes Afrika" und auf Mitleid gemacht.
Die wirklich sehr interessante und glaubhafte Story allein mit ner etwas geringerin Laufzeit und der Film hätte mich vermutlich schwer begeistert.
So bin ich froh,das er vorbei ist und er landet auf dem zu verkaufen Stapel.

5,5/10

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

irgendwie hatte ich grade mächtig Bock auf den Streifen

Die Nacht der reitenden Leichen
tolles Setting, tolle Atmo, geiler Score. Die Leichen sind einfach nur köstlich
4/5

Ich liebe die Reihe immer noch, da ich die Atmosphäre der Filme einfach genial finde. Vor allem bei Teil 4!

Der ewige Gärtner
Hmm,irgendwie gefällt dieser Film mir nicht.Zu ruhig,überflüssige Bilder von dem schönen Afrika,die depri Mucke.Das ist mir alles zu gewollt auf "Armes Afrika" und auf Mitleid gemacht.

5,5/10

Ich habe ihn nur einmal gesehen und irgendwie hatte ich den gleichen Eindruck gehabt. Mehr weiß ich davon aber ehrlich gesagt auch nicht mehr.

Den Film habe ich auch schon länger auf meinem Wunschzettel! Den werde ich wahrscheinllich auch sehr lustig finden!:)

Da bin ich absolut von überzeugt. Der rockt die Hütte:rock:

Oben