Zuletzt gesehen

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Fast & Furious 5 8/10 The Rock vs. Vin Diesel:rock:

The Unit Staffel 3 8/10 sehr kurz geworden:(, aber das Autorentreffen in den Extras sehr Informativ

Zuletzt bearbeitet:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

es war einmal in amerika
nach vielen Jahren endlich mal wieder gesehen. Ich musste den Film unbedingt meiner Freundin zeigen. Ganz großes, perfektes Kino. 10/10 Punkte

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Deshalb entspricht eine 4/10 einer Schulnote befriedigend

Ahaaaaa. Dann sei dir verziehen :D;)

The Mentalist Season 2
> Folge 11: Rose-Colored Glasses - 7/10
> Folge 12: Bleeding Heart - 8/10

My Name Is Earl Season 1
> Folge 3: Randy's Touchdown - 8/10
> Folge 4: Faked His Own Death - 7/10
> Folge 5: teacher Earl - 7,5/10
> Folge 6: Broke Joy's Fance Figurine - 7/10
> Folge 7: Stole Beer From A Golfer - 7,5/10
> Folge 8: Joy's Wedding - 7/10
> Folge 9: Cost Dad The Election - 8/10
> Folge 10: White Lie Christmas - 7,5/10
> Folge 11: Barn Burner - 8/10
> Folge 12: O Karma, Where Art Thou? - 7,5/10
> Folge 13: Stole P's HD Card - 6,5/10
> Folge 14: Monkeys In Space - 6,5/10

Die Serie bleibt bei einem guten Niveau, drifftet ab und an aber in Mittelmaß und "Unlustigkeit" ab.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Die Nibelungen, Teil 2 - Kriemhilds Rache"

düsteres, hasserfülltes rache-epos.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Lady Gaga Presents: The Monster Ball Tour at Madison Square Garden

Ich hab es schon mal gesagt, die Frau kann wirklich gut singen. Allerdings war diese Show mehr Gelaber als Gesang. Ständig hat sie ihre Lieder unterbrochen und total nervigen Dünnpfiff gelabert, der sich dazu auch noch ständig wiederholt hat. "Ich liebe euch alle, egal ob schwul, fett, hässlich etc. Gott und Jesus liebt euch. Eines Tages werdet ihr auf dieser Bühne stehen!" :autsch: Was hat sie sich blos dabei gedacht? Die Show hatte definitv Potenzial, aber die Gute hat es durch ihre Performance einfach verkackt. Sorry, muss ich einfach so sagen. Nette Moves und Tanzeinlagen gab es genug und wie sie mit diesen riesen Absätzen abdanced :eek: Hammer! Energie hat sie genug, aber ihr fehlt irgendwie das Gefühl für eine flüssige Bühnenshow. Wirkte trotz sehr häufigem Umziehen, toller Choreographien und teilweise echt guten Set Design alles sehr undurchdacht. Schade. Vielleicht macht sie es das nächste mal besser. Die letzten 30 Minuten gingen da schon in die richtige Richtung. Da kam zum ersten mal richtig Stimmung auf und sie hat die ganzen Hits ausgepackt und nicht mehr so viel gelabert. Ob ich die Live DVD/BD kaufen werde? Ich denke eher nicht :runter: Wünsche ihr aber alles Gute auf ihrem weiteren Wege.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Battlestar Galactica

Habe gestern die Komplett-Serie beendet und bin etwas zwiegespalten. Beim Einstieg reizte mich die Serie sehr, und es versprach spannend zu werden. Dann kam aber auch viel Leerlauf. Manche Folgen waren total belanglos und nichtssagend, andere wiederum fesselnd - letztere waren aber leider in der Minderheit. Manche Charaktere gingen mir irgendwann auf den Geist, z.B. die Präsidentin. Alles in allem bereue ich aber nicht, die Zeit geopfert zu haben. Der Schluss gefiel mir recht gut, insbesondere die letzten 2 Minuten. Das ist aber zu wenig, um wirklich begeistert zu sein. Im Schnitt komme ich auf
5-6/10

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

The Fighter (8/10)

Schauspielerisch oberste Liga...v.a. Christian Bale hat hier meiner Meinung nach zum ersten Mal bewiesen, dass er mehr kann als 5 Gesichter + Ab-/Zunehmen!

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ananas Express

Ich bin echt kein Fan von Kifferfilmen, aber hier gab es dank Seth Rogen und James Franco (herrlich siffig) viel zu lachen. Knappe 7/10

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Melancholia
Meisterwerk. Mit Black Swan zusammen der Film des Jahres. Review mit Spoilern gibt es hier.

Die KK lese ich mir dann durch wenn ich den Film auch gesehen habe. Der steht bei mir auch auf der "Must-see" Liste. Deine Aussage macht mich jetzt natürlich noch neugieriger auf den Film!

Mittwochabend nach der Arbeit war es dann auch bei mir soweit und ich habe ihn mir endlich ansehen können. Was für ein Film :eek:. Ich bin begeistert! Aber ich bin mir sehr sicher das es auch genug Gegenstimmen geben wird, die ihn komplett anders sehen. Melancholia ist für mich ein Film den man nciht so zwischendurch mal sehen kann. Auf diese Art von Filmen muss man sich einlassen und man muss in der richtigen Stimmung sein.

Als kleiner Tip für alle die ihn sich noch ansehen wollen, keine Trailer sehen! Dann zündet der Film definitiv noch mehr, war bei mir jedenfalls so!

Also für jeden der anspruchsvolle Filme mag, Filme nicht nur als Unterhaltung sieht sonder auch als Kunstform, sich für perfekt fotographierte Bilder und Schauplätze begeistern kann, ist Melancholia ein absoluter Pflichtfilm. Alle anderen machen besser einen Bogen um ihn.

Wertung: 9/10

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Kraftwerk 3D

Einfach der Wahnsinn! Zu allem anderen äußere ich mich Morgen;)

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

the fighter
die Handlung ist gut, aber nicht überragend. Überragend waren aber alle Schauspieler, besonders Bale und seine komplette Familie. Hat Spaß gemacht. 8/10 Punkte

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Lady Gaga Presents: The Monster Ball Tour at Madison Square Garden

Ich hab es schon mal gesagt, die Frau kann wirklich gut singen.

Gibt es 2 Lady Gagas? Denn was ich bisher von der mir bekannten gehört habe war ein leeres, krächzendes, volumenarmes Stimmchen das ohne PC keinen Ton gerade rausbekommt. :ugly:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln
ganz nett anzuschauen, zwischendurch gibt es gelegentlich richtig witzige Szenen. 7/10 Punkte

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"The Final Storm"
blendet man den weltuntergang aus (so wie der film nach 10 minuten, um erst zum schluß wieder drauf zurückzukommen... :ugly: ), bleibt ein recht spannender psychothriller zurück. sicher nicht überragend oder sonderlich originell, aber für einen launigen filmabend mehr als geeignet, zumal mich Luke Perry ordentlich und positiv überrascht hat. Lauren Holly ist echt alt geworden. konnte die nicht 10 jahre früher blankziehen, als noch alles echt war?

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

X-Men Erste Entscheidung

Besser als X-Men 3 und Wolverine, macht aber am Ende den Fehler zu viele Entwicklungen auf einmal in den Film zu packen.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Lie To Me Season 1
> Folge 3: A Perfect Score - 9/10
> Folge 4: Love Always - 9/10

The Mentalist Season 2

> Folge 13: Redline - 8,5/10

My Name Is Earl Season 1

> Folge 15: Something To Live For - 7/10