Zuletzt gesehen

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Unstoppable 6,5/10

Rasante Unterhaltung. Die Basis-Geschichte soll ja wirklich passiert sein. Hollywood wird aber noch einiges drum herum erfunden haben, wie das ja so üblich ist. Jedenfalls kann man nicht verleugnen, dass es spannende Momente gab.

127 Hours 8/10

Bei dem Film kann man ja kaum vermeiden, dass man weiß, um was es geht und wie er ausgeht. Ich hatte mich gefragt, wie will man daraus eigentlich 90 Minuten Film zusammen kriegen. Danny Boyle hat's aber prima hingekriegt! Hat mir gut gefallen. Bei den Anfangstiteln dachte ich noch, wo ist eigentlich der Filmtitel geblieben? Er kommt genialerweise erst ein gutes Stück später an genau der richtigen Stelle ins Bild.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

dvd-icon_16.gif
My Blueberry Nights

Jaaa, das ist Kino!! Wunderschön mit Herz gefilmt. :hoch:

....

Der Film hätte eigentlich alle Zutaten, die mir gefallen müssten, inkl. der beiden Hauptdarstellerinnen. Erinnere mich aber noch, dass ich den damals als sehr langweilig empfand, und ständig waren iregendwelche Störfaktoren im Bild: Flaschen, Fensterscheiben, Wände, Aschenbecher.... Hatte mich leider enttäuscht.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

...und ständig waren iregendwelche Störfaktoren im Bild: Flaschen, Fensterscheiben, Wände, Aschenbecher.... Hatte mich leider enttäuscht.
Ein Aspekt, der mir wiederum sehr gut gefallen hat. Das hatte was so intimes, wie ein Blick durch ein Schlüsselloch. Ich glaube, ich muss mal ' ne KK schreiben. :)

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

bluray-icon_16.gif
New Kids Turbo 5/10

Was ein kaputtes Teil. Hab aber einige Male ordentlich gelacht. Unkorrekt, blutig, asozial, aber ein paar gute Gags.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Alias Season 4
> Folge 11: The Road Home - 7,5/10
> Folge 12: The Orphan - 8/10
> Folge 13: Tuesday - 9/10
> Folge 14: Nightingale - 7/10
> Folge 15: Pandora - 8,5/10
> Folge 16: Another Mister Sloane - 8,5/10
> Folge 17: A Clean Conscience - 7,5/10
> Folge 18: Mirage - 8/10
> Folge 19: In Dreams... - 8/10

Die "schwächste" Staffel bisher... aber vielleicht können es die letzten drei Folgen rausreißen.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Bei mir gab es heute Abend

Die Herrschaft der Schatten
Ich fand ihn sehenswert, aber ich denke mit der Meinung stehe ich ziemlich alleine da. Für interessierte gibt es hier eine Kritik.

Wertung: 6/10

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Der Texaner

Gelungener Eastwood-Western mit spannender Handlung.

T

Turrican

Guest

Top Gun (7/10)
Einer der wenigen Filme mit der grinsekatze Cruise den man sich noch anschauen kann.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

In & Out

Ein Gute-Laune-Film par excellence mit einem glänzend aufgelegten Kevin Kline. Würde der Film heute gedreht werden, sähe der Film und vor allem das Ende anders aus, da heute Homosexualität mehr Akzeptanz in der Gesellschaft hat. 7/10​

Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Julia`s Eyes

Ausgesprochen spannender Thriller. Hat mir sehr gut gefallen.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Captivity
ich fand den Film toll, oder lag es an Elisha? Wer weiß das schon? Ich gehe mir jetzt erstmal einen "Vitamin"-Cocktail machen und sage nur wuff:lol:
4/5

Shutter
verdammte scheiße, warum muß ich mir solche Filme auch immer nachts anschauen, da bekomme ich doch immer ganz dolle Angst von:D Klasse Grusler mit dem Fringe-Eumel und einer verdammt leckeren Hauptdarstellerin und da meine ich jetzt nicht den Geist:D
4/5

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Alias Season 4
> Folge 11: The Road Home - 7,5/10
> Folge 12: The Orphan - 8/10
> Folge 13: Tuesday - 9/10
> Folge 14: Nightingale - 7/10
> Folge 15: Pandora - 8,5/10
> Folge 16: Another Mister Sloane - 8,5/10
> Folge 17: A Clean Conscience - 7,5/10
> Folge 18: Mirage - 8/10
> Folge 19: In Dreams... - 8/10

Die "schwächste" Staffel bisher... aber vielleicht können es die letzten drei Folgen rausreißen.

Der Showdown ist auf jeden ziemlich stark! Sollte dir denk ich mal gefallen.

Bei mir eben:

Patton 6,5/10

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Shutter
verdammte scheiße, warum muß ich mir solche Filme auch immer nachts anschauen, da bekomme ich doch immer ganz dolle Angst von:D Klasse Grusler mit dem Fringe-Eumel und einer verdammt leckeren Hauptdarstellerin und da meine ich jetzt nicht den Geist:D
4/5

Remake oder Original?

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Den wollte ich mir dieses Wochenende eigentlich auch ausleihen, aber war leider schon vergriffen. Aber irgendwann wird er auch in meinem Player rotieren ;).

Während dem Film hatte ich noch an dich gedacht;) Bin mir nämlich sehr sicher das er dir zusagt. Solltest du in jedem Fall ansehen!

Oben