Zuletzt gesehen

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Dellamorte Dellamore 6/10 Spatenhieben

Burried 5/10 wollte ich nicht sehen fand ihn aber gut Punkte, wobei mir der Schluss richtig gefallen hat

The Machinist 8/10 grenzwertig und grandiose Schauspielerdarstellung und furchtbare Auflösung am Schluss. Für mich ein Meisterwerk

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

mußte noch einmal sein, der komplette Film wird in absehbarer Zeit noch einmal geschaut.

Das rund 14 Minuten dauernde Finale von "Das Konzert"

es raubt einen schlicht dem Atem, wie phänomenal, voller Emotionen wie Melancholie und Hoffnung, dieses Konzert inszeniert wurde. Für mich mindestens ebenbürtig wie mit dem Finale aus Black Swan.

Und da es mir der Film total angetan hat, gibt's von mir mal wieder eine KK.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

mußte noch einmal sein, der komplette Film wird in absehbarer Zeit noch einmal geschaut.

Das rund 14 Minuten dauernde Finale von "Das Konzert"

es raubt einen schlicht dem Atem, wie phänomenal, voller Emotionen wie Melancholie und Hoffnung, dieses Konzert inszeniert wurde. Für mich mindestens ebenbürtig wie mit dem Finale aus Black Swan.

Und da es mir der Film total angetan hat, gibt's von mir mal wieder eine KK.

Ich habe mir den jetzt mal auf die Ausleihliste gesetyt.:)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Hellraiser (O-Ton)

Zweitsichtung

Hat mir beim zweiten Mal gucken noch einmal besser gefallen. Dafür gibt es einen Punkt mehr. 8/10

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

So, ich habe jetyt alle 8 Edgar Wallace Boxen durch:) Das hat mir eine Menge Spass bereitet und ich werde mir sicherlich noch die 3 einzelnen Wallace Filme holen, die nicht in den Boxen enthalten waren.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Hey den gab es bei mir heute auch, allerdings nicht in blau ;). War ein netter Rache-Action Film, aber hab schon bessere Filme von Dwayne Johnson gesehen. Ganz netter Film, aber ein zweites Mal ihn mir ansehen bzw. ihn mir kaufen werde ich definitiv nicht!

Wertung: 4.5/10

So, ich habe jetyt alle 8 Edgar Wallace Boxen durch:) Das hat mir eine Menge Spass bereitet und ich werde mir sicherlich noch die 3 einzelnen Wallace Filme holen, die nicht in den Boxen enthalten waren.

Ich befürchte diesen Weg habe ich noch vor mir :D. Aber das wird wohl noch etwas dauern. Zunächst einmal muss meine Sammlung noch um ein paar Giallis erweitert werden :nice:.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Kanntest du denn bereits vorher alle Filme oder waren die meisten Filme Erstsichtungen? Und welche drei Filme sind denn nicht in den Kollektionen enthalten?

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Pearl Harbor 6/10 hat mir trotz Herz/Schmerz Schmonzette
sehr gut gefallen und mir schmerzhaft bewusst gemacht wie wichtig doch eine anständige Tonanlage ist.

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Battle: Los Angeles

Weia. Der Film war sehr kurzweilig, die Effekte äußerst sehenswert, aber wer zum Teufel, bitte, hat dieses Drehbuch durchgewunken? Das wurde wohl vorher fleißig vom USMC bearbeitet. :rolleyes: Selten so ein pathetisches Geschwurbel gehört wie in diesem Film. "I need you to be my little marine"...arrgh. Battle: Los Angeles wäre als ordentlicher No-Brainer durchgegangen - ohne Dialoge. Die sind teilweise schwerlich zu ertragen.
Außerdem ist das Finale mal ganz ordentlich bei ID:4 geklaut
. Mit beiden Augen zugedrückt knappe 5/10.

S

stanleydobson

Guest

Pearl Harbor 6/10 hat mir trotz Herz/Schmerz Schmonzette
sehr gut gefallen und mir schmerzhaft bewusst gemacht wie wichtig doch eine anständige Tonanlage ist.

Musste den dc guggen der ist besser

Millers crossing 6/10
Engel des bösen 8/10

Ich mag gangsterfilme wie letzteren aber irgendwie werden die gangster da immer wie helden dagestellt..

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Kanntest du denn bereits vorher alle Filme oder waren die meisten Filme Erstsichtungen? Und welche drei Filme sind denn nicht in den Kollektionen enthalten?

Viele kannte ich überhaupt nicht, da man nicht alle im TV wiederholt hat. An viele konnte ich mich auch kaum noch erinnern da ich sie als Kind gesehen hatte.

In den Kollektionen fehlen:

Der Rächer
Das Rätsel des silbernen Dreiecks
Der Fluch der gelben Schlange

Das liegt daran das sie nicht von Rialto Film produziert wurden und somit die Rechte woanders liegen.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

X - Men: First Class (O-Ton)

"wer....WAS sind SIE?"
"let's just say...i'm frankensteins monster"

8/10

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

- eine Stadt wird Meister - 24 Stunden Dortmund (Doku) - zum zweiten mal gesehen, einfach wunderschön - 10/10 Punkte

- Engel des Bösen - die Geschichte eines Staatsfeindes - 7,5/10 Punkte
- 66/67 - Fairplay war gestern - und wieder mal ein richtig guter deutscher Film - 9/10 Punkte

Oben