Zuletzt gesehen

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Das Haus an der Friedhofsmauer

Mein erster Film von Lucio Fulci und leider war es nicht ganz meine Baustelle. Gute 3/10

The Beyond, Woodoo und der Glockenseil-Zombie stehen hoffentlich noch auf deiner To Do-Liste. Eine gewisse Leidensfähigkeit solltest du aber mitbringen. Oder eher ein Faible für Horror-Trash der alten Schule. Dann wirst du definitiv deinen Spaß haben. :D

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Falls Du ihn loswerden willst, sprich Deine Kaufsumme 1:1 zurückerstattet bekommen willst, würde ich da jemanden kennen der Interesse hätte. ;) PN genügt ;). Mit diesem Regisseur muss ich mich eh noch etwas intensiver beschäftigen :nice:

Ich werd's mir überlegen, aber ich kann mich meist immer nur sehr schmerzlich von einer DVD trennen. :uff:

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Robocop - The Series

Serie beendet...Wie schon in den ersten Folgen bleibt RoboCop dem Terminatorprinzip treu und tötet niemanden. Überhaupt ist der "Bodycount" bei 22 Folgen nahezu an einer Hand abzählbar.
Man merkt das es eine TV Produktion ist. Manchmal sieht Old-Detroit zu "sicher" aus. Trotzdem ist die Serie weit davon entfernt Trash zu sein. Die Bösewichter aus den ersten Folgen tauchen immer mal wieder auf.
Fazit...Keine Offenbahrung...aber auch absolut keine Enttäuschung.
6.5 von 10

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Sakrileg - The DaVinci Code

Ich liebe diesen Film, vor allem die letzten 15 Minuten sind richtig genial, und vor allem die Musik von Hans Zimmer ist extrem klasse.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

the fighter
die Handlung ist gut, aber nicht überragend. Überragend waren aber alle Schauspieler, besonders Bale und seine komplette Familie. Hat Spaß gemacht. 8/10 Punkte

The Fighter (8/10)

Schauspielerisch oberste Liga...v.a. Christian Bale hat hier meiner Meinung nach zum ersten Mal bewiesen, dass er mehr kann als 5 Gesichter + Ab-/Zunehmen!

Den gab es heute bei mir auch. Ich fand ihn auch recht gut, allerdings kommt er nicht an den ersten Rocky ran. Man kann über Sylvester Stalone halten was man will aber mit Rocky hat er die Latte für Boxverfilmungen sehr hoch gehangen. Dennoch hat mir The Fighter natürlich gefallen und Christian Bale war super! Aber auch Mark Wahlberg und Amy Adams passten gut ind en Film rein.

Wertung: 7/10

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

No Man's Land (1987)

Zweitsichtung und gefiel mir ein bisschen besser. Brad Pitt habe ich jedoch immernoch nicht erblicken können. :rolleyes:

8/10

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Monster´s Ball
zum ersten mal gesehen und wieder ein fantastischer Forster:hoch:
4,5/5

und dann gabs noch leichtere Kost

X-Men: Erste Entscheidung
geil, einfach nur saumäßig geil:rock: Auch schön das (kurze) Wiedersehen mit 24-Agent Pierce und Ludger Pistor ist sowieso immer nur die absolute Härte:D Ein Jammer, daß ich den nicht im Kino gesehen habe!
5/5

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Mal wieder zur abwechslung ein No Brainer:

Iron Man 2

Nettes Popcorn Kino. Eine der Comic Verfilmungen, neben den neuen Batman Filmen, die ich gut finde.

Wertung: 7/10

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Depeche Mode - Tour of the Universe, Barcelona 10/10 Punkte
keine Ahnung wie oft ich dieses Konzert bereits auf Blu Ray gesehen habe. Schätzungsweise um die 35 mal komplett. Gründe dafür gibt es ausreichend. Fakt ist, dass jede einzelne Sekunde unglaublich ist.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Blubberella"
eigentlich einfach nur mies, aber irgendwie habe ich trotzdem permanent gefeiert. :ugly:
den film gabs im anschluß mit Boll-kommentar natürlich gleich nochmal. schade, daß seine AKs in letzter zeit so nachgelassen haben.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

World Invasion: Battle Los Angeles

7/10

Fast vergessen, gestern auch nochmal geschaut:

Skyline

5,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Oben