Zuletzt gesehen

S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

wer hatn sich das ausgedacht? :ugly:

bestimmt der gleiche Typ der bei Powerpoint (ka welcher version) den Speicherbutton neben den Druckbutton gesetzt hat :D....was hab ich damals geschwitzt als ich damals nur ne 20 Seiten Präsentation speichern wollte...

das ist echt total bescheuert, weil man ertastet sich ja nur... die auswerftaste ist die erste rechts vom laufwerk und daneben die auflösungstaste und ich hab da halt gedrückt und mir nix dabei gedacht als das laufwerk nicht aufging usw.....

:uff:

hab mich schon öfters verdrückt aber umgestellt hatte ich noch nie etwas,weil die auflösung immer auf automatisch gestanden hatte, aber heute hab ich es geschafft da was umzustellen.... hab mir eben die ersten 15 minuten nochmal angesehen.....:uff:

natürlich war von den ganzen "mängeln" nix mehr zu sehen....

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

das ist echt total bescheuert, weil man ertastet sich ja nur... die auswerftaste ist die erste rechts vom laufwerk und daneben die auflösungstaste und ich hab da halt gedrückt und mir nix dabei gedacht als das laufwerk nicht aufging usw.....

Ach die ist direkt auf dem Player, die Auflösungstaste, na das ist ja noch nutzloser :lol:

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

"Operation: Kingdom" fand ich ziemlich schlecht. Die Story kam wie ein Propaganda-Film daher mit der Aussage "Wir Amis sind die Besten. Wir können besser Anschläge aufklären und uns erschießt keiner bei einem Gefecht.". Dazu sind Jamie Foxx und Chris Cooper verschenkt und Jennifer Garner nur als Quotenfrau (mit unpassender Synchronstimme) dabei. Der Vorspann war imo noch das Beste am Film.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

"Operation: Kingdom" fand ich ziemlich schlecht. Die Story kam wie ein Propaganda-Film daher mit der Aussage "Wir Amis sind die Besten. Wir können besser Anschläge aufklären und uns erschießt keiner bei einem Gefecht."

Ich finde, dass das Ende genau das Gegenteil ausgesagt hat:
durch die "parallelen Sätze" wird doch eigentlich deutlich, dass die Motive der Terroristen genau die gleichen waren, wie die der Amis...die Aussage des Films war für mich deswegen eher: bei der Betrachtung, wer das Richtige tut, also der "Gute" ist, kommt es immer und entscheidend auf die Perspektive an!

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

1941 – Wo bitte geht’s nach Hollywood (O-Ton)

Unfassbar, dass Spielberg so einen Film gemacht hat. Hier passieren immer tausend Dinge gleichzeitig und ständig explodiert etwas oder fällt um oder wird zerstört oder Leute schreien wie wild. Das ist auf Zelluloid gebannte Anarchie. Für diese Reizüberflutung gibt es von mir noch knappe 5/10.​

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

The Wire Season 1
Die Serie ist schon gut muss ich zugeben, zwar könnt es hin und wieder etwas mehr Soundtrackeinlagen bzw. überhaupt mal welche geben aber damit muss man scheinbar leben können bei HBO Serien. Von den Figuren her gibts eigentlich nix zu meckern die passen doch alle recht gut. Ein Charakter der mir jedoch richtig gut gefällt gibt es irgendwie (bislang) noch nicht. Mal sehen wie es weitergeht...
7,5/10

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Twin Peaks (Season 2)

Laura's Mörder wurde doch früher enthüllt als ich dachte. Danach schlägt die Serie in eine deutlich andere Richtung ein und wirkt erstmal fast befremdlich. Sobald sich der Plot um die schwarze Hütte aber zuspitzt, ist es wieder spannend ohne Ende und das Finale ist ganz große Klasse - und verwirrend natürlich :D
Eine wirklich extrem geniale Serie, die auch nach über 20 Jahren noch überzeugen kann. Die gesamte Serie bekommt von mir als alter Lynch Fan natürlich die Höchstwertung.

10/10

PS: Jetzt muss ich mir aber unbedingt noch Fire Walk with Me anschauen :rock:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Fringe Staffel 1
Obwohl ich normal nichts für Hokus Pokus und Grenzwissenschaften übrig habe,habe ich diese geniale Serie fast am Stück durchgeschaut.Bis zum bei J.J.Abrams Serien üblichen sehr fiesen Cliffhanger.
Die Charaktere ,besonders Peter/Joshua Jackson(fand ihn schon bei Dawson´s Creek am besten) sind sehr sympatisch,die Story völlig abgedreht und sehr witzig.
Walther erinnert mich vom Aussehen an Oswald Kolle und der Chef an Bruce Darnell :)

Sehr clever von mir,das ich mir heute die 2.Staffel von nem Freund geliehen habe:taetschel:
Ja,manchmal überasche ich mich selber

8,5/10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Drei Halunken erster Klasse"
alberner western-blödelfilm, der dank der glänzend aufgelegten hauptdarsteller viel spaß macht. warum man aber ausgerechnet Tomas Milian als japaner besetzen mußte, will sich mir nicht so recht erschließen. :ugly:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Meisterwerk der Filmgeschcihte

Titanic 2 :rock:

So einen Schrott hab ich schon seeeehr lang nimma gesehen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Weeds" (S5, o-ton)
deutlich schwächer als die tolle S4, aber dafür mit Alanis Morissette als gelungenem neuzugang. beim finale bin ich tatsächlich zusammengezuckt, so unerwartet kam das. :eek:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Jennifer Garner nur als Quotenfrau (mit unpassender Synchronstimme) dabei.

Für den Punkt in Klammern kann weder Frau Garner noch der Film dafür :D

Ich finde, dass das Ende genau das Gegenteil ausgesagt hat:
durch die "parallelen Sätze" wird doch eigentlich deutlich, dass die Motive der Terroristen genau die gleichen waren, wie die der Amis...die Aussage des Films war für mich deswegen eher: bei der Betrachtung, wer das Richtige tut, also der "Gute" ist, kommt es immer und entscheidend auf die Perspektive an!

genau so schauts aus :bart: einer der gründe warum ich den Film mag

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

dvd-icon_16.gif
My Blueberry Nights

Jaaa, das ist Kino!! Wunderschön mit Herz gefilmt. :hoch:

Ich gebe zu, das ich bisher Regisseur Wong Kar-Wai überhaupt nicht auf dem Zettel hatte aber das hat er heute eindrucksvoll geändert. :)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

dvd-icon_16.gif
My Blueberry Nights

Jaaa, das ist Kino!! Wunderschön mit Herz gefilmt. :hoch:

Ich gebe zu, das ich bisher Regisseur Wong Kar-Wai überhaupt nicht auf dem Zettel hatte aber das hat er heute eindrucksvoll geändert. :)

na dann, legen mal los mit chungking express und fallen angels, absolute wong Kar-wai topware.

Oben