Zuletzt gesehen

T

Turrican

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Flodder – Eine Familie zum Knutschen in Manhattan (7/10)
Leider nicht so gut wie teil 1 aber ich kann immer noch drüber lachen.
Gibt es eigendlich teil 1 auf DVD?

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Remake oder Original?

lief gestern auf RTL, war die US-Version. Wußte bis grad gar nicht, daß dies ein Remake ist, bin jetzt aber auch auf das Original gespannt, bei The Grude z. B (oder wars The Ring?) gefiel mir das Original auch besser.

danach lief noch

Das fehlende Glied
entweder war Picha so genial, oder der muß sich tierisch was eingeschmissen haben. Was da aus seinem Hirn entsprungen ist, ist für mich einfach nur Humor der grandiosesten Art. O hat ein O erschaffen:lol:
5/5

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Love & Sex"
hochsympathisches hauptdarsteller-duo mit sehr stimmiger chemie (Famke Janssen & Jon Favreau), gelungener humor und knackige laufzeit, so daß keinerlei trägheit aufkommt. fertig ist der perfekte feitagabendfilm.

"Meine erfundene Frau"
gelungene idee, überraschungsarm, aber dennoch sehr unterhaltsam umgesetzt. hätte allerdings 20 minuten kürzer sein können. für einen spaßigen samstagabend bestens geeignet.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Dito.

Langweilig. Ok, ich kannte die Auflösung bereits, weil ich das Original schon gesehen habe - das ist nicht gerade spannungsfördernd. Ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass das Remake lahm vor sich hin plätschert und hauptsächlich ein paar abgenutzte Schreckmomente widerkäut. Der mit Abstand größte Schwachpunkt ist aber der Fringe-Eumel himself... :D

5/10 Punkte

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Alles Über Meine Mutter (8/10)

Wunderbarer Almodóvar, der wie immer eine perfekte Balance aus Komik und Tragik findet! Einzig so innovativ wie Zerrissene Umarmungen ist er nicht, weswegen das für mich sein Meisterwerk bleibt (wobei ich Frauen Am Rande Des Nervenzusammenbruchs noch sehen muss)...

In China Essen Sie Hunde (6/10)

Kurzweilig...teilweise lustig, teilweise viel zu überdreht!

Praxis Doktor Hasenbein (5/10)

Der mit Abstand schlechteste Helge-Film, obwohl er einige legendäre Sprüche beinhaltet ("Eine Überraschungstüte für den Herren...")!

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Das fehlende Glied
entweder war Picha so genial, oder der muß sich tierisch was eingeschmissen haben.

Bei dem Film wars wohl zum Glück beides das zusammenkam und passte:)

Gestern bis heute Morgen

Hellraiser O-Ton 7/10

Fanboys 8/10 absolut genial, noch mal vielen Dank an die Süße und den beknackten für die Filmwahl.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Praxis Doktor Hasenbein (5/10)

Der mit Abstand schlechteste Helge-Film, obwohl er einige legendäre Sprüche beinhaltet ("Eine Überraschungstüte für den Herren...")!

Ich finde es ja immer wieder bemerkenswert, dass du überhaupt in der Lage bist die die Helge-Schneider-Filme zu bewerten und sie dann auch noch differenzieren kannst. Für mich sind das unbewertbare Film. Ich weiß nur, dass sie mir auf eine gewisse Art gefallen, weil ich ein großer Schneider-Fan bin.​

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Die Hölle von Okinawa (O-Ton)

Die einleitende Musik ruft zu Beginn des Films ein ganz andere Erwartungshaltung hervor. Die Trommeln und die typischen Militärklänge lassen einen von amerikanischen patriotischen Kriegsfilm erwarten, aber Regisseur Lewis Milestone („Im Westen nichts neues“) konzentriert sich viel mehr auf die Einzelschicksale und das Leid, dass der Krieg hervorruft. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass selbst Spielberg sich von diesem Film hat inspirieren lassen für sein „Der Soldat James Ryan".

Wertung: Knappe 7/10​

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Sherlock - Ein Fall von Pink

Absolut klasse! Machte unheimlich Spaß und ich bin gespannt wie es weitergeht. Ich hoffe da folgen noch ein paar Staffeln. Staffel 2 soll Ende des Jahres in UK laufen.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Rango

Diese Eidechsen-Öko-Western-Hommage hat bei mir überhaupt nicht gezündet.

4,5/10

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Rushmore (O-Ton)

Ein weiteres Filmjuwel von Wes Anderson. Jetzt fehlt mir nur noch „Die Tiefseetaucher“.

Wertung: 9/10​

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Leon - Der Profi (O-Ton)

"Is life always this hard, or is it just when you're a kid?"
"alway like this"

10/10

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Middle Men
Hat mich positiv überrascht. Eigentlich hatte ich mir den Film nur auf Grund des Covers und der Angabe das James Caan mitspielt ausgeliehen. Ich war aber wirklich angenehm überrascht von Luke Wilson, er hat mal eine ganz andere Seite von sich gezeigt, hat seine Rolle solide gespielt. Leider war die Screentime von Kevin Pollak etwas zu kurz, dafür aber nochmal ein Film mit James Caan! Kann man sich also durchaus mal ansehen den Film.

Wertung: 6/10

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Sherlock - Der blinde Banker

Es geht spitzenmäßig weiter. Gerade durch mein London Fantum wirkt die Serie auf mich natürlich noch besser, da wir an vielen Schauplätzen erst letzte Woche waren. :D In China Town gingen sie an einem Restaurant namens "Crispy Duck" vorbei, bei dem wir letzte Woche davor standen und überlegten dort in der Ecke essen zu gehen. Sowas macht natürlich eine Menge Spaß! Bei jedem bekannten Gebäude gab es Aufschreie im Wohnzimmer:)

Zuletzt bearbeitet:
Oben